BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 503

Seselj soll nach Zürich kommen

Erstellt von Zurich, 03.12.2015, 13:54 Uhr · 502 Antworten · 19.923 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin bei diesem Thema mit den Seseljserben einig, Seselj ist ein ganz stinknormaler Serbe wie Millionen andere auch. Nix besonderes.
    Sagt der stinknormale ustasha.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    A u gradu zive 1.659.440 ... nemam pojma koliko su ga docekali, ma i nek su 2000 (ne verujem al neka), kakav je to broj?
    Jel znas koliko clana ima SRS u Srbiji?...
    To nije niti dve promila -__-

Pa ipak je Seselj srbske ikone među neki neo-ti-znas-bre.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Sagt der stinknormale ustasha.

- - - Aktualisiert - - -

To nije niti dve promila -__-

Pa ipak je Seselj srbske ikone među neki neo-ti-znas-bre.
    Der ist ne Ikone bei den Kroaten, wenn du mal wieder unten bist frag mal irgend wen, wie sehr die Seselj juckt, die Kroaten brauchen ihn, ohne Seki werden die einfach unglücklich

Der ist ne Ikone bei den Kroaten, wenn du mal wieder unten bist frag mal irgend wen, wie sehr die Seselj juckt, die Kroaten brauchen ihn, ohne Seki werden die einfach unglücklich
    Bist ja schon fast so drauf wie Damien. Man könnte meinen, du bekommst 1€ pro Post, in dem du erklärst, dass sich nur die Kroaten für Seselj interessieren. Scheiß halt drauf, dass ein Serbe den Thread erstellt hat und nur Serben hier schreiben, wie Intelligent er doch sei.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Bist ja schon fast so drauf wie Damien. Man könnte meinen, du bekommst 1€ pro Post, in dem du erklärst, dass sich nur die Kroaten für Seselj interessieren. Scheiß halt drauf, dass ein Serbe den Thread erstellt hat und nur Serben hier schreiben, wie Intelligent er doch sei.

Die Person die den Thread erstellt hat bezieht ihr Serbienwissen hauptsächlich aus Foren und dem Internet, hauptsächlich um eine Diskussion zu entfachen aber auch wieder besseren Wissens. Die Serben die hier posten wollen offensichtlich "die Gegenseite" in dem selben Maße provozieren wie umgekehrt - möglicherweise glauben die aber auch wirklich, dass Seselj noch ein Held ist, Nachrichten erreichen die Diaspora halt recht langsam.
    Aber bei euch Kroaten ist er ein Thema, eure Politik hat ihn dazu gemacht, was sonst bleibt mir da übrig als euch auszulachen?

Die Person die den Thread erstellt hat bezieht ihr Serbienwissen hauptsächlich aus Foren und dem Internet, hauptsächlich um eine Diskussion zu entfachen aber auch wieder besseren Wissens. Die Serben die hier posten wollen offensichtlich "die Gegenseite" in dem selben Maße provozieren wie umgekehrt - möglicherweise glauben die aber auch wirklich, dass Seselj noch ein Held ist, Nachrichten erreichen die Diaspora halt recht langsam.
    Aber bei euch Kroaten ist er ein Thema, eure Politik hat ihn dazu gemacht, was sonst bleibt mir da übrig als euch auszulachen?
    ja sicher
    Nach seinem Parteiausschluss wandte sich Šešelj vom Kommunismus ab und begann stattdessen serbisch-nationalistische Ideen zu unterstützen.[2] Am 9. Juli 1984 wurde Šešelj wegen „anarcho-liberalistischer und nationalistischer Standpunkte“[17] des Verbrechens der „konterrevolutionären Gefährdung der Gesellschaftsordnung“ für schuldig befunden und zu acht Jahren Haft verurteilt.[18][19] Seine Haftstrafe wurde vom Obersten Gerichtshof Jugoslawiens zunächst auf sechs, dann auf vier und schließlich auf zwei Jahre gesenkt.[1] Zahlreiche Intellektuelle aus allen Teilen Jugoslawiens setzten sich für seine Freilassung ein,[20] während er einen Hungerstreik begann.[21] Er verbrachte insgesamt 22 Monate im Gefängnis von Zenica[22], davon mehr als ein halbes Jahr in Einzelhaft.[1]
    In HR gilt Seselj maximal als Depp

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Seselj soll nach Zürich kommen und hier sein Gedankengut "predigen"! Die Fascho-Serben hier freuen sich!

?PIJUNKA: ?e?elj slikom u Cirihu | Politika | Novosti.rs
    https://www.facebook.com/events/715162755252241/

Das ist doch ein Skandal!!!!!!!!!!!!
    Ich werde alles dafür tun, um dies zu verhindern!

Ich hab hier einen Brief an paar Partei-Präsidenten verschickt, die ich gut kenne. Ich will hier ein Netzwerk und Widerstand aufbauen, dass wir Seselj in Zürich verhindern!!!
    Hier mein Mail:

Die lachen dich doch ehh aus

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja sicher

In HR gilt Seselj maximal als Depp
    In Serbien auch.

We geschrieben Seselj ist das was man denn in denn 90ern als Sündenbock verkauft hat das weiß jeder

Er ist bei uns kaum Thema. Seine Fahnenaktionen haben bei euch f[r mehr Resonanz gesorgt, als bei uns. Hat mich eigentlich gewundert, da er doch mit dem Panzer die Krajina zurückerobern wollte. Hier findest du so viele Kroaten, weil sie immer dort sind, wo Serben ihre vermeintlichen Helden feiern. Gerade sehe ich unten, dass Darko ihn schon wieder verharmlost mit seiner Sündenbocktheorie.

Und was die Kroaten angeht, gehören wir in D wohl zur größten Diasporagruppe vom Westbalkan. Im Forum sind wir aber kaum vertreten und auch in den Threads nicht so richtig. Leute, wie ich und BJ gehen wohl eher als Jugoslawen durch, aus mitteleuropäischer Sicht zumindest Wir haben es hier also mit einer Handvoll Kroaten zu tun und du meinst tatsächlich, dass du dich lustig machen kannst, wo doch Kroaten sich kaum für dieses Forum interessieren und noch weniger für Seselj

Ich liebe diese Momente, in denen ich dieses erhabene dalmatinische Gefühl bekomme

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Er ist bei uns kaum Thema. Seine Fahnenaktionen haben bei euch f[r mehr Resonanz gesorgt, als bei uns. Hat mich eigentlich gewundert, da er doch mit dem Panzer die Krajina zurückerobern wollte. Hier findest du so viele Kroaten, weil sie immer dort sind, wo Serben ihre vermeintlichen Helden feiern. Gerade sehe ich unten, dass Darko ihn schon wieder verharmlost mit seiner Sündenbocktheorie.

Und was die Kroaten angeht, gehören wir in D wohl zur größten Diasporagruppe vom Westbalkan. Im Forum sind wir aber kaum vertreten und auch in den Threads nicht so richtig. Leute, wie ich und BJ gehen wohl eher als Jugoslawen durch, aus mitteleuropäischer Sicht zumindest Wir haben es hier also mit einer Handvoll Kroaten zu tun und du meinst tatsächlich, dass du dich lustig machen kannst, wo doch Kroaten sich kaum für dieses Forum interessieren und noch weniger für Seselj

Ich liebe diese Momente, in denen ich dieses erhabene dalmatinische Gefühl bekomme
    Nein, die kroatische Reaktion auf die Fahnenaktionen hat in Serbien Resonanz ausgelöst, aber wer sonst wenn nicht du stellst schon Behauptungen auf ohne diese zu belegen?

Das du dich selbst mit BJ vergleichst sagt doch nur aus, dass du argumentative Verbündete suchst weil du einfach nicht weiterkommst, in allen Foren eckst du massiv mit allen Serben an, keine Sorge, wir wissen schon lange wie braun du bist

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte