BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.917 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er negiert es doch nicht - oder wozu fährt er an einem solchen Tag hin??

    Gegen Vucic sein hat sicher genau so viele Argumente wie für Vucic zu sein, dann aber doch lieber echte Argumente und nicht irgendeinen Phantasiescheiß der so einfach nicht stimmt.
    Davon mal ab sollte jeder Serbe / Kroate / Bosnjake aus BiH zu Gott beten einen eigenen Vucic zu bekommen, denn ganz ehrlich, die eigenen Politiker sind Müll, was man auch am Zustand eures Landes erkennt.

    Und sich über Populismus und Medienumgang auskotzen ist einfach nur dumm, um gewählt zu werden muss man wahrgenommen werden.
    jep ,und jasenovac war ein gefangenenlager ,wo verbrechen stattfanden,nix anderes ...stimmst du mit mir überein?

  2. #112
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen

    Die Übersetzung ist etwas schwach. Die Ursachen des Krieges werden ziemlich gut analysiert
    Was Seselj erzählt ist schlicht falsch. Er wirkt natürlich überzeugend, weil er ein Rhetoriker ist und entsprechend geschult ist. Schon was er über Macak sagt, ist schlicht falsch, der Mann saß in Jasenovac im Lager. In der Krajina haben die Serben nicht überwiegend für die SDS gestimmt. Also was behauptet er da. Das ist nur Propaganda, einerseits spricht er Kroaten und Bosniaken den Volksstatus ab, weil sie seiner Meinung nach zu Serbien gehören, andererseits betont er die Nicht-Beachtung des serbischen Volkes in BiH und HR. Er übernimmt in anderen Aussagen auch die Theorie von Vuk Karadzic, die wissenschaftlich längst mehrfach widerlegt wurde. Und natürlich verschweigt er den wirklichen Status Kroatiens im Königreich.

    Hier kann Dissention noch so viel erzählen über die angebliche Bedeutungslosigkeit von Seselj in Serbien. Fakt ist jedoch, dass viele serbische User hier genau der Argumentation von Seselj folgen.

    Er spricht vom serbischen Widerstand. Ein Widerstand mit Waffen, gegen Unbewaffnete. Artillerie als Widerstand? Sehr interessant. Es war schlicht ein Angriffskrieg mit Vertreibung, Zerstörung und Mord. Die Begründung für diesen Gewaltakt und das durch Serben verursachte Blutbad, soll dann sein, dass man Serben ignoriert hätte. Im Klartext: Wer nicht auf die Serben achtet, bekommt eine Kugel. Vilina Vlas war natürlich notwendig für diesen "Verteidigungskrieg?

    Dieser Mann ist nicht besonders klug, vielleicht geschickt, aber er deckt keine Wahrheiten auf, sondern bringt nichts als Lügen und Propaganda. So sieht es für Ahnungslose so aus, als würde er es dem Gericht so richtig geben. Dumme Menschen glauben das sogar, aber die Wahrheit ist, dass ihm diese Aussagen nicht halfen und man ihn nur deswegen nicht festnageln konnte, weil man Zeugen bestochen und eingeschüchtert hatte. Nur weil er es sagt, ist es noch nicht wahr. Viele scheinen das zu verwechseln und denken, dass seine Worte Bedeutung hätten, nur weil sie vor einem Gericht vorgetragen wurden.

    Ich habe mir einige Auftritte in Talkshows von ihm angesehen. Die Leute applaudieren und stehen auf von ihren Sitzen, weil ihnen seine "Wahrheit" gefällt. Sie isolieren sich in einer ideologischen Blase, mehr nicht. Die Leute würden ihn wohl nicht wählen, aber sie hören ihm gerne zu. Er weiß, dass man bei Serben scheinbar mehr Erfolg hat, wenn man die Botschaften witzig/trotzig verpackt und sie merken sich das. Die meisten bewundern ihn wohl heimlich.

  3. #113
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Hier kann Dissention noch so viel erzählen über die angebliche Bedeutungslosigkeit von Seselj in Serbien. Fakt ist jedoch, dass viele serbische User hier genau der Argumentation von Seselj folgen.
    Das riesige Problem an einer Diskussion mit dir ist, dass du schlicht ergreifend dumm und voller Serbenhass bist.

    Folgende Fakten sind wirklich von Bedeutung, der Rest IST kroatischer Pathos und von dir Ujo einfach nur ausgedacht:

    Wahlen 2014 in Serbien:
    SRPSKA RADIKALNA STRANKA - DR VOJISLAV ŠEŠELJ (72.303 glasova - 0 mandata)

    Wahlen 2012 in Serbien:
    JADRANKA ŠEŠELj - Srpska radikalna stranka - 147.793 - 3,78 odsto

  4. #114
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Immer nur am rumnörgeln

    Ich wäre ein gutes Staatsoberhaupt oder Ministerpräsident

  5. #115

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Immer nur am rumnörgeln

    Ich wäre ein gutes Staatsoberhaupt oder Ministerpräsident
    mauer um das land und jeden lebenslang einsperren der dir gefährlich werden könnte

    dann klappt das schon

  6. #116

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wie sich hier immer alle wundern das Zurich kein Nazi ist War er glaube ich noch nie? Er hat eher ein Problem mit Sexismus :P

  7. #117
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen

    Die Übersetzung ist etwas schwach. Die Ursachen des Krieges werden ziemlich gut analysiert
    Sein Grundgerüst seiner Geschichte basiert auf einer Unwahrheit.
    Yugoslawien mit Frankreich zu vergleichen geht schon garnicht.

    Und Serben sind keine Götter sonder Menschen wie die Kroaten und Bosnjaken auch

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen

    Die Übersetzung ist etwas schwach. Die Ursachen des Krieges werden ziemlich gut analysiert
    Schlüss Argument haha.😂

  9. #119
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Gibt es eigentlich einen Verhaftungs-Counter(bzw aus-der-Bundes/Nationalversammlung-fliegen-Counter) für Seselj

  10. #120
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das riesige Problem an einer Diskussion mit dir ist, dass du schlicht ergreifend dumm und voller Serbenhass bist.

    Folgende Fakten sind wirklich von Bedeutung, der Rest IST kroatischer Pathos und von dir Ujo einfach nur ausgedacht:

    Wahlen 2014 in Serbien:
    SRPSKA RADIKALNA STRANKA - DR VOJISLAV ŠEŠELJ (72.303 glasova - 0 mandata)

    Wahlen 2012 in Serbien:
    JADRANKA ŠEŠELj - Srpska radikalna stranka - 147.793 - 3,78 odsto
    Du hast den Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Du überschätzt deine intellektuellen Fähigkeiten gewaltig.

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14