BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewählt

Erstellt von Metkovic, 10.10.2006, 09:37 Uhr · 40 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewählt

    Belgrad/Wien - Der im Gefängnis des UNO-Kriegsverbrechertribunals in Scheveningen einsitzende Vojislav Seselj ist erneut zum Vorsitzenden der Serbischen Radikalen Partei (SRS) gewählt worden. Vizechef der extrem nationalistischen Partei bleibt Tomislav Nikolic. Seselj und Nikolic seien beim Kongress der SRS am heutigen Sonntag fast ohne Gegenstimme zu den Leadern gewählt worden, berichteten Belgrader Medien.

    Seselj wandte sich mit einem Brief an seine Parteikollegen. Kosovo sei "das Herz Serbiens" und Serbien sei als Staat ohne Kosovo "undenkbar", hieß es im Brief. Seselj rief alle SRS-Anhänger auf, beim Referendum für die neue serbische Verfassung zu stimmen, mit dem auch die "Kosovoisierung der Vojvodina" verhindert werden solle.

    Nikolic betonte in seiner Rede, dass in Serbien "die Schlechtesten regieren und die Besten in der Opposition sind". "So lange die Besten nicht in der Regierung sind, wird Serbien eine defekte Demokratie sein." Auch Nikolic rief die SRS-Sympathisanten auf, am Verfassungsreferendum teilzunehmen.

    Sesel stellte sich im Februar 2003 freiwillig dem Haager Tribunal und befindet sich seitdem im Tribunalsgefängnis in Scheveningen. Der Prozess gegen den SRS-Chef soll am 2. November beginnen. Das UNO-Tribunal wirft Seselj Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und der nordserbischen Provinz Vojvodina vor. (APA)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2616442
    Anhänger dieser Made sind die Jugoslawen.....Dinarski Vuk, Ravnokotarski-Vuk, RSK-Lika etc....

    Heil Serbia....

  2. #2
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewä

    Wie kann er zum Vorsitzenden wiedergewählt werden wenn er im Gefängnis ist?

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewä

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Wie kann er zum Vorsitzenden wiedergewählt werden wenn er im Gefängnis ist?
    in Serbien ist alles möglich....




  4. #4
    Gast829627
    ja da sag ich nur .....SUPER...ne

    wat kratzt eigentlich den centstricher metlovic wer oder was in serbien gewählt wird

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    ja da sag ich nur .....SUPhttp://www.balkanforum.at/modules/Forums/bbcode_box/images/sound.gif
    StreamER...ne

    wat kratzt eigentlich den centstricher metlovic wer oder was in serbien gewählt wird
    [video width=400 height=350:62c1b5196f]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/srpskisibenik.wmv[/video:62c1b5196f]


  6. #6
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405



  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Secondos


    krmci, i jedna jedina krmaca

  8. #8
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ja da sag ich nur .....SUPhttp://www.balkanforum.at/modules/Forums/bbcode_box/images/sound.gif
    StreamER...ne

    wat kratzt eigentlich den centstricher metlovic wer oder was in serbien gewählt wird
    [video width=400 height=350:780e769eb7]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/srpskisibenik.wmv[/video:780e769eb7]

    Ajme, kakav špiner.

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ja da sag ich nur .....SUPhttp://www.balkanforum.at/modules/Forums/bbcode_box/images/sound.gif
    StreamER...ne

    wat kratzt eigentlich den centstricher metlovic wer oder was in serbien gewählt wird
    [video width=400 height=350]http://www.metko
    Ajme, kakav špiner.


    ajme ,kakav si ti shminker

  10. #10
    Lucky Luke

    Re: Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewä

    Zitat Zitat von Metkovic
    Heil Serbia....
    Die Gesellschaft in Serbien ist psychisch Krank, anders kann ich mir nicht erklären wieso eine solche Partei bei den Wahlen die meisten Stimmen in Serbien bekommt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Seselj an die Macht?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:46
  3. IRAK-Talabani wiedergewählt
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:04
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12