BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Šešelj: Ubeđen sam da Hag hoće moju smrt

Erstellt von Neutralist, 04.11.2010, 10:06 Uhr · 111 Antworten · 4.915 Aufrufe

  1. #11
    Neutralist
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Er ist ein echter Entertainer. Trotzdem hat er Dinge zu verantworten, die er -obwohl er soviel "Wissen" und "Bauernschläue" besitzt- für notwendig und richtig hingenommen hat.

    Abgesehen davon: wer vor Gericht weiterhin so rumzicken kann, dem fehlt rein gar nix
    aha, aber eins kann ich dir verrsichern was auch immer du von mir hälst, den seselj wollen sie giften, der haag hat angst das er frei kommt und in serbien zum präsidenten gewählt wird, kad je vec porazi haag was kein politiker geschafft hat.

    er hat nicht umsonst den doktor titel, und war schon mit 17 jahren bei den kommunisten.

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    aha, aber eins kann ich dir verrsichern was auch immer du von mir hälst, den seselj wollen sie giften, der haag hat angst das er frei kommt und in serbien zum präsidenten gewählt wird, kad je vec porazi haag was kein politiker geschafft hat.

    er hat nicht umsonst den doktor titel, und war schon mit 17 jahren bei den kommunisten.
    Was hat das denn mit meiner Meinung über dich zu tun?
    Außerdem heißt das "VERgiften".
    Und "Haag" ist keine Person, also ist "der Haag" grammatikalisch falsch.
    Desweiteren langweilen mich Lobhuldigen a la "Seselj hat nicht umsonst den Doktor - Titel (das ist übrigens nix, was vom Himmel fällt und nur die Auserwählten trifft ) bla bla sülz".

    Er steht vor Gericht, und fertig. Den Mann zu heroisieren ist einfach nur bullshit.

  3. #13
    Neutralist
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit meiner Meinung über dich zu tun?
    Außerdem heißt das "VERgiften".
    Und "Haag" ist keine Person, also ist "der Haag" grammatikalisch falsch.
    Desweiteren langweilen mich Lobhuldigen a la "Seselj hat nicht umsonst den Doktor - Titel (das ist übrigens nix, was vom Himmel fällt und nur die Auserwählten trifft ) bla bla sülz".

    Er steht vor Gericht, und fertig. Den Mann zu heroisieren ist einfach nur bullshit.
    nein, seselj hat sich alleine gestellt, ihn musste man nicht ausliefern, das bewundere ich an ihn.

    auserdem hat er nur seine meinung vor dem haag gesagt, und die wissen selber das sie nichts in der hand haben gegen ihn.

    es ist wenigstens ein mensch der zu seiner meinung steht vor der ganzen welt, und das noch vor laufender kamera.

  4. #14
    Babsi


    "koliko mu je kosa cickava da svedoci sama po sebi koliko mu je nesto uskovitlano u glavi"
    Seselj o Filipovicu

    let mi entertejn ju

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    "koliko mu je kosa cickava da svedoci sama po sebi koliko mu je nesto uskovitlano u glavi"
    Seselj o Filipovicu

    let mi entertejn ju
    a jest cobanka ona u tvojoj signaturi.

  6. #16
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    a jest cobanka ona u tvojoj signaturi.
    joj znam, al mi je tako simpaticna nesto, jadna ona , rasturise je na youtube

  7. #17
    Neutralist


    was sagt ihr zu dieser meinung von ihm, ist das wahr?

  8. #18
    Vukovarac


    Früher hasste ich ihn, heute find ich ihn süß, so wie die kleinen Ferbys xD

    Mein Lieblingssatz von ihm ist:
    Den politischen Standpunkt seiner Anhänger beschrieb er im Mai 1997 mit den Worten: „Wir sind keine Faschisten. Wir sind nur Chauvinisten, die Kroaten hassen.“


    Andererseits behauptet er wir wären katholische Serben, wie geht sowas......entweder sind wir katholische Serben oder Kroaten die er hassen kann, aber nicht beides.

  9. #19
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Er hat die gesamte Anklage gegen ihn auseinandergenommen und die Lächerlichkeit des Haager Tribunals bewiesen.
    Das sie ihn, genauso wie Milosevic, nicht verurteilen können werden sie seine Gesundheit wohl so lange untergraben bis er den Löffel abgibt.

  10. #20
    Vukovarac
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Er hat die gesamte Anklage gegen ihn auseinandergenommen und die Lächerlichkeit des Haager Tribunals bewiesen.
    Das sie ihn, genauso wie Milosevic, nicht verurteilen können werden sie seine Gesundheit wohl so lange untergraben bis er den Löffel abgibt.
    тако је бреееее

    СРБИЈА ДО ТОКИЈА

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 13:30
  3. Fak: Ne poštujete moj rad ni moju medalju
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 19:30
  5. Safin: Ostavite moju sestru na miru!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:30