BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.917 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ähm, sollte man eigentlich mit Ustaschas diskutieren?
    Sag mir mal bitte wieso ich ein Ustasa bin?

  2. #392
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Sag mir mal bitte wieso ich ein Ustasa bin?
    Bist du für die Cedos automatisch

  3. #393
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Bei uns Kroaten gibt es keine Blutrache, also erzähl keinen Scheiß. Das nennt man Kriegsverbrechen und schändlich. Ansonsten kann man gleich alle Krichen abreißen, weil man kein Katholik mehr ist.
    Kriegsverbrechen tönt so als hätte es einer angeordnet.

    Das waren einzel Verbrecher die, die Situation im Krieg ausgenutzt haben und sich dem HV Vorsatz keine unschuldige Zivilisten zu töten widersetzten.

  4. #394
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.729
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

    sag mal, diskutierst du echt mit ustaschas? (sowas ist unmöglich)
    Mit Disse, Inat und anderen Cetniks, diskutiere ich ja auch Der ist vielleicht noch zu retten, von den Quellen her, beschäftigt er sich noch nicht intensiv damit

  5. #395
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mit Disse, Inat und anderen Cetniks, diskutiere ich ja auch Der ist vielleicht noch zu retten, von den Quellen her, beschäftigt er sich noch nicht intensiv damit
    Rette seine Seele!

    Deus lo vult (du weisst schon was das bedeutet)

  6. #396
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.729
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen tönt so als hätte es einer angeordnet.

    Das waren einzel Verbrecher die, die Situation im Krieg ausgenutzt haben und sich dem HV Vorsatz keine unschuldige Zivilisten zu töten widersetzten.
    Das siehst du falsch. Ein Kriegsverbrechen ist ein Kriegsverbrechen, ob angeordnet oder nicht, spielt keine Rolle. Durch die Anordnung wird der Täterkreis nur größer. Es ist einfacher dazu zu stehen, also sich zu Tode zu argumentieren, warum alles ganz anders gewesen sein soll. Es gab eben diese kranken Penner, die auf Zivilisten geschossen haben und sie dann vergraben, was bei der Menge schon auf Vorsatz und nicht Affekt schließen lässt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Rette seine Seele!

    Deus lo vult (du weisst schon was das bedeutet)
    Ja man muss Deus lo vult einfach nur oft genug in einen positiven Kontext bringen, damit es wieder gereinigt wird

  7. #397
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bist du für die Cedos automatisch
    Als ich mein Profilbild geändert hatte mussten die schon gleich
    rum heulen ich wurde sogar gemeldet und was ist passiert

    Keine Verwarnung

  8. #398
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.729
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Als ich mein Profilbild geändert hatte mussten die schon gleich
    rum heulen ich wurde sogar gemeldet und was ist passiert

    Keine Verwarnung
    Naja dein Avatar ist halt einfach Mist. Die tollen Auslandskroaten planten Anschläge in ihrem eigenen Land und nahmen auch Opfer im eigenen Volk in Kauf. Das ist jetzt nicht besonders heroisch. Du willst provozieren und das tust du, also sei zufrieden. Aber tu nicht so, als wäre die Verbindung zur Ustasa nicht vorhanden. Das offizielle Wappen ist doch i. O.

    Aus welcher Ecke in HR kommst du?

  9. #399
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Ich kante einen der 1995 25 Jahre alt war frisch verheiratet und Frau schwanger am 7.8.95 wurde er von einem serbischen Opa erschossen der sich in seinem Keller verschanzet und drotz befeles nicht aus seinem Haus wolte.

    Die Truppe die dann weitere Dörfer sicherten war schockiert und wachsamer.
    Sie forderten per Megaphon jeden auf aus seinem Haus zu kommen und klärten sie genau auf.

    Trodtzdem weigerten sich Zivilisten aus ihren Häusern zu kommen.
    Bei solchen Aktionen kahmen viele serbische Zivilisten um
    Das Vechlverhalten bezahlten sie mit ihren Leben.
    Die obige Situation ist für mich kein Krigsverbrechen.

    Ich keugne aber auch nicht das es auch vereinzelt Fälle gab wo Zivilisten eiskalt ohne Grund ermordet wurden.

  10. #400
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Als ich mein Profilbild geändert hatte mussten die schon gleich
    rum heulen ich wurde sogar gemeldet und was ist passiert

    Keine Verwarnung
    Um das Muster ging es nicht wirklich sondern um die form das du hast ist das NDH-Wappen ohne U(keine Ahnung ob es als geduldet gewertet wird )

    Das ist das von 1990

    kannst im Kroatischen Wikipedia nachsehen und in Videos
    Es war kein geheule sondern ein Höflich gemeinter Hinweis
    Beim Wappen von Nedic-Serbien würde ich genauso drauf hinweisen

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14