BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Seselj: "Stehe im indirekten Kontakt" mit Karadzic und Mladic

Erstellt von skenderbegi, 19.06.2008, 14:57 Uhr · 49 Antworten · 2.338 Aufrufe

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    mit worten können sie sich wohl aber auch nicht verteidigen, was? sonst bestände da ja z.b. die möglichkeit eines serbischen gerichts.

ausserdem, was haben sie denn eigentlich gewonnen für serbien? ich meine, was ausser kaputte infrastruktur, inflation, arbeitslosigkeit, isolation, tod und verderben?

feige hunde sind das, mehr nicht.
    gibt es was schöneres für einen Serben als den Heldentod zu sterben

und auf dem Amselfeld begraben zu werden

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    gibt es was schöneres für einen Serben als den Heldentod zu sterben

und auf dem Amselfeld begraben zu werden
    es ist noch nicht zu spät...

Gast829627
    mit worten können sie sich wohl aber auch nicht verteidigen, was? sonst bestände da ja z.b. die möglichkeit eines serbischen gerichts.

ausserdem, was haben sie denn eigentlich gewonnen für serbien? ich meine, was ausser kaputte infrastruktur, inflation, arbeitslosigkeit, isolation, tod und verderben?

haben die serbien bombardiert oder die nato?????

man merkt ja wie slobo sich verteidigen konnte ..solang bis man ihn umbrachte.....du kennst glaub ich gerichtsverhandlungen nicht??

ich hatte einige und die waren alles andere als demokratisch,.....komisch ist das ich meine unschuld in deutschland beweisen muss obwohl das gesetzt was anderes vorschreibt nämlich mir die schuld nachzuweisen....aber das verstehst du bestimmt nicht und hälts es für dummes gelalle.....aber ich versichere dir das einiges in normalen gerichten nicht mit rechten dingen zugeht geschweige den bei sowas wie in haag wo es um geschichte geht und die so geschrieben werden soll wie es die obersten wollen und da passt die unschuld der "dämonischen"serben nicht rein!!!!

das wir mörder hatten leugen ich nicht aber wir hatten sie nicht mehr und weniger wie die anderen seiten....das aber alle unsere "führungskräfte" als schuldig gesehen werden nur weil sie serben sind ist ein zeichen dafür das man den schuldigen vor beweis und verhandlung schon gefunden hat und es ist egal ob die andere seite auch so war oder schlimmer........allein schon das urteil über plavsic zeigt die wahre fratze dieses gerichtes....dies frau( nicht das ich sie mag im gegenteil) wurde zu über 20 jahren soweit ich das weiss verurteilt obwohl sie nie einen befehl gegeben hatte geschweige den einen mord begangen!!!

Legija auch wenn du mein Bruder bist, aber ich muss dem heir Recht geben.Die haben das serbische Volk nur in die Scheiße reingeritten.

Gast829627
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Legija auch wenn du mein Bruder bist, aber ich muss dem heir Recht geben.Die haben das serbische Volk nur in die Scheiße reingeritten.
    wenn dann hat slobo mit seinem zögernden verhalten in der ganzen zeit den mist verzapft.....allein schon bei der krajina..er hat fest versichert die krajina mit allen mitteln zu verteidigen wenn die kroaten einen gross angriff mit ihren amis und handlangern starten sollten.....aber er tat dies nicht sondern opferte die krajina um die serben vor dort im kosovo anzusiedeln.....ohne mladic wäre die rs heute um einiges kleiner wenn nicht vorhanden....glaub mir alle die unten gekämpft haben sehen in diesem mann einen der sie vor dem schlimmsten bewahrt und auch die die nicht gekämpft haben!!

[quote=Legija;680739]wenn dann hat slobo mit seinem zögernden verhalten in der ganzen zeit den mist verzapft.....allein schon bei der krajina..er hat fest versichert die krajina mit allen mitteln zu verteidigen wenn die kroaten einen gross angriff mit ihren amis und handlangern starten sollten.....aber er tat dies nicht sondern opferte die krajina um die serben vor dort im kosovo anzusiedeln.....ohne mladic wäre die rs heute um einiges kleiner wenn nicht vorhanden....glaub mir alle die unten gekämpft haben sehen in diesem mann einen der sie vor dem schlimmsten bewahrt und auch die die nicht gekämpft haben!![/quote]

schlag ihn doch für den friedensnobelpreis vor!

und was sagt uns das? die RS existiert nur weil gemordet wurde.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    haben die serbien bombardiert oder die nato?????
    auch wenn ich den nato-angriff für falsch halte, grundlos kam er ja nicht. und leute wie sie habens ja wohl provoziert...

man merkt ja wie slobo sich verteidigen konnte ..solang bis man ihn umbrachte.....du kennst glaub ich gerichtsverhandlungen nicht??
    hab ne doku ausm gerichtssal gesehen und auf der website des ICTFY kann man jedes protokoll nachlesen/runterladen. die dinger liegen hier bei mir irgendwo auf der HD rum...

ich hatte einige und die waren alles andere als demokratisch,.....komisch ist das ich meine unschuld in deutschland beweisen muss obwohl das gesetzt was anderes vorschreibt nämlich mir die schuld nachzuweisen....aber das verstehst du bestimmt nicht und hälts es für dummes gelalle.....aber ich versichere dir das einiges in normalen gerichten nicht mit rechten dingen zugeht geschweige den bei sowas wie in haag wo es um geschichte geht und die so geschrieben werden soll wie es die obersten wollen und da passt die unschuld der "dämonischen"serben nicht rein!!!!
    unterstell mir bitte nichts, wovon du keine ahnung hast. du kennst mich zu wenig. ich finde auch nicht, dass alle gerichte unantastbar sind, aber es gibt sie nun mal so wie sie sind und man kriegt ja schliesslich das recht auf selbstverteidigung. ABER, WER DAVON LÄUFT, MACHT SICH SCHULDIG! wenn man nix zu befürchten hat, wieso sollte man dann nicht davon laufen? es wurden ja auch leute vom ICTFY freigesprochen... also würde diese chance auch theoretisch für mladic und karadzic bestehen (vor allem jetzt wo die voreingenommene carla nicht mehr mit von der partie ist).

das wir mörder hatten leugen ich nicht aber wir hatten sie nicht mehr und weniger wie die anderen seiten....das aber alle unsere "führungskräfte" als schuldig gesehen werden nur weil sie serben sind ist ein zeichen dafür das man den schuldigen vor beweis und verhandlung schon gefunden hat und es ist egal ob die andere seite auch so war oder schlimmer........allein schon das urteil über plavsic zeigt die wahre fratze dieses gerichtes....dies frau( nicht das ich sie mag im gegenteil) wurde zu über 20 jahren soweit ich das weiss verurteilt obwohl sie nie einen befehl gegeben hatte geschweige den einen mord begangen!!!
    woher willst du wissen, wer nen befehl gegeben hat und wer nicht, bzw. es besser wissen als die zeugen und richter? warst du dabei?

wenn dann hat slobo mit seinem zögernden verhalten in der ganzen zeit den mist verzapft.....allein schon bei der krajina..er hat fest versichert die krajina mit allen mitteln zu verteidigen wenn die kroaten einen gross angriff mit ihren amis und handlangern starten sollten.....aber er tat dies nicht sondern opferte die krajina um die serben vor dort im kosovo anzusiedeln.....ohne mladic wäre die rs heute um einiges kleiner wenn nicht vorhanden....glaub mir alle die unten gekämpft haben sehen in diesem mann einen der sie vor dem schlimmsten bewahrt und auch die die nicht gekämpft haben!!
    milosevic hat die Rs ausgehandelt.3 Tage lang saßen Haris Silajdzic und Tudjman glaube ich unter Aufsicht von einem Nato Boss.Sie verhandelten, bis heutigen Grenzen fest standen, also die inneren Grenzen Bosniens.

Zu Mladic kann ich ehrlich gesgat nicht viel sagen.Ehe weiß ich , dass genug SRS anhänger dort am kämpfen waren.

Seselj habe ich nie gemocht. Der ist ein Wichtigtuer wie jeder Nationalist.
    Und die penetrante, selbstverliebte Art wie er redet, hat nen Doktor und denkt jetzt er sei die Spitze der Schöpfung.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und Gott sprach...wer die Hand erhebt, wird selbst gerichtet

Der Kroatische Mörder richtet seine Waffe auf einen Serbischen Zivilisten....Das ist doch der Bruder vom Kroatischen Schlächter Gotovina ?!?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345