BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.883 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    ?

    Ja cu Sljivu ^^
    Kennst du New Kids nicht?

  2. #272
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Nein, das ist dein Kollege Indiana Jones
    Ach die armen Zigos werden von allen für schlechtes benutzt.

  3. #273
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kennst du New Kids nicht?
    Schaue ich gaaaanz selten, eigentlich nie ^^

  4. #274
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.339
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Die Resolution kippen mit Hilfe von Russland, dann mit Dodik Händchen halten und vom Leid der Serben erzählen. Vucic hatte nicht das Recht dort aufzutauchen und sich in den Mittelpunkt zu stellen. Aber für die Medien war es eben ein gutes Bild. Er hatte mit diesem Besuch eben nichts zu befürchten, sogar die EU verurteilte die Steine der Waisen (© Dzeko). Das Gleiche zog er dann beim Spiel gegen Albanien ab und machte einen großen Aufstand als ein Stein den serbischen Mannschaftsbus traf. Der Typ hat für Karadzic gearbeitet. Aber es ist schon interessant, wie er es schaffte in der Flüchtlingskrise so ein gutes Bild von Serbien entstehen zu lassen. Seine Botschaften wurden fast 1:1 von den großen Zeitungen abgedruckt. Das macht es allerdings auch auffällig und nur die Überrschriften sind toll, man liest dann ja, dass es nur Zitate von Regierungsmitgliedern sind. In der PR ist Serbien noch immer alles Ex-Yu Ländern weit überlegen.
    Hast mit zimmlich alem was du sagst recht.

    Eben wie gesagt er handelt im interesse von Serbien und wenn der Preis stimmt dann gibt er den Genozid auch zu.

    Es ist leider so im Leben wer gerecht handeln will bekommt immer mehr ab als der Ungerechte.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn fandest du denn beim Hochwasser sympathischer Milanovic oder Vucic.
    Bilder sagen vieles aus wenn einer selber anpackt ist er für mich einfach Sympatischer als einer der hochmäsig tut wie er alles organisiert aber eigentlich nichts macht.

  5. #275
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ehrlich, ich könnte echt kotzen, wenn ich ein Bild sehe von einem Roma, der wahrscheinlich irgendeine Drecksarbeit gemacht hat, um zu überleben. Sieht völlig normal und freundlich in die Kamera und ihr meint, ihr könntet mit so einem Bild jemanden herunterputzen.

    Das ist nur euer Abbild. Nichts anderes. Schämen solltet ihr euch und überlegen, ob ihr überhaupt noch was in der Kirche verloren habt. DAS ist es nicht was man in der katholischen Kirche über seinen Nächsten lehrt.

    Das widert mich an. Echt.

  6. #276
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich könnte echt kotzen, wenn ich ein Bild sehe von einem Roma, der wahrscheinlich irgendeine Drecksarbeit gemacht hat, um zu überleben. Sieht völlig normal und freundlich in die Kamera und ihr meint, ihr könntet mit so einem Bild jemanden herunterputzen.

    Das ist nur euer Abbild. Nichts anderes. Schämen solltet ihr euch und überlegen, ob ihr überhaupt noch was in der Kirche verloren habt. DAS ist es nicht was man in der katholischen Kirche über seinen Nächsten lehrt.

    Das widert mich an. Echt.
    In keiner Kirche der Welt sollten Kriegsfürsten zu Heiligen erklärt werden und trotzdem wird es gemacht, also komm hier nicht mit Kirche. Nichts ist verlogener als das Christentum. Lass dir von Dissention mal erklären, was ein ethnischer Serbe ist und warum er Frieden Scheibenwischer nennt.

  7. #277

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich könnte echt kotzen, wenn ich ein Bild sehe von einem Roma, der wahrscheinlich irgendeine Drecksarbeit gemacht hat, um zu überleben. Sieht völlig normal und freundlich in die Kamera und ihr meint, ihr könntet mit so einem Bild jemanden herunterputzen.

    Das ist nur euer Abbild. Nichts anderes. Schämen solltet ihr euch und überlegen, ob ihr überhaupt noch was in der Kirche verloren habt. DAS ist es nicht was man in der katholischen Kirche über seinen Nächsten lehrt.

    Das widert mich an. Echt.
    Sie werden ja noch diskriminiert von euch...also tut nicht so auf scheinheilig!

  8. #278
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Sie werden ja noch diskriminiert von euch...also tut nicht so auf scheinheilig!
    NUr von kompletten Idioten, von denen es wohl nicht nur in Serbien welche gibt.

  9. #279

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    NUr von kompletten Idioten, von denen es wohl nicht nur in Serbien welche gibt.
    Wie die Roma in Serbien und ganz Balkan im Vergleich zu den anderen Leben...

  10. #280
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Bei uns lassen sie sich wenigstens nieder, was für uns spricht. Nur dort, wo es keine gibt, da sollte man sich Gedanken machen, was da wohl für ein Wind für die weht. Wenn es bei uns für sie schon nicht optimal ist, wie ist es dann erst da??

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14