BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Šešelj: Ubeđen sam da Hag hoće moju smrt

Erstellt von Neutralist, 04.11.2010, 10:06 Uhr · 111 Antworten · 4.906 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, das nächste mal wird Kroatien um Erlaubnis fragen axaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa
    siehst du, wegen solchen leuten wie dir, ist der krieg ausgebrochen. vorher konnte man zusammen leben, aber komischerweise als die unruhen beganen wurden alle radikal, das ist der ausschlag gebende punkt die serben konnten es nicht fassen, dass auf einmal alle durch den vatikan sich los lösen wollten.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    siehst du, wegen solchen leuten wie dir, ist der krieg ausgebrochen. vorher konnte man zusammen leben, aber komischerweise als die unruhen beganen wurden alle radikal, das ist der ausschlag gebende punkt die serben konnten es nicht fassen, dass auf einmal alle durch den vatikan sich los lösen wollten.
    Tja dann danken wir mal diesen Leuten das Kroatien unabhängig ist
    Viva Vaticano!

Kind hör auf rumzukacken! Was weisst du mit deinen 15 von zusammen leben?? Dich gab es zu der Zeit ja nicht mal als Sperma...Tu uns allen einen Gefallen und besorg dir endlich mal ein paar Bücher zu dem Thema, bzw. hast ja Internet, informier dich anständig, zieh dir ne frische Pampers an und dann versuchs nochmal!

P.S. Falls ich jetzt deinen Traum vom babybringenden Storch zerstört habe, Sorry....

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Kind hör auf rumzukacken! Was weisst du mit deinen 15 von zusammen leben?? Dich gab es zu der Zeit ja nicht mal als Sperma...Tu uns allen einen Gefallen und besorg dir endlich mal ein paar Bücher zu dem Thema, bzw. hast ja Internet, informier dich anständig, zieh dir ne frische Pampers an und dann versuchs nochmal!

P.S. Falls ich jetzt deinen Traum vom babybringenden Storch zerstört habe, Sorry....
    du musst mich nicht immer wegen meines alters unterstufen, dass ist echt nicht korrekt von dir, ich beschäftige mich mit dem balkan erst seit kurzem, ich habe mir schon ur vieles durch gelesen und weiss so ungefehr was da abging, also ich bitte dich solche aussagen zu unterlassen.

ich habe noch genaug zeit mein wissen zu prägen.

Es ist logisch, dass Seselj Angst hat, schließlich wurde Milosevic ebenfalls vergiftet.

du musst mich nicht immer wegen meines alters unterstufen, dass ist echt nicht korrekt von dir, ich beschäftige mich mit dem balkan erst seit kurzem, ich habe mir schon ur vieles durch gelesen und weiss so ungefehr was da abging, also ich bitte dich solche aussagen zu unterlassen.

ich habe noch genaug zeit mein wissen zu prägen.
    Offensichtlich wiesst du gar nichts! Solange das so ist tust du dir selbst einen Gefallen wenn du schachsinnige Behauptungen einfach sein lässt und dich informierst, informierst, informierst....

Nutze am besten internationale, neutrale Quellen....

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen

nur weil er sich der westlichen propaganda entzieht ist er für dich ein baby..

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dir fällt das lesen wirklich schwer oder?

Ich habe doch geschrieben das ich nicht verlange das du es glaubst, um Ehrlich zu sein ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet.

Bzw. habe ich geschrieben um welches Gebiet es sich gehandelt hat, entweder hast du schwere Geographie-Kenntnisse von Serbien oder du kannst wirklich nicht lesen: Sot, Sid, Berkasovo sind NICHT Beograd.

Kann mir durchaus vorstellen das Beograd anders ist.

Mit der Aussage das Serbien nur gegen Aufständigen ausserhalb Serbiens gekämpft hat machst du dir wenig Freunde bei den Serben hier im Forum xD.
    Kann ja wirklich sein, das da was war, 1991 gabs noch 150 000 Kroaten in der Vojvodina 2002 dann nur noch 75 000. Ich denke aber nicht das es gezielte Vertreibungsaktionen gab, das hätte man doch gemerkt oder weiß du da mehr? Ich kenne jedenfalls einige Fälle in denen Krajinaserben ihren Besitz mit Vojvodinakroaten getauscht haben und das schon 91' 92'

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kann ja wirklich sein, das da was war, 1991 gabs noch 150 000 Kroaten in der Vojvodina 2002 dann nur noch 75 000. Ich denke aber nicht das es gezielte Vertreibungsaktionen gab, das hätte man doch gemerkt oder weiß du da mehr? Ich kenne jedenfalls einige Fälle in denen Krajinaserben ihren Besitz mit Vojvodinakroaten getauscht haben und das schon 91' 92'
    1981 gab es laut Volkszählung 119,157 oder 5,9% Kroaten in der Vojvodina.*
    1991 gab es laut Volkszählung 74,226 oder 3,7% Kroaten in der Vojvodina.
    2002 gab es laut Volkszählung 56,546 oder 2,8% Kroaten in der Vojvodina.

Die Zahlen kann man hier nachlesen: Demographic history of Vojvodina - Wikipedia, the free encyclopedia

*Hauptgründe für die Veränderungen:

bis einschl. 1991

- viele "Kroaten" bekannten sich nun als Bunjewatzen oder Sokci
    - viele Kroaten bekannten sich nun als Jugoslawen
    - wirtschaftlicher Abzug

-> die absolute Zahl der Menschen ist wohl kaum gesunken

bis 2002

- einige flohen aus Angst vor den Serben
    - andere tauschten ihren Grund und Boden mit Krajinaserben

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    nur weil er sich der westlichen propaganda entzieht ist er für dich ein baby..
    Schon klar, der Rest der Welt hat was gegen Serbien und deswegen lügen die alle. Srbija do Tokija + deine Signatur.
    Offensichtlich welch Geistes Kind du bist...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte