BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Seselj in seiner Abschlußrede in Haag: HR und JNA haben Borovo Massaker abgesprochen

Erstellt von Kampfposter, 14.03.2012, 23:48 Uhr · 110 Antworten · 9.474 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Vesti online / Vesti / Ex YU /

    Anscheinend hat er sich abgefunden nie mehr serbische Luft zu schnuppern

  2. #102
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Dosta je bilo ponižavanja srpskog naroda.

  3. #103
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Niko nesme da vas bije, lan.

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Vesti online / Vesti / Ex YU /

    Anscheinend hat er sich abgefunden nie mehr serbische Luft zu schnuppern
    Bin sicher das Legija 1:1 seiner Meinung ist.

    Was die Lispelfresse angeht, was soll er auch in Serbien? Wer weiß was ihn da erwartet? In Den Haag ist es wenigstens sicher das er was zu beisen bekommt.

    Nach den Aussagen sollte auch klar sein das er länger dort bleiben wird.....

  5. #105

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Vojislav Šešelj izjavio je danas pred Haškim tribunalom da u BiH "oduvek žive samo Srbi", odnosno "Srbi-katolici, Srbi-muslimani i Srbi-pravoslavci", i da SRS zastupa politiku "opštesrpskog nacionalnog jedinstva".
    Trotz oder gerade wegen seiner großen Töne und seiner radikalen Haltung wirkt er total armselig.

  6. #106
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ab mit ihm auf die Guillotine!!!

  7. #107
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die sollen sogar Internetzugang haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Vor allem bei einem Seselj der auch wegen seiner Hetzte einsitzt.
    haha, da hast du total Recht..
    Den Haag ähnelteher einen Luxusgefängnis als ein Hotel..
    Milosevic hatte sogar wie du erwähnt hast, einen Internetzugang...
    Internetzugang für Kriegsverbrecher?
    Das bekommt kein normaler kleinkrimineller ein einem Deutschen Gefängnis (oder sonstwo..)
    Als würde man diese Leute noch dafür belohnen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Diese Länder haben damals dem "Balkan" ein Waffenembargo aufgebrummt auf kosten der Verteidigung von vor allem Kroatien.
    Ohne dieses Embargo hätte sich Kroatien viel leichter und besser verteidigen können.

    Der Westen wollte sehen ob die Serben ihre Führungsrolle die sie ja beanspruchten gerecht werden und haben sie machen lassen.
    Als sich gezeigt hat das die gar nichts können und gerade mal bis nach Vukovar gekommen sind haben sich erst ernsthaft mit dem Problem Krieg und dem Auseinanderbrechen EX-YUs beschäftigt.

    Es ist genau umgekehrt als ihr es jetzt darstellen wollt nachdem man mit dem Grossserbien Plan vor die Wand gefahren ist.
    eher auf Kosten der Bosniaken.
    die Kroaten waren schlau genug den Krieg hervorzusehen und haben sich auch dementsprechend besser vorbereitet..
    Die Kroaten hat von Beginn an 300 Panzer, während die Armija BiH mit grad mal einer lächerlichen Zahl von 20 sich verteidigen mussten..

    Also sag mir nicht das das "nur" auf Kosten der Kroaten war..

    Nachdem Embargo lieferte man euch MiG 21 Kampfjets..

  8. #108
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Ihm ist doch alles egal,er hat sich damit abgefunden dort sein Leben zu verbringen .

    Jetzt nutzt er Haag als seine persönliche Bühne für die Aufritte .

  9. #109
    Gast829627
    die zeit wo man in nem tiefen kerker sass und nur wasser und brot hatte sind schon lange vorbei ihr penisleuchten.........

  10. #110

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    ne cudi me da onaj ustaski kompleksas vadi vesti o srbinu hahaha

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:30
  2. No?as provaljeno u trgovinu Borovo
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:00
  3. Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:12