BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Seselj in seiner Abschlußrede in Haag: HR und JNA haben Borovo Massaker abgesprochen

Erstellt von Kampfposter, 14.03.2012, 23:48 Uhr · 110 Antworten · 9.481 Aufrufe

  1. #21
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich das Unglaublichste eigentlich:
    Er behauptet weiter das die getöteten kroatischen Gefangenen (gefangen genommen in Vukovar/Krankenhaus nach Einnahme durch JNA&Cetniks, also Verletzte und unbewaffnete) bei Ovcara eine Absprache zwischen der JNA und dem kroatischen Geheimdienst waren um die kroatische Unabhängigkeit zu beschleunigen.

    (Er wird u.A. in der Anklage beschuldigt das er und seine Leute an dem Massaker, an 200 Verletzten Gefangenen in der Ovcara, mitverantwortlich sind)

    Es ist ja nichts neues das viele unmittelbar betroffene in und um Vukovar gerne sagen das Vukovar verkauft wurde und hätte vor Einnahme durch de Cetniks/JNA gerettet werden können aber das der mental gestörte Turbocetnik sich an diese Behauptungen als Trittbrettfahrer ranhängt mit so einer Behauptung ist schon bezeichnend für seine Hilfslosigkeit die Beweisse gegen sich abzuwenden.
    Diese Story nehmen ihm vermutlich nicht mal viele seiner Anhänger ab.

  2. #22

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Diese Story nehmen ihm vermutlich nicht mal viele seiner Anhänger ab.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *is doch immer das gleiche jemand wo sie nix beweisen können wird auf einmal krank un am ende heist er es hat selbsmord gemacht etc.mal schauen wie das weitergeht

  4. #24
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Eskalation. Tudjman hat seine Unabhängigkeit bekommen, Milosevic wollte sein Großserbien. Tudjman hat Milosevic exzellent verarscht und ausgetrickst.
    Das Abschlachten von 200 verletzten kroatischen Gefangenen durch serbische Freischärler/Cetniks war für dich also abgesprochene Sache um "Eskalation" zu erzeugen ???

    ... und all das nach dem Vukovar 3 Monate lang in Schutt und Asche gebombt und eingenommen wurde und der Krieg schon lange im vollem Gange war und das in ganz Kroatien?

    Das du keinen Schimmer hast von nichts ist ja bekannt aber dann halt doch alleine schon dir zu liebe das Maul bei Themen die du nicht mal zeitlich einordnen kannst du wiederliche Cedomade.

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Lider SRS Vojislav Šešelj rekao je u završnoj reči na da nema pravnog osnova da on bude osuđen i zatražio da bude pušten iz pritvora u kojem je od 2003.

    Osvrćući se na zahtev tužilaštva da bude osudjen na 28 godina zatvora, Šešelj je ocenio da "nema nikakve šanse da tu kaznu izdrži" do kraja, ako na nju bude osudjen.

    On je izjavio i da veruje da će sudije postupiti ne profesionalno i ne po pravu, nego kako "gazde" budu od njih zahtevale.
    Mal wieder viel Polemik und nichts konkretes, wo die ganzen Entlastungsargumente sein sollen in seiner so, laut seiner Fans wie hercegovac, überaus turbointelligenten Verteidung wird wahrscheinlich nur solchen wie ihm ersichtlich.


    kvele

  6. #26

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    such dir ein leben junge, oder bist du seseljs grösster fan ?

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe wäre die einzig gerechte Strafe.
    Ne......lass den ruhig leben und an den Wahlen teilnehmen lassen

  8. #28

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ne......lass den ruhig leben und an den Wahlen teilnehmen lassen
    Naja der Posten des Präsidenten der RSK wäre ja noch zu haben.

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Nicht vergessen. Seselj ist hochintelligent

  10. #30
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen. Seselj ist hochintelligent
    Hat doch nen iq von 196,999

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:30
  2. No?as provaljeno u trgovinu Borovo
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:00
  3. Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:12