BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.877 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Als ob ihr nur so tolle Politiker hättet. Es gibt so einige vom Kaliber eines Seseljs. Und wenn du nach Politikern schreist, die dem Wohle des kroatischen Volkes dienen sollen, warum sollte es nicht für andere gelten.

    Außerdem ist es ein Leichtes Bauern und alten Omis, bewaffnet mit Mistgabeln, mit Panzern und amerikanischer Unterstützung eins "auf die Fresse" zu geben.

    Solange Milo den Serben in Kroatien geholfen hat, mussten die Kroaten ja Angst haben, dass Kroatien auf Erbsengröße zusammenschrumpft. Ihr hattet nur Glück, dass die EU geopolitische und die USA militärisches Interesse an euch hatten.

    Also halt mal den Ball flach.
    Du zeigst immer wieder deine Verdorbenheit. Dann wären wir halt auf Erbsengröße geschrumpft. Wir haben keine Politiker wie Seselj und das ist auch gut so. Wir haben ein paar Irre, die sind aber komischerweise in Serbien bekannter als bei uns. Interessant ist doch, dass bei uns jetzt eine Partei 18% bekam, die keinen populistischen Wahlkampf gemacht hat und ohne die Flüchtlingskrise wäre Milanovic komplett abgekackt. Die Wahl der Kroaten hat nur gezeigt, dass bei uns eine Mehrheit nicht in der Vergangenheit leben will. Euren ganzen Panzer und anderes Gerät existiert heute nicht mehr, ihr seid also keine Bedrohung mehr, nur noch ein Nachbarland. Wie bei jedem Agressor wurden danach ein paar Waffen vernichtet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Cobra: Es ist eine Tatsache, dass solange Milo geholfen hat, es schlimm für die Kroaten aussah. Als die Unterstützung weg war, blieben hauptsächlich Bauern und alte Leute in der Krajina zurück, die man dann leicht vertreiben konnte. Auch wenn du es nicht gern hörst.
    die 20.000 Paramilitärs waren ja als erstes weg.

  2. #62
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die wampe, die ist so rund.
    Haag je raj

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    man oh man,da kommt ein älterer unschuldiger herr nach Zürich,und ihr habt nichts besseres zu tun als ihm den kleinen tagesausflug mies zu machen.er will ja schliesslich nicht zu euch ins Wohnzimmer.ihr wollt alle in einer modernen Demokratie leben und spielt euch als gutmenschen auf, aber verhaltet euch wie politische Neandertaler.bäh!gruss oliver

  4. #64
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Seselj soll nach Zürich kommen und hier sein Gedankengut "predigen"! Die Fascho-Serben hier freuen sich!

    ?PIJUNKA: ?e?elj slikom u Cirihu | Politika | Novosti.rs
    https://www.facebook.com/events/715162755252241/

    Das ist doch ein Skandal!!!!!!!!!!!!
    Ich werde alles dafür tun, um dies zu verhindern!

    Ich hab hier einen Brief an paar Partei-Präsidenten verschickt, die ich gut kenne. Ich will hier ein Netzwerk und Widerstand aufbauen, dass wir Seselj in Zürich verhindern!!!
    Hier mein Mail:


    seselj ist ein hassprediger comedian. ich weiß nicht ob ihr serdar somuncu kennt. der hatte ne zeitlang auftritte bei comedy central als hassprediger. seselj ist auch so einer nur noch humorvoller. wer den inhalt seiner rede auf die realität bezieht und es auch noch ernst nimmt, der ist sowieso der psychatrie entflohen.

  5. #65
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    seselj ist ein hassprediger comedian. ich weiß nicht ob ihr serdar somuncu kennt. der hatte ne zeitlang auftritte bei comedy central als hassprediger. seselj ist auch so einer nur noch humorvoller. wer den inhalt seiner rede auf die realität bezieht und es auch noch ernst nimmt, der ist sowieso der psychatrie entflohen.
    Ehrlich gesagt fand ich es immer lustig wenn er sich mit Saaldienern oder Abgeordnete anglegt hat oder was in der Serbischen Nationalversammlung oder Jugoslawischen Bundesversammlung kaputt gemacht hat

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Was soll man sich auch über einen der eine Flagge anzündet und paar Deppen die da rumstehen aufregen, würde mir nicht im Traum einfallen

  7. #67

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Er hat das Haager Tribunal vorgeführt. Und das jahrelang. Scheiss auf Diplomatie. Manchmal muss man klartext reden und das tut er.

  8. #68
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    seselj ist ein hassprediger comedian. ich weiß nicht ob ihr serdar somuncu kennt. der hatte ne zeitlang auftritte bei comedy central als hassprediger. seselj ist auch so einer nur noch humorvoller. wer den inhalt seiner rede auf die realität bezieht und es auch noch ernst nimmt, der ist sowieso der psychatrie entflohen.
    Sorry aber ich kann dieses Argument nicht mehr hören. Ach wie witzig. Schön, wenn sich Serben darüber amüsieren können. Mir geht es gar nicht um sein heutiges Gelaber, der Typ war an Kriegsverbrechen beteiligt und ein Cetnik. Den Bezug auf das Vergewaltigungslager habe ich ja schon gebracht, scheinbar kennt das keiner. Aber hej, Arkan war ja in Interviews auch immer so witzig und gern gesehen in der ein oder anderen Talkshow.

  9. #69
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Er hat das Haager Tribunal vorgeführt. Und das jahrelang. Scheiss auf Diplomatie. Manchmal muss man klartext reden und das tut er.
    Das hat er.

    Der war denen geistig haushoch überlegen. Aber leider hat er mit seinem Hintern immer alles umgerissen, was er aufgebaut hat. Er hat nach typischer Balkanmanier seinen Verstand brillieren lassen, aber dann glitt er ins Ordinäre ab.

    Er hat halt richtig was im Kopf, schade, dass er das nicht kanalisieren konnte und was richtig Gutes daraus gemacht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Du zeigst immer wieder deine Verdorbenheit. Dann wären wir halt auf Erbsengröße geschrumpft. Wir haben keine Politiker wie Seselj und das ist auch gut so. Wir haben ein paar Irre, die sind aber komischerweise in Serbien bekannter als bei uns. Interessant ist doch, dass bei uns jetzt eine Partei 18% bekam, die keinen populistischen Wahlkampf gemacht hat und ohne die Flüchtlingskrise wäre Milanovic komplett abgekackt. Die Wahl der Kroaten hat nur gezeigt, dass bei uns eine Mehrheit nicht in der Vergangenheit leben will. Euren ganzen Panzer und anderes Gerät existiert heute nicht mehr, ihr seid also keine Bedrohung mehr, nur noch ein Nachbarland. Wie bei jedem Agressor wurden danach ein paar Waffen vernichtet.

    - - - Aktualisiert - - -



    die 20.000 Paramilitärs waren ja als erstes weg.
    Ich bin nicht verdorben, sondern habe Verstand und bin direkt.

    Du sagst es doch selbst, als die 20.000 Paramilitärs weg waren, waren die Alten und Kinder schutzlos ausgeliefert. Da lässt es sich gut vertreiben.

  10. #70
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Ich bin bei diesem Thema mit den Seseljserben einig, Seselj ist ein ganz stinknormaler Serbe wie Millionen andere auch. Nix besonderes.

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14