BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewählt

Erstellt von Metkovic, 10.10.2006, 09:37 Uhr · 40 Antworten · 1.440 Aufrufe

Re: Seselj zum Vorsitzenden der Serbischen Radik. wiedergewä

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Nicht wegen den Radikalen und dem Nationalismus, den damit verbundenen Geschehnissen und der Politikausrichtung!? :?
    Das wäre Rückständigkeit.

Sollte man Personen, mit auf Grund dessen unerträglicher Dämlichkeit Hunderttausende unschuldige Menschen sterben mussten, in Schutz nehmen? NEIN! Man muss die Menschen in Serbien mit ihrer unverantworlich stupiden Artikulation ihrer politischen Ansichten konfrontieren. Ein beträchlicher Teil der serbischen Gesellschaft ist psychisch Krank, eine andere Darstellung wäre eine Verhamlosung des Tatbestandes.
    Ich bin zwar mit den politischen Ansichten der Redikalen auch nicht einverstanden, aber würde ich deiner Meinung nach die Verbrechen verharmlosen wenn ich nicht der Ansicht bin, dass Serben debile Geisteskranke sind?

Grasdackel

Zitat Zitat von Metkovic
    Heil Serbia....
    Die Gesellschaft in Serbien ist psychisch Krank
    Das stimmt nicht, nur die Mehrheit.

Lucky Luke

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Nicht wegen den Radikalen und dem Nationalismus, den damit verbundenen Geschehnissen und der Politikausrichtung!? :?
    Das wäre Rückständigkeit.

Sollte man Personen, mit auf Grund dessen unerträglicher Dämlichkeit Hunderttausende unschuldige Menschen sterben mussten, in Schutz nehmen? NEIN! Man muss die Menschen in Serbien mit ihrer unverantworlich stupiden Artikulation ihrer politischen Ansichten konfrontieren. Ein beträchlicher Teil der serbischen Gesellschaft ist psychisch Krank, eine andere Darstellung wäre eine Verhamlosung des Tatbestandes.
    Ich bin zwar mit den politischen Ansichten der Redikalen auch nicht einverstanden, aber würde ich deiner Meinung nach die Verbrechen verharmlosen wenn ich nicht der Ansicht bin, dass Serben debile Geisteskranke sind?
    Es geht nicht um jeden einzelnen Serben. Ich sprach von der Gesellschaft. Stell dir vor die Gesellschaft wäre der Körper und die Serben wären die Zellen dieses Körpers. Der Körper wird Krank wenn ein erheblicher Teil der Zellen davon befallen sind - Analog dazu die Radikalen in Serbien.

Es geht nicht um jeden einzelnen Serben. Ich sprach von der Gesellschaft. Stell dir vor die Gesellschaft wäre der Körper und die Serben wären die Zellen dieses Körpers. Der Körper wird Krank wenn ein erheblicher Teil der Zellen davon befallen sind - Analog dazu die Radikalen in Serbien.
    Aber wie gesagt, bei dir kam es nunmal so rüber als ob Serben geisteskranke Spinner seien. Ich kann es mir nunmal kaum vorstellen, dass ein Ottonormalserbe die Verbrechen verharmlost, leugnet oder sogar gutheißt. :?

Grasdackel

Ich kann es mir nunmal kaum vorstellen, dass ein Ottonormalserbe die Verbrechen verharmlost, leugnet oder sogar gutheißt. :?

Du kannst es dir nicht vorstellen ????????????????
    Junge das ist bittere realität, oder was meinst du wieso die SRS die stäkste Partei in Serbien ist ?

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Wie kann er zum Vorsitzenden wiedergewählt werden wenn er im Gefängnis ist?
    in Serbien ist alles möglich....

richtig!!!
    seine partei ist so primitiv das sie von anderen einen nachweis
    verlangen das sie "echte" serben sind!
    nur deren chef, seselj, hat noch nie den nachweis erbracht!! warum den wohl

Zitat Zitat von AK47
    Ich kann es mir nunmal kaum vorstellen, dass ein Ottonormalserbe die Verbrechen verharmlost, leugnet oder sogar gutheißt. :?

Du kannst es dir nicht vorstellen ????????????????
    Junge das ist bittere realität, oder was meinst du wieso die SRS die stäkste Partei in Serbien ist ?
    In Zeiten wie solchen da unten verspricht man sich halt viel von Radikalen wenn die "Damokratie" versagt hat. :?

EDIT:
    Zumal wählen viele Leute auch Parteien von denen sie persönliche Nutzen ziehen könnenn.

Grasdackel

In Zeiten wie solchen da unten verspricht man sich halt viel von Radikalen wenn die "Damokratie" versagt hat. :?
    EDIT:
    Zumal wählen viele Leute auch Parteien von denen sie persönliche Nutzen ziehen könnenn.

Das glaube ich nicht.
    SRS Wähler sind die die einem Großserbien nachhängen. Die eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie als Grenze haben wollen. Und es ist die Mehrheit der Serben die das wollen.

Zitat Zitat von AK47
    EDIT:

Das glaube ich nicht.
    SRS Wähler sind die die einem Großserbien nachhängen. Die eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie als Grenze haben wollen. Und es ist die Mehrheit der Serben die das wollen.
    Okay, aber es gibt nicht nur SRS-Wähler! Nur weil diese Versager uns in den Dreck ziehen braucht man nicht gleich zu Pauschalisieren! u___ú

Die SRS verliert stimmen, also regt euch ab. Dazu habe ich einen Artickel hier irgendwo im Forum gepostet.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte