BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Šešelj: Ubeđen sam da Hag hoće moju smrt

Erstellt von Neutralist, 04.11.2010, 10:06 Uhr · 111 Antworten · 4.905 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

Früher hasste ich ihn, heute find ich ihn süß, so wie die kleinen Ferbys xD

Mein Lieblingssatz von ihm ist:
    Den politischen Standpunkt seiner Anhänger beschrieb er im Mai 1997 mit den Worten: „Wir sind keine Faschisten. Wir sind nur Chauvinisten, die Kroaten hassen.“

Andererseits behauptet er wir wären katholische Serben, wie geht sowas......entweder sind wir katholische Serben oder Kroaten die er hassen kann, aber nicht beides.
    ich bin ein mischling, aber seine aussagen über das ehemalige jugoslawien sind gar nicht mal so falsch, ich habe nicht gesagt das ich alles von ihm unterstützen würde.

viele reden nur von den negativen dingen in seinem leben, wenn man aber zum bespiel nehmen würde das die kroaten und bosniaken die zu kriegszeiten in serbien lebten, nicht mal anstazweise belästigt wurden.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    ich bin ein mischling, aber seine aussagen über das ehemalige jugoslawien sind gar nicht mal so falsch, ich habe nicht gesagt das ich alles von ihm unterstützen würde.

viele reden nur von den negativen dingen in seinem leben, wenn man aber zum bespiel nehmen würde das die kroaten und bosniaken die zu kriegszeiten in serbien lebten, nicht mal anstazweise belästigt wurden.
    Habe vor wenigen Wochen was anderes gehört, kann dir leider keine "Quellen" angeben (was würden diese bringen?).

Neutralist
    Habe vor wenigen Wochen was anderes gehört, kann dir leider keine "Quellen" angeben (was würden diese bringen?).
    das bringt vieles, seselj hat zu viele neider da er den haag im wahrsten sinne des wortes komplett wiederlegt hat.

der westen ist nur gegen ihn, er wird ihn auch nie anerkennen weil er ein politische gegener von ihnen ist, aber wir müssen mal gucken was die bekannten russischen historiker über ihn gesagt haben.

Vukovarac
    das bringt vieles, seselj hat zu viele neider da er den haag im wahrsten sinne des wortes komplett wiederlegt hat.

der westen ist nur gegen ihn, er wird ihn auch nie anerkennen weil er ein politische gegener von ihnen ist, aber wir müssen mal gucken was die bekannten russischen historiker über ihn gesagt haben.
    Dir fällt das gelesene auch schwer zu verstehen oder????

Mein ganzer Kommentar bezog sich auf das FETTMARKIERTE (von dir).
    Also:

LIES WAS ICH BEI DIR MARKIERT HABE BZW. WAS ICH DARAUF GEANTWORTET HABE.

Neutralist
    Dir fällt das gelesene auch schwer zu verstehen oder????

Mein ganzer Kommentar bezog sich auf das FETTMARKIERTE (von dir).
    Also:

LIES WAS ICH BEI DIR MARKIERT HABE BZW. WAS ICH DARAUF GEANTWORTET HABE.
    bring mir beweise, in welcher hinsicht wurden sie belästigt?

vukovarac was scheißt du dir schon wieder ins hemd

vukovarac go home to vukovar!

genau so wie sie milosevic umgebracht haben als sie ihm nicht wirklich was nachweisen konnten.

Vukovarac
    bring mir beweise, in welcher hinsicht wurden sie belästigt?
    Du kannst wohl wirklich nicht lesen was Ich sagte ich kann dir keine Quellen angeben. Und als ich das in klammer gesetzte "Was soll das bringen" geschrieben habe, dachte ich mir das sich das Thema eh erledigen würde/wird. Lern lesen.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    vukovarac was scheißt du dir schon wieder ins hemd

vukovarac go home to vukovar!

genau so wie sie milosevic umgebracht haben als sie ihm nicht wirklich was nachweisen konnten.
    Wieso ins Hemd scheissen

Wer bist du kleiner Hosenscheisser das du mich heimschicken wirst xD?!

Hätte aber ehrlich nichts dagegen wenn 2 unschuldige Männer aus den Haag frei kommen, Seselj und Ante Gotovina.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    und wenn es so ist, das juckt doch eh keinen, soll man ihm doch töten, genau so wie dein freundchen aus split

Neutralist
    Du kannst wohl wirklich nicht lesen was Ich sagte ich kann dir keine Quellen angeben. Und als ich das in klammer gesetzte "Was soll das bringen" geschrieben habe, dachte ich mir das sich das Thema eh erledigen würde/wird. Lern lesen.

Wieso ins Hemd scheissen

Wer bist du kleiner Hosenscheisser das du mich heimschicken wirst xD?!

Hätte aber ehrlich nichts dagegen wenn 2 unschuldige Männer aus den Haag frei kommen, Seselj und Ante Gotovina.
    erzähl dann aus deiner sicht was du weisst, ich würde es gerne hören.

Vukovarac
    erzähl dann aus deiner sicht was du weisst, ich würde es gerne hören.
    Das was ich gehört habe betrifft "nur" jene die an der Grenze zum Kriegsgebiet gewohnt haben. Ortschaften in und um Molovin, Sot, Berkasovo, Sid.

Berichte über Repressalien verschiedenster Art: Jobverlust, Beschädigung kulturellen Gutes, Verbot in die Kirche zu gehen usw.

Ich verlange natürlich nicht das man das glaubt, wieso sollte ich das tun.

Aber ein Tipp von mir, am besten selbst davon überzeugen und mit den betroffenen Leuten reden. Werde ich mal machen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte