BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.863 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das Blutrache nicht zwangsläufig an dem "Täter" sondern teilweise an Familien-Mitgliedern verübt wird die nichts damit zu tun haben um denn "Blutzoll" zu begleichen
    Ich hasse das wie die Pest
    Wenn deine Familie verbrannt worden wäre würdest du dann nicht an seiner Familie Rache haben wollen?

  2. #382
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Rächer die gerade in der B-Jugend spielen braucht keiner

  3. #383
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kroaten haben im Zuge von Oluja durchaus Massaker an Zivilisten verübt, wir wollen das nicht leugnen. Zur Zukunft eines Landes gehört auch zu den Vergehen seiner Soldaten und Landsleuten zu stehen, die feigen Mörder ausfindig zu machen und zu verurteilen.

    Anhang 77725

    Hier wurden dutzende toter Zivilisten und Soldaten verscharrt

    Croatia Exhumes Operation Storm Mass Grave :: Balkan Insight
    Kroatien hat da nichts zu leugnen kanz klar wurden serbische Zivilisten erschossen.

    Einige auch unschuldig viele aber durch ein falsches Verhalten.

    Kroatien hat Mord als Rache nie zugelassen.

  4. #384
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Blutrache...

    Bei uns Kroaten gibt es keine Blutrache, also erzähl keinen Scheiß. Das nennt man Kriegsverbrechen und schändlich. Ansonsten kann man gleich alle Krichen abreißen, weil man kein Katholik mehr ist.

  5. #385

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    die meisten von euch behaupten gläubig zu sein trotzdem sind viele hier voller hass wie passt das zusammen?

  6. #386
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Was war es Voher wo Serben die Kroaten vertrieben haben und sie nicht einmal eingeladen zu bleiben.
    Erzähl keinen Müll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kenne keine Militärische Aktionen in der Grössenordnung die weniger Ofergebracht hat.
    Oluja war bewilligt geplant und jeder wuste das sie stadfindett.

    Fehrer hätte eine Militärische Operation nicht ablaufen können.
    Du relativierst gerade.

    Es mag stimmen, dass in der Krajina 150.000 Kroaten gelebt haben, die vertrieben worden, allerdings rechtfertigt es nicht die Vertreibung von 200.000 Serben. Die Serben sind nicht freiwillig geflohen und es war eine Operation die lediglich gemacht wurde, um die Serben zu schädigen.

  7. #387
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Seselj mit einem normalen Kometar




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Du relativierst gerade.

    Es mag stimmen, dass in der Krajina 150.000 Kroaten gelebt haben, die vertrieben worden, allerdings rechtfertigt es nicht die Vertreibung von 200.000 Serben. Die Serben sind nicht freiwillig geflohen und es war eine Operation die lediglich gemacht wurde, um die Serben zu schädigen.
    Die mit schlechten Gewissen sin geflohen in wissen was sie den einheimischen Kroaten anhetahn haben.
    Häten sich die Serben in der Kreine wie die Kriaten verhalten müsten sie kein schlechtes Gewissen haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ne die Operation diene um sein anerkantes Teretorium zürück zugewinnen.
    Es war nie absicht die Serben zu schädigen aber nie.

  8. #388
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das Blutrache nicht zwangsläufig an dem "Täter" sondern teilweise an Familien-Mitgliedern verübt wird die nichts damit zu tun haben um denn "Blutzoll" zu begleichen
    Ich hasse das wie die Pest
    ähm, sollte man eigentlich mit Ustaschas diskutieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Bei uns Kroaten gibt es keine Blutrache, also erzähl keinen Scheiß. Das nennt man Kriegsverbrechen und schändlich. Ansonsten kann man gleich alle Krichen abreißen, weil man kein Katholik mehr ist.
    sag mal, diskutierst du echt mit ustaschas? (sowas ist unmöglich)

  9. #389

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Worüber redet ihr eigentlich? Es ging darum, dass Seselj nach Zürich kommt. Jetzt kommt er nicht, Thema erledigt. Ihr redet hier von Kriegen etc. das ist wirklich etwas anderes.

  10. #390
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Mir wär liber er wäre gekommen.

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14