BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.912 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich kante einen der 1995 25 Jahre alt war frisch verheiratet und Frau schwanger am 7.8.95 wurde er von einem serbischen Opa erschossen der sich in seinem Keller verschanzet und drotz befeles nicht aus seinem Haus wolte.

    Die Truppe die dann weitere Dörfer sicherten war schockiert und wachsamer.
    Sie forderten per Megaphon jeden auf aus seinem Haus zu kommen und klärten sie genau auf.

    Trodtzdem weigerten sich Zivilisten aus ihren Häusern zu kommen.
    Bei solchen Aktionen kahmen viele serbische Zivilisten um
    Das Vechlverhalten bezahlten sie mit ihren Leben.
    Die obige Situation ist für mich kein Krigsverbrechen.

    Ich keugne aber auch nicht das es auch vereinzelt Fälle gab wo Zivilisten eiskalt ohne Grund ermordet wurden.
    Natürlich gab es das. Ich habe einige Berichte gelesen, wo es aber weit klarer war, dass die Leute beim Verlassen ihres Hauses erschossen wurde. Da gab es eine Einheit, die besonders brutal war, bzw. den Finger sehr locker am Abzug. Es besteht kein Zweifel daran, dass es gezielte Morde waren, also Kriegsverbrechen. Ein Opa, der einen kroatischen Soldaten erschießt und dann Tot neben seiner Knarre liegt, ist auch ein eindeutiger Fall, für den muss kein Massengrab ausgehoben werden. Den Vorwurf, muss der HV sich auch gefallen lassen. Denn diese Fälle und die Plünderungen und Zerstörungen, hätte man verhindern können. Das ist dank Feral Tribune auch gut dokumentiert.

  2. #402

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Was viele vergessen ist dass die meisten Krajina-Serben auf Befehl von Milosevic von der JNA evakuiert wurden es wurden sicher auch Kriegsverbrechen begangen aber nicht an 200.000 Serben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum beleidigst du Huren?
    jebo ti Seselj Usta skrbava

  3. #403
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Um das Muster ging es nicht wirklich sondern um die form das du hast ist das NDH-Wappen ohne U(keine Ahnung ob es als geduldet gewertet wird )

    Das ist das von 1990

    kannst im Kroatischen Wikipedia nachsehen und in Videos
    Es war kein geheule sondern ein Höflich gemeinter Hinweis
    Beim Wappen von Nedic-Serbien würde ich genauso drauf hinweisen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen..._Armorial).svg

    Das hier ist auch SPITZ Unten am ende und vom 17 Jahrhundert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    nahmen auch Opfer im eigenen Volk in Kauf.
    "Im eigenen Volk" Kommunisten meinst du

  4. #404
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.355
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es das. Ich habe einige Berichte gelesen, wo es aber weit klarer war, dass die Leute beim Verlassen ihres Hauses erschossen wurde. Da gab es eine Einheit, die besonders brutal war, bzw. den Finger sehr locker am Abzug. Es besteht kein Zweifel daran, dass es gezielte Morde waren, also Kriegsverbrechen. Ein Opa, der einen kroatischen Soldaten erschießt und dann Tot neben seiner Knarre liegt, ist auch ein eindeutiger Fall, für den muss kein Massengrab ausgehoben werden. Den Vorwurf, muss der HV sich auch gefallen lassen. Denn diese Fälle und die Plünderungen und Zerstörungen, hätte man verhindern können. Das ist dank Feral Tribune auch gut dokumentiert.
    Die kroatischen Plünderer die vor der Wehrdienst geflohen sind und Kraft hatten Döfter auszuplündern die hätten eine Kugel verdient. Schreklich diese Leute eine Schande.

  5. #405
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen..._Armorial).svg

    Das hier ist auch SPITZ Unten am ende und vom 17 Jahrhundert

    - - - Aktualisiert - - -



    "Im eigenen Volk" Kommunisten meinst du
    Kroatische Kommunisten sind also keine Kroaten?

    Die Anschläge waren in Touristenzentren geplant, wo also alle Kroaten waren. Man hätte es in Kauf genommen.

  6. #406
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Kroatische Kommunisten sind also keine Kroaten?

    Die Anschläge waren in Touristenzentren geplant, wo also alle Kroaten waren. Man hätte es in Kauf genommen.
    Ne Kommunisten sind für mich einfach Abschaum genau wie dieser Tito!

  7. #407
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Ich glaube nicht dass dieser Larry ein Kroate ist ...

  8. #408
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Ne Kommunisten sind für mich einfach Abschaum genau wie dieser Tito!
    Dann bist du kein Kroate.

  9. #409
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Dann bist du kein Kroate.

    Also mann muss ein Kommunist sein um Kroate zu sein?

  10. #410
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14