BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge, bevor du meine Aussagen noch mehr verfälschst.

Erst einmal habe ich nur deine Aussage aufgegriffen, Seselj hätte keine Bedeutung. Ich denke, dass wir uns in einem Punkt einig sind: Seselj ist eine politische Leiche. Und dennoch marschiert er durch Talkshows und wenn ich das richtig gesehen habe, war er auch bei Farma zu Gast. Wie schon gesagt, denke ich, dass ihn vor allem dumme Leute toll finden, weil er das alles so witzig verpackt und ich denke auch, dass nicht alle das zugeben. Und außerdem bezog ich mich auf serbische User, später meintest du mich dann mit Forumsserben erwischt zu haben Aber auch in Serbien lädt man keinen Gast in Talkshows ein, der keine Bedeutung hat. Für viele ist er hoffentlich eine Witzfigur, aber sehr oft lese ich, dass ihm eine hohe Intelligenz und Wortgewandtheit zugesprochen wird, nicht nur von dem Bodensatz, wie Inat oder Crna Ruka. Seselj hat also eine Bedeutung in Serbien und die Leute hören ihm zu, was sie daraus machen, ist eine andere Sache. Aber hier im Forum, wo du versuchst, ihn für bedeutungslos zu erklären, während die meisten serbischen User ihn bejubeln oder zumindest anerkennen, dass er Den Haag ausgetrickst haben soll, machst du dich lächerlich.
    Du windest dich und kommst nicht zum Punkt

Seine Bedeutung ist also wenn ich deine Meinung richtig verstehe:

- er ist weiterhin in serbischen Medien präsent (Farma, Talkshows etc.)
    - auch wenn man ihn nicht wählt und politisch mit ihm nicht übereinstimmt hört man ihm zu
    - er beeinflusst Forumsserben im BF

?? ??

Was genau versuchst du hier eigentlich zu vermitteln außer dein klassisches antiserbisches Geschwafel? Bring deine Aussage doch auf den Punkt Ujo

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und Inkontinenz

Stuhlinkontinenz oder Harninkontinenz?

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Stuhlinkontinenz oder Harninkontinenz?
    passt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und Inkontinenz
    Kommt von zuviel Kaffeetrinken.

Nee. Der bringt vieles auf den Punkt. Sehr polemisch zwar, aber es hat Hand und Fuß, da er sehr belesen ist und sich sehr schnell auch in fremde Themen einarbeiten kann.
    Legendär wie er mal eine Wissenschaftlerin in Den Haag zusammengefaltet hat. Er hat ihr lediglich nachweisen können, dass sie methodisch unsauber und dadurch eben nicht wissenschaftlich gearbeitet hat. Alles was er genannt hat, hätte jeder Uni-Professor angekreidet.

Er ist halt hochintelligent, aber sein konsequentes Denken führt ihn zur Radikalität. Deshalb konnte er auch nie wirklich zur Spitze gelangen, weil normale Leute immer denken: "Er hat zwar eigentlich Recht, aber so geht es dennoch nicht."

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nee. Der bringt vieles auf den Punkt. Sehr polemisch zwar, aber es hat Hand und Fuß, da er sehr belesen ist und sich sehr schnell auch in fremde Themen einarbeiten kann.
    Legendär wie er mal eine Wissenschaftlerin in Den Haag zusammengefaltet hat. Er hat ihr lediglich nachweisen können, dass sie methodisch unsauber und dadurch eben nicht wissenschaftlich gearbeitet hat. Alles was er genannt hat, hätte jeder Uni-Professor angekreidet.

Er ist halt hochintelligent, aber sein konsequentes Denken führt ihn zur Radikalität. Deshalb konnte er auch nie wirklich zur Spitze gelangen, weil normale Leute immer denken: "Er hat zwar eigentlich Recht, aber so geht es dennoch nicht."
    Sie haben eher gedacht "Wann hält der endlich die dumme Fresse"

Ich verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll, hier in Deutschland hat jeder ein Sesel

halte sessel für dumm ein 14 jähriger im körper eines opas

man kann auch 20 jahre studiert haben und trotzdem dumm sein

Er ist hochintelligent, aber sozial unverträglich.

Er ist eine versoffene Schnapsdrossel.