BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Seselj: "Stehe im indirekten Kontakt" mit Karadzic und Mladic

Erstellt von skenderbegi, 19.06.2008, 14:57 Uhr · 49 Antworten · 2.335 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Taten im Krieg... ich glaube, dass einige Serben das Geschehene als Säuberung sehen.. Präsenz/Einsatz für das serbische Volk gegen die "Feinde/Verräter" .

    Komisch ihr nennt sowas Präsenz , machen es die anderen ist es auf einmal Völkermord und vertreibung..

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Komisch ihr nennt sowas Präsenz , machen es die anderen ist es auf einmal Völkermord und vertreibung..
    Also ich glaube, dass das die wenigen Serben denken... aber ich meine nicht mich persönlich, gel ?

  3. #23
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Taten im Krieg... ich glaube, dass einige Serben das Geschehene als Säuberung sehen.. Präsenz/Einsatz für das serbische Volk gegen die "Feinde/Verräter" .
    jep, wohl so einige. hab in belgrad n paar leute getroffen, die im laufe des abends witze über srebrenica zu machen angefangen haben...

    anyways, ich frag mich bloss, wie man jemanden für nen helden halten kann, der davon läuft? ein held ist doch einer, der für seine sache einsteht und zwar mit erhobenem haupt. im prinzip müssten doch all die nationalisten mladic und co. dafür hassen, dass sie noch jahre nach dem krieg die "grosse serbische nation" in den dreck ziehen.

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    jep, wohl so einige. hab in belgrad n paar leute getroffen, die im laufe des abends witze über srebrenica zu machen angefangen haben...

    anyways, ich frag mich bloss, wie man jemanden für nen helden halten kann, der davon läuft? ein held ist doch einer, der für seine sache einsteht und zwar mit erhobenem haupt. im prinzip müssten doch all die nationalisten mladic und co. dafür hassen, dass sie noch jahre nach dem krieg die "grosse serbische nation" in den dreck ziehen.
    Ich glaube, dass sehen die wenigen Serben gar nicht, sondern sie sehen ihren Stolz und wollen sie (Maldic etc.) einfach nicht verraten.

  5. #25
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sehen die wenigen Serben gar nicht, sondern sie sehen ihren Stolz und wollen sie (Maldic etc.) einfach nicht verraten.
    naja, verraten ist eins... wer sieht sich schon gern als verräter?
    aber wenigstens könnten sie selbst mal zum schluss kommen, dass es einfach wixer sind, die man zumindest nicht noch schützen sollte...

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Seselj hat sich damals tatsächlich freiwillig dem Haager Tribunal gestellt, ähnlich wie Thaci. Ob oder ob er nicht unschuldig ist? Das soll das Tribunal entscheiden, nach stichfesten Beweisen. Wenn er es verdient hat, soll er in der Hölle schmoren. Wenn nicht dann soll er als freier Mann Haag verlassen (wie Thaci auch).

    Mladich & Co. sind definitiv Vertrecher, Kriminelle, Mörder und feige Ratten. Sie gehören beide vor Gericht und dann lebenslang eingesperrt. Ihre Taten haben nichts mit Völkerehre oder Stolz zu tun, und sind durch nichts zu entschuldigen. Wenn Seselj etwas über ihren Aufenthaltsort weiß muss er es sagen. Alles andere wäre falsch.

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Mladic und Karadzic sind Verräter des serbischen Volkes,doch Seselj war und ist einer der klügsten Leute des Balkans.Mit 24 Professor an der Universität.Das sagt shcon alles.

  8. #28
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn nicht dann soll er als freier Mann Haag verlassen (wie Thaci auch).
    der prozess gegen thaci war ja wohl auch n reiner witz.

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    wenn mladic und karadzic wirklich glauben würden, dass sie nichts falsches gemacht haben, bzw. ehrenhafte kämpfer gewesen sind und zu ihren taten stehen würden, würden sie sich freiwillig stellen und ggf. als heldenhafte märtyrer die strafe absitzen. aber an ihrer flucht merkt man gut, dass sie einfach nur zwei feige ärsche sind, die sich in der rechtslosen zeit eifach etwas austoben wollten. gleiches gilt übrigens für gotovina (dessen mitangeklagter - name grad vergessen - hat sich ja z.b. freiwillig gestellt).

    es haben sich einige serbische generäle freiwillig gestellt und was hat es ihnen gebracht???...seinen feinden stellt man sich nicht freiwillig damit sie über einen richten können nach deren willkür ...man bekämpft sie bis zum letzten atemzug ...

  10. #30
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es haben sich einige serbische generäle freiwillig gestellt und was hat es ihnen gebracht???...seinen feinden stellt man sich nicht freiwillig damit sie über einen richten können nach deren willkür ...man bekämpft sie bis zum letzten atemzug ...
    und mit "bekämpfen" meinst du demnach wie ne feige kleine sau flüchten und sich verstecken?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Tatort" über Kriegsverbrecher. Servus, Karadzic!
    Von John Wayne im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:07
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  5. Ashdown mit "Null Toleranz" gegen Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:09