BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.888 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht für alle Serben sprechen. Ich mag ihn und seine Meinung. Sein Wissen scheint unendlich. Seine Darstellung von Ursache und Wirkung wirkt plausibel und ich übernehme sie gerne.
    Meist du Seselj?

    Für manche Leute verbreitet die ISIS unendliche Weisheit und alles tönt plausibel wie bei Seselj.

    Nur Stimmt der Müll den sie Verbreiten

  2. #152
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du windest dich und kommst nicht zum Punkt

    Seine Bedeutung ist also wenn ich deine Meinung richtig verstehe:

    - er ist weiterhin in serbischen Medien präsent (Farma, Talkshows etc.)
    - auch wenn man ihn nicht wählt und politisch mit ihm nicht übereinstimmt hört man ihm zu
    - er beeinflusst Forumsserben im BF

    ?? ??

    Was genau versuchst du hier eigentlich zu vermitteln außer dein klassisches antiserbisches Geschwafel? Bring deine Aussage doch auf den Punkt Ujo
    Du hasst scheinbar ein Problem das Wort Bedeutung zu verstehen. Dein Versuch mich als Ujo hinzustellen ist peinlich. An sich könnte man Bedeutung sehr unterschiedlich auslegen, es ist keine genaue Wertung. Noch einmal, ich habe dir lediglich wiedersprochen. BJ und Dzeko haben es besser formuliert als ich.

  3. #153

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Holen wir doch diesen Al-Baghdadi nach München, würde auf das gleiche hinauslaufen

  4. #154
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Seselj taucht hin und wieder in den serbischen Medien auf, aber politisch ist er tot. Ich denke, die Leute gucken lieber nach vorn. Auch wenn man/er in vielem Recht hat, es führt ja zu nichts Gutem.

    Gegen die Globalisierung und die Veramerikanisierung der Gesellschaft kommt man nicht mehr an. Entweder man arrangiert sich, oder man wird bombardiert.

  5. #155

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Oder wir holen Deso Dogg (falls er noch lebt)!

  6. #156
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nee. Der bringt vieles auf den Punkt. Sehr polemisch zwar, aber es hat Hand und Fuß, da er sehr belesen ist und sich sehr schnell auch in fremde Themen einarbeiten kann.
    Legendär wie er mal eine Wissenschaftlerin in Den Haag zusammengefaltet hat. Er hat ihr lediglich nachweisen können, dass sie methodisch unsauber und dadurch eben nicht wissenschaftlich gearbeitet hat. Alles was er genannt hat, hätte jeder Uni-Professor angekreidet.

    Er ist halt hochintelligent, aber sein konsequentes Denken führt ihn zur Radikalität. Deshalb konnte er auch nie wirklich zur Spitze gelangen, weil normale Leute immer denken: "Er hat zwar eigentlich Recht, aber so geht es dennoch nicht."
    Man kann die dinge stellen wie mann will und mann kann auch die Wahreit inteligent verdrechen wie mann will.

    Denn Recht hat Sesel mit keinem einzigen Wort.

    War es auch untecht dass sich die Tschechen und Slovaken getrennt haben.

    Die Serben wurden gefragt nur haben sie die Wahl boykottiert und gründeten mit gewalt ihren eigenen Staat in Kroatien.

    Das Königreich Bosnien gab es das ist keine Lüge.

    Und Serben oder auch Vlachen leben zimlich Lang in der kroatischen Krajna oder auch im Nordwest Bosniens die Gebiete waren aber nie serbisch.

  7. #157
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Man kann die dinge stellen wie mann will und mann kann auch die Wahreit inteligent verdrechen wie mann will.

    Denn Recht hat Sesel mit keinem einzigen Wort.

    War es auch untecht dass sich die Tschechen und Slovaken getrennt haben.

    Die Serben wurden gefragt nur haben sie die Wahl boykottiert und gründeten mit gewalt ihren eigenen Staat in Kroatien.

    Das Königreich Bosnien gab es das ist keine Lüge.

    Und Serben oder auch Vlachen leben zimlich Lang in der kroatischen Krajna oder auch im Nordwest Bosniens die Gebiete waren aber nie serbisch.
    Wenn du so argumentierst... Seit wann gab es denn den Staat "Kroatien" in der Neuzeit?

  8. #158

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wenn du so argumentierst... Seit wann gab es denn den Staat "Kroatien" in der Neuzeit?

  9. #159
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Du hasst scheinbar ein Problem das Wort Bedeutung zu verstehen. Dein Versuch mich als Ujo hinzustellen ist peinlich. An sich könnte man Bedeutung sehr unterschiedlich auslegen, es ist keine genaue Wertung. Noch einmal, ich habe dir lediglich wiedersprochen. BJ und Dzeko haben es besser formuliert als ich.
    Ich sehe, du kommst nicht weiter, nun müssen Dzeko und BJ helfen

  10. #160
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wenn du so argumentierst... Seit wann gab es denn den Staat "Kroatien" in der Neuzeit?
    Bis zum Ende 1erster Weltkrieg gab es Kroatien und Dalmatien.


    https://www.google.ch/search?q=%C3%B...AV7-XS-JoVM%3A




    Meine Gegenfrage wie lange Gab es Serbien und auf welchen geschichtlichen Gebiet.

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14