BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.884 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nur auf, wenn man etwas als heroisch darstellt, was nicht heroisch ist. Alte und Kinder vertreiben und dann noch so tun als habe man was ganz Großartiges geleistet, ist lächerlich.

    Da sollte man einfach wenigstens den Mund halten- welche Seite auch immer.
    Ulja war eine Militärische Meisterleistung, weniger Mann, weniger Militärfahreuge aber doch gewonnen. Das hat schon was mit Heroisch zu tun mein Freund.

  2. #52

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Sehr gescheiter Mann. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Sagt was Sache ist vor allem bei den Kroaten und Bosniaken. Zerpflückt ihre erstunkene und erlogene Historie. Deswegen wird er so gehasst.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Sehr gescheiter Mann. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Sagt was Sache ist vor allem bei den Kroaten und Bosniaken. Zerpflückt ihre erstunkene und erlogene Historie. Deswegen wird er so gehasst.
    Solche Menschen straft, wie auch in deinem Fall, die Natur ganz von selbst....
    Du bist eben keine Leuchte und hast deinen Kopf nur damit es dir nicht in der Hals regnet, und von Lispelfresse Seselj befreit sich die Natur ganz von selbst. Das Schwein ist dermaßen krebsverseucht das eh bald vorbei ist mit seiner erbärmlichen Existenz

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Sehr gescheiter Mann. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Sagt was Sache ist vor allem bei den Kroaten und Bosniaken. Zerpflückt ihre erstunkene und erlogene Historie. Deswegen wird er so gehasst.
    Inzwischen eher belächelt, nur ein paar Irre nehmen ihn überhaupt noch ernst

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Guckt euch nur mal seine Schnapsnase an. Wie kann man sowas ekliges toll finden.

  6. #56
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Sehr gescheiter Mann. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Sagt was Sache ist vor allem bei den Kroaten und Bosniaken. Zerpflückt ihre erstunkene und erlogene Historie. Deswegen wird er so gehasst.
    Seseljeva ideologija, koja se iz danasnje perspektive moze slobodno oznaciti kao "vjecna noc sismisa" je na izdisaju. Seselj je politcki mrtvac. A inace cijela srpska politicka desnica je nepomirljivo neveziva programski (jedino pitanje oko ulaska u EU ih priblizava). On je jednostavno izgubio odavno kompas za realnost.

  7. #57
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Guckt euch nur mal seine Schnapsnase an. Wie kann man sowas ekliges toll finden.
    Vergiss nicht die wampe, die ist so rund.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Cobra: Es ist eine Tatsache, dass solange Milo geholfen hat, es schlimm für die Kroaten aussah. Als die Unterstützung weg war, blieben hauptsächlich Bauern und alte Leute in der Krajina zurück, die man dann leicht vertreiben konnte. Auch wenn du es nicht gern hörst.
    Hörst dich an wie ein 12jähriger.
    Deine Rentnertheorie haben wir ja vom Tisch. Noch was?

  9. #59
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    nek se vraća u devedesete, ali bez mene.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    was lese ich da erfreuliches?wenn das stimmen sollte, dann wird mich die stadt Zürich, vielleicht auch mal zu gesicht bekommen.ich mag diesen mann.gruss oliver

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14