BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.924 Aufrufe

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    am liebsten würde ich euch allen einen arschtritt verpassen.jeder thread wird von euch zu einem theaterspiel des grauens.ihr habt keine ahnung von politischen debatten.gruss oliver
    besser so als fast gesperrt zu werden... wobei ich deine Verwarnungspunkte, so gerne auf deinen liebsten User Amphion übertragen würde.

am liebsten würde ich euch allen einen arschtritt verpassen.jeder thread wird von euch zu einem theaterspiel des grauens.ihr habt keine ahnung von politischen debatten.gruss oliver

Ach Oli,

was ist los, ärger mitm Chef gehabt, von ner Frau verstetzt?
    Irgendwie lustig dass gerade du dich da unwohl fühlst.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube er weiß ganz genau wie hohl er ist ...
    Ich glaube eher das es sich bei ihm verhält wie bei geisteskranken. Die wissen auch nicht das sie geisteskrank sind

frieden,meine verwarnpunkte basieren auf missverständnisse.völlig harmlos.ich bin nicht der typ für verwarnungen.das wissen wir alle.gruss oliver

Ich schlage vor dass man diesen Thread schliesst. Hier labern alle jeglichen Scheiss, der in den "längsten Thread der Welt" gehört. Oder am besten in den Mülleimer.

pff, ich lese euch beide (Cobra und Dessi) so: es war einmal einer aus österreichische Wälder, der sich mit einem aus deutschen Wälder Befriedigt... hehe

slawe,du bist gebildet und hast power.hab ich deine stimme bei der nächsten mod-admin wahl?gruss oliver

slawe,du bist gebildet und hast power.hab ich deine stimme bei der nächsten mod-admin wahl?gruss oliver
    ja hättest du, aber hier zählen nicht Stimmen der User sondern die Befriedigung des Admins. Das heisst du musst ihm einige Male an den Sudzuk ran, damit du testweise Mod wirst. Sobald du den Sudzuk aus dem Mund nimmst bist du als Mod entlassen. Darum hat niemand eine Chance oder die meisten gehen selber.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ja hättest du, aber hier zählen nicht Stimmen der User sondern die Befriedigung des Admins. Das heisst du musst ihm einige Male an den Sudzuk ran, damit du testweise Mod wirst. Sobald du den Sudzuk aus dem Mund nimmst bist du als Mod entlassen. Darum hat niemand eine Chance oder die meisten gehen selber.
    Du meinst so wie Dessi versuch mir damaligen Admin Cobra...nein, das geht diesmal nicht....und das ist gut so. hehe.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das es sich bei ihm verhält wie bei geisteskranken. Die wissen auch nicht das sie geisteskrank sind
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    pff, ich lese euch beide (Cobra und Dessi) so: es war einmal einer aus österreichische Wälder, der sich mit einem aus deutschen Wälder Befriedigt... hehe
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie Dessi versuch mir damaligen Admin Cobra...nein, das geht diesmal nicht....und das ist gut so. hehe.
    Hast Recht, zum Glück ist man ihn mit dem Logout-Button los. Stell dir vor sowas müsste man 24/7 ertragen ...