BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.867 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094



  2. #72
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.680
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das hat er.

    Der war denen geistig haushoch überlegen. Aber leider hat er mit seinem Hintern immer alles umgerissen, was er aufgebaut hat. Er hat nach typischer Balkanmanier seinen Verstand brillieren lassen, aber dann glitt er ins Ordinäre ab.

    Er hat halt richtig was im Kopf, schade, dass er das nicht kanalisieren konnte und was richtig Gutes daraus gemacht hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin nicht verdorben, sondern habe Verstand und bin direkt.

    Du sagst es doch selbst, als die 20.000 Paramilitärs weg waren, waren die Alten und Kinder schutzlos ausgeliefert. Da lässt es sich gut vertreiben.
    tja so war das damals. Die Kroaten wurden aus ihren Häusern mit Waffengewalt gezogen, vergewaltigt, weggesperrt und abgeschlachtet. ABer dich interessiert natürlich nur Oluja, wo vorher schon alle flüchten konnten. Ein Privileg, das die Kroaten ein paar Jahre zuvor nicht hatten.

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch Seseljs Hinterhältigkeit, statt den einen Kopf kleineren und 20 Kilo leichteren Mann direkt im Studio anzugehen lässt er ihn von seinem 30 Jahre jüngeren und austrainierten Bodyguard zusammenschlagen

  4. #74

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    tja so war das damals. Die Kroaten wurden aus ihren Häusern mit Waffengewalt gezogen, vergewaltigt, weggesperrt und abgeschlachtet. ABer dich interessiert natürlich nur Oluja, wo vorher schon alle flüchten konnten. Ein Privileg, das die Kroaten ein paar Jahre zuvor nicht hatten.
    Was willst Du von dem Schwachkopf auch anderes erwarten? Die Tatsachen sprechen für sich. Verbrechen sind auf kroatischer Seite passiert, und die sind zu verurteilen! Aber diejenigen die jetzt in Serbien leben... haben das auch verdient.

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Er hat das Haager Tribunal vorgeführt. Und das jahrelang. Scheiss auf Diplomatie. Manchmal muss man klartext reden und das tut er.
    Recht hast du. 10 Jahre in Haft während die Haager Juristen jeden Abend wieder zu ihren Familien gingen.
    Ja wahrlich, er hat sie vorgeführt.

  6. #76
    Mudi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Recht hast du. 10 Jahre in Haft während die Haager Juristen jeden Abend wieder zu ihren Familien gingen.
    Ja wahrlich, er hat sie vorgeführt.
    Niederlagen in Siege verwandeln..

  7. #77
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wie das andere sehen, wir brauchen solche Leute wie Seselj nicht, wir brauchen Politiker die dem Wohl des kroatischem Volkes dienen! Tobt euch aus in SERBIEN, feiert wen ihr wollt, bringt euch gegenseitig um...juckt eh keine Sau. In Kroatien haben wir ruhe vor euch. Daran wird sich nichts ändern. Solltet ihr mal wieder auf die Idee kommen in Kroatien Unruhe zu stiften, gibts halt wieder was auf die Fresse. Wen man nichts aus der Geschichte lernen will, holt man sich ne blutige Nase.
    Du hast da etwas missverstanden, mit Lispelfresse meinte Cobra nicht Seselj ...

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Seseljeva ideologija, koja se iz danasnje perspektive moze slobodno oznaciti kao "vjecna noc sismisa" je na izdisaju. Seselj je politcki mrtvac. A inace cijela srpska politicka desnica je nepomirljivo neveziva programski (jedino pitanje oko ulaska u EU ih priblizava). On je jednostavno izgubio odavno kompas za realnost.
    Vidis da nije mrtav kod nasih komsija, dok ljude u Srbiji boli kurac za Sekija o hrvatskoj se pale na njega ko skolarci na prostitutke

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll man sich auch über einen der eine Flagge anzündet und paar Deppen die da rumstehen aufregen, würde mir nicht im Traum einfallen
    Er regt genug Kroaten aus, quasi ein Real-Life-Troll

  8. #78

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    oh Schau Cobra, deine Muddi hat sich auch schon zu Wort gemeldet hahahahah

  9. #79
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast da etwas missverstanden, mit Lispelfresse meinte Cobra nicht Seselj ...



    Vidis da nije mrtav kod nasih komsija, dok ljude u Srbiji boli kurac za Sekija o hrvatskoj se pale na njega ko skolarci na prostitutke



    Er regt genug Kroaten aus, quasi ein Real-Life-Troll
    Pa koliko je ljudi bilo u Beogradu kad se vratio? 2000 ili više kao što Voja tvrdi?

  10. #80
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Pa koliko je ljudi bilo u Beogradu kad se vratio? 2000 ili više kao što Voja tvrdi?
    A u gradu zive 1.659.440 ... nemam pojma koliko su ga docekali, ma i nek su 2000 (ne verujem al neka), kakav je to broj?
    Jel znas koliko clana ima SRS u Srbiji?...

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamprediger Vogel kommt nach Zürich
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14