BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 206

Seseljs Spielchen

Erstellt von Apfelsaft, 29.03.2015, 00:07 Uhr · 205 Antworten · 9.617 Aufrufe

  1. #111
    Mačak
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    U Zagrebu na trgu dvojica zapalila srpsku zastavu - 24sata

    In diesem Thread seid ihr Nichtserben recht erfolgreich darin euch als dumm zu präsentieren
    Ähm bei uns greifen die Gesetze. In eurem Land müssen die eigenen Bürger Angst um ihr Leben haben.

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

  3. #113
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Seselj's Spielchen: eine Liste
    Super Seselj 64(Srbtendo)
    Legend of Seselj: Gusla of Time(Srbtendo 64)
    Legend of Seselj; Djinjdic's Mask(Srbtendo 64)
    Serbia Kart 64(Srbtendo 64)
    Seselj's Mansion(Srbtendo GameCube)
    Grand Theft Auto: Serbia (SrbPlayStation 4)
    Vojislav Seselj Country (Super Srbtendo)

  4. #114

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Flaggenverbrennung ist Geldverschwendung.

  5. #115

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    40
    Hab gehört Seselj wäre ein Fägget und steht auf Tudman

  6. #116
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jolly Joker Beitrag anzeigen
    Ähm bei uns greifen die Gesetze. In eurem Land müssen die eigenen Bürger Angst um ihr Leben haben.
    Irgendjemand verletzt seine Aufsischtspflicht damit sowas junges und dummes wie dich alleine ins Internet zu lassen.

  7. #117
    Mačak
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Irgendjemand verletzt seine Aufsischtspflicht damit sowas junges und dummes wie dich alleine ins Internet zu lassen.
    Oh der Serbe hat angebissen. Nicht meine Schuld, dass ihr ein Schwellenland seid.

  8. #118
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jolly Joker Beitrag anzeigen
    Oh der Serbe hat angebissen. Nicht meine Schuld, dass ihr ein Schwellenland seid.
    Ich vermute dass du ziemlich unschuldig bist, schon mal ein Mädchen/einen Jungen (je nachdem, worauf du stehst) nackt gesehen?

  9. #119
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    U Zagrebu na trgu dvojica zapalila srpsku zastavu - 24sata

    In diesem Thread seid ihr Nichtserben recht erfolgreich darin euch als dumm zu präsentieren
    Ganze ZWEI Leute haben die Serbische Flagge verbrannt, man wie böse ...Besser ist wenn die ganze Stadt sich versammelt um Flaggen zu verbrennen wie in Serbien...

  10. #120
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Ganze ZWEI Leute haben die Serbische Flagge verbrannt, man wie böse ...Besser ist wenn die ganze Stadt sich versammelt um Flaggen zu verbrennen wie in Serbien...
    Als wenn immer die rumstehenden Knaller in Serbien alle genau diese Meinung hätten... Wer weiß das schon. Aber solange die Kroaten sofort hysterisch werden, ist doch alles gut, dann zeigen sie sich solidarisch. Fast denke ich an Liebesbekundungen. In Deutschland würde man halt sofort denken, dass Böhmermann dahinter steckt. Oder sonst wer.


Ähnliche Themen

  1. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  2. wieso liebe ich seselj?
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:08
  3. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37
  4. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32