BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.914 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  2. #182
    Mudi
    Und Methling ist ganz sicher weiblich?

  3. #183

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss genug. Das es zb Vlasi waren wo heute die größten Serben sind. Dein anderen Schrott zwecks Kroatien lass ich unkommentiert da sinnlos.
    woher sind bloß diese serben gekommen, vom Himmel gefallen sind die auch nicht...sind es vll. Österreicher? die werden auch so rot wenn die sauer werden und wenn man ihnen eine klatsche gibt, dann bleibt der Abdruck lange hell....

  4. #184
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Liebster Novi Auto: Was haben diese Fakten, dass ihr zwei Mal auf der falschen Seite standet mit Seselj zu tun?
    Das ist historischer Fakt.

    Und was hat nationaler Freiheit mit Faschismus und Jasenovac zu tun?
    Ja wir sind nun mal genocidni narod für euch Ignoriert einfach, wie viele Kroaten damals für Serbien waren zur Zeit des 1. WK. Warum hatten denn die Österreicher Panik, als viele Kroaten Princip zujubelten. Du erzählst hier einfach Mist. Ebenso die Partisanen auf kroatischer Seite. Muslime abschlachten und sich gegen das OR wehren wird zur Heldentat, während Kroaten immer die Bösen sind. Du musst doch mal merken, wie viel Propaganda du hier verbreitest.

  5. #185
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Und Methling ist ganz sicher weiblich?
    Ganz sicher. Was lässt dich zweifeln? Dass ich mich nicht nur im Koch- und Back-Thread herumtreibe?

  6. #186

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    streitet euch nicht liebe YU Diaspora Schwester und Brüder, lass uns vereinen und gemeinsam eine Weiße flagge für Frieden schwenken....

  7. #187
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ja wir sind nun mal genocidni narod für euch Ignoriert einfach, wie viele Kroaten damals für Serbien waren zur Zeit des 1. WK. Warum hatten denn die Österreicher Panik, als viele Kroaten Princip zujubelten. Du erzählst hier einfach Mist. Ebenso die Partisanen auf kroatischer Seite. Muslime abschlachten und sich gegen das OR wehren wird zur Heldentat, während Kroaten immer die Bösen sind. Du musst doch mal merken, wie viel Propaganda du hier verbreitest.
    Für mich sind Kroaten keineswegs ein Genozid- Volk. Und mit all deinen weiteren Ausführungen in diesem post hast du recht.

  8. #188

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ganz sicher. Was lässt dich zweifeln? Dass ich mich nicht nur im Koch- und Back-Thread herumtreibe?
    also ich hätte das nicht gedacht, da Du eher dich wie Brigitte herumtreibst....

  9. #189
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ganz sicher. Was lässt dich zweifeln? Dass ich mich nicht nur im Koch- und Back-Thread herumtreibe?
    Würdest du mal mit einem Dalmatinac ausgehen?

  10. #190

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Würdest du mal mit einem Dalmatinac ausgehen?
    pravi si onaj nas, a ne glup, ko neki sto je s'namckim planinama siso....

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14