BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206

Seseljs Spielchen

Erstellt von Apfelsaft, 29.03.2015, 00:07 Uhr · 205 Antworten · 9.609 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Als wenn immer die rumstehenden Knaller in Serbien alle genau diese Meinung hätten... Wer weiß das schon. Aber solange die Kroaten sofort hysterisch werden, ist doch alles gut, dann zeigen sie sich solidarisch. Fast denke ich an Liebesbekundungen. In Deutschland würde man halt sofort denken, dass Böhmermann dahinter steckt. Oder sonst wer.

    Die Serben werden auch hysterisch wenn man ihre Flagge verbrennt...Wie ich in deren Foren festgestellen musste...Würde man die deutsche Flagge verbennen würde es die meisten Deutschen eh nicht interessieren, weil sie genau wissen wie bescheuert sowas ist und sich darüber aufregen

  2. #122
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Die Serben werden auch hysterisch wenn man ihre Flagge verbrennt...Wie ich in deren Foren festgestellen musste...Würde man die deutsche Flagge verbennen würde es die meisten Deutschen eh nicht interessieren, weil sie genau wissen wie bescheuert sowas ist und sich darüber aufregen
    Also wenn sie eine Serbische Flagge mit einen Roten Stern verbrennen würde es mich auch nicht Interessieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe eine Sau-Geile Idee alle Nationalistischen und Konservativen Parteien auflösen und die Mitglieder in die SNP verfrachten und mit der SNP-Idologie vollpumpen wieder mal denn tag gerettet super

  3. #123
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Schau dir das Video doch einfach drei Mal hintereinander an. Ich kann nur lachen, genau das gleiche wie die Pegidianten und Nazischweine in Deutschland, die vom Abendland und brennenden Flüchtlingsheimen zu träumen scheinen. Die Typen an sich sind doch bemitleidenswert. In Kroatien leidet man darunter, wie beschissen es einem geht und dass man nicht einmal mehr sagen kann "früher war alles besser". Schau dir an wie stolz Kroaten und Serben plötzlich ihre Fahnen zeigen, als müssten es alle erfahren, wer sie sind. Und weil das bloße Zeigen nicht reicht, muss man sich noch durch den anderen definieren. Man könnte den Markt auch erweitern mit dem Verkauf von T-Shirts mit simplen Fakten, die jeder über den Träger wissen muss. Beliebt wäre "Hetero" oder "20" oder "SCHULDENFREI". NA, das letzte wäre wohl nicht der Renner.

  4. #124
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Mir ist grade was aufgefallen in Fußball-Spielen auf dem Balkan werden Flaggen auch angezündet nur wenn es Sesel mach ist es wieder was anderes obwohl man eigentlich weiß wie Seselj drauf ist

  5. #125
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video doch einfach drei Mal hintereinander an. Ich kann nur lachen, genau das gleiche wie die Pegidianten und Nazischweine in Deutschland, die vom Abendland und brennenden Flüchtlingsheimen zu träumen scheinen. Die Typen an sich sind doch bemitleidenswert. In Kroatien leidet man darunter, wie beschissen es einem geht und dass man nicht einmal mehr sagen kann "früher war alles besser". Schau dir an wie stolz Kroaten und Serben plötzlich ihre Fahnen zeigen, als müssten es alle erfahren, wer sie sind. Und weil das bloße Zeigen nicht reicht, muss man sich noch durch den anderen definieren. Man könnte den Markt auch erweitern mit dem Verkauf von T-Shirts mit simplen Fakten, die jeder über den Träger wissen muss. Beliebt wäre "Hetero" oder "20" oder "SCHULDENFREI". NA, das letzte wäre wohl nicht
    der Renner.


    Ich glaub dass nennt sich Chauvinismus...

  6. #126
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Sind nur seine letzten sinnlosen Zuckungen bevor er sich verabschiedet.

  7. #127
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mir ist grade was aufgefallen in Fußball-Spielen auf dem Balkan werden Flaggen auch angezündet nur wenn es Sesel mach ist es wieder was anderes obwohl man eigentlich weiß wie Seselj drauf ist
    albaner haben keine serbischen fahnen bei fussball-spielen angezündet !!!!

    das problem ist nicht das zünden alleine sondern seine ansichten und deren öffentliche aufrufe zum hass & krieg.

    in serbien haben auch die mehrheit der leute im stadion bei serbien vs albanien ;
    tötet & schlachtet die albaner geschrien!!!!

    der seschlesh ruft zum krieg gegen kroatien & kosova auf....

    auch nichts neues das ,dass gerade die radikalen serbischen user alles verharmlosen und relativieren wollen!!!

    später dann auf den nationalen zug aufspringen um gleichzeitig beim aufprall gegen die wand ;
    aufzuschreien wir konnten nicht wissen das dieser ein lebensmüder massenmörder war
    !!!

  8. #128
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Wie ich auf Vucic komme? Weil er und seine Konsorten schaden und nicht Seselj, der gegen dieses verräterische, teuflische und antiserbische Regime ankämpft. Darum, wie kommst du darauf, dass Seselj der größte Feind ist? Hätte er seine Peiniger in Serbien einladen und diese als Berater engagieren sollen, wie Vucic es mit Tony Blair tat damit er deine Sympathien bekommt? Sollte er sich mehr für die Gay-Pride einsetzen und andere zerstörerische Gesetze vom Westen in Serbien einbringen - hilft er uns dann vielleicht dadurch? Vielleicht sollte er auch Kosovo fallen lassen? Wenn Seselj für dich der größte Feind Serbiens ist, wer bitte dann ist für dich der Gute?
    Es ist nahezu paranoid Vucics ganzes politisches Handeln als eine anti-serbische Verschwörung abzustempeln, egal wie man zu ihm steht. Sein Verdienst ist vor allem der innere Konflikt mit den extremistischen Elementen von der Strasse und im Geheimdienst. Aus dem Geheimdienst BIA wurden alle Kostunicas Leute entfernt, wo nicht mal Tadic den Mut hatte dies zu tun. Die Hooligans und extremistischen Organisationen wurden wie man schön sagt (und einige davon waren im serbischen Parlament) auf ein Niveau eines statistischen Fehlers bereinigt. Vucic hat im Gegensatz zu Djindjic die Medien unter seine Fittiche genommen und so den DB-Leuten ein Strich durch die Rechnung gemacht, eine negative Kampagne zu führen, wie sie es bei Djindjic getan haben. Es gibt schon plausible Gründe wieso Kostunicas DSS oder Seseljs SRS nicht mal ins Parlament schaffen.

  9. #129
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Es ist nahezu paranoid Vucics ganzes politisches Handeln als eine anti-serbische Verschwörung abzustempeln, egal wie man zu ihm steht. Sein Verdienst ist vor allem der innere Konflikt mit den extremistischen Elementen von der Strasse und im Geheimdienst. Aus dem Geheimdienst BIA wurden alle Kostunicas Leute entfernt, wo nicht mal Tadic den Mut hatte dies zu tun. Die Hooligans und extremistischen Organisationen wurden wie man schön sagt (und einige davon waren im serbischen Parlament) auf ein Niveau eines statistischen Fehlers bereinigt. Vucic hat im Gegensatz zu Djindjic die Medien unter seine Fittiche genommen und so den DB-Leuten ein Strich durch die Rechnung gemacht, eine negative Kampagne zu führen, wie sie es bei Djindjic getan haben. Es gibt schon plausible Gründe wieso Kostunicas DSS oder Seseljs SRS nicht mal ins Parlament schaffen.
    Er ist ein Marketinggenie (Vucic), das muss man ihm lassen. Der Großteil der Bevölkerung glaubt es zumindest.

  10. #130

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig Unterstützung um Einfluss zu nehmen
    Abwarten,die Zeit wird kommen und das sehr bald.

Ähnliche Themen

  1. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  2. wieso liebe ich seselj?
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:08
  3. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37
  4. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32