BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.846 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    zum Glück ist man ihn mit dem Logout-Button los.
    mit dem Logout Button bist Du selbst los, Du Dummi.... so ist auch vernünftig, besser, als das Du erst bei Forum Betreibern heulst, ihnen den weißen-Arsch versprichst, oder die Rechte Hand aus deutschen Wälder, hoch hältst, gegen diese "Scheibenwischer" ...

  2. #472
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    oder hrhrhrhvat, wer weiss, wer weiss...
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    wird sich zeigen..
    Ihr habt Hrhrhrvat nicht verstanden. Wenn das Hrvi ist, dann macht er es wirklich dumm. Denn Hrvi ist nie auf solche Sachen eingegangen, der macht das anders.

  3. #473
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ihr habt Hrhrhrvat nicht verstanden. Wenn das Hrvi ist, dann macht er es wirklich dumm. Denn Hrvi ist nie auf solche Sachen eingegangen, der macht das anders.
    Er ist so dumm, dass man ihn den scheiss zutraut.

  4. #474

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    seselj wollte damals eine 1 km breite autobahn quer durch albanische dörfer im kosovo bauen lassen um diese massenhaltung der albaner zu zerstören.zudem wollte er die kosovo albaner mit dem aids virus infizieren und die krankheit ihre arbeit machen lassen.das war seseljs idee.gruss oliver

  5. #475

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    seselj wollte damals eine 1 km breite autobahn quer durch albanische dörfer im kosovo bauen lassen um diese massenhaltung der albaner zu zerstören.zudem wollte er die kosovo albaner mit dem aids virus infizieren und die krankheit ihre arbeit machen lassen.das war seseljs idee.gruss oliver
    er wollte bestimmt viele Bananen essen, damit er viele kore hat um fallen zu machen....

  6. #476
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    ?Tko kolje, zlo ne misli?, bolesna je poruka Vojislava ?e?elja ispod ove fotografije objavljene na Instagramu ? Telegram.hr
    Bei diesem Psychopathen weiß man nicht ob er Menschen oder Tiere mit dem Schlachten meint.

  7. #477
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Was für ein kranker Troll ...

  8. #478
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

  9. #479
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883


    Ajmo

  10. #480
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wie das andere sehen, wir brauchen solche Leute wie Seselj nicht, wir brauchen Politiker die dem Wohl des kroatischem Volkes dienen! Tobt euch aus in SERBIEN, feiert wen ihr wollt, bringt euch gegenseitig um...juckt eh keine Sau. In Kroatien haben wir ruhe vor euch. Daran wird sich nichts ändern. Solltet ihr mal wieder auf die Idee kommen in Kroatien Unruhe zu stiften, gibts halt wieder was auf die Fresse. Wen man nichts aus der Geschichte lernen will, holt man sich ne blutige Nase.
    Klingt wie Pavelic irgendwie. Ihr werdet sie 200'000 serben nie los

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bist du für die Cedos automatisch
    Genau wie umgekehrt auch. Wenigstens haben cedos nicht für Hitler gekämpft wie die hurensöhne von Pavelic, und euer Kardinal..ja sogar der Vatikan hat bei Jasenovac zugeschaut. Und jeder der tudjman vereehrt ist ein ujko-befürworter

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14