BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 206

Seseljs Spielchen

Erstellt von Apfelsaft, 29.03.2015, 00:07 Uhr · 205 Antworten · 9.663 Aufrufe

  1. #151

  2. #152

  3. #153
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Der typ ej. .

  4. #154
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Seselj Tramp 640 Beta.jpg Was für ein hässlicher Typ. Und seine fette Wampe. Wirklich wie ein Schwein.

  5. #155

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.894
    Er hat aber recht, 12 Jahre saß er da drin und sie könnten ihn nicht verurteilen, also was soll der scheiß. Einfach dir Revision abweisen und fertig

  6. #156
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Seselj gibt zu an sämtlichen Kriegsschauplätzen von Knin über Visegrad bis hin zu Vukovar anwesend gewesen zu sein aber will jedesmal nichts von Kriegsverbrechen gewusst haben und windet sich regelmäßig. Sogar den Psychopathen Milan Lukic, den er getroffen hat und der in der Zeit Muslime in Visegrad geschlachtet und in ihren Häusern angezündet hat, nimmt er in Schutz und meint es wäre ein große Lüge. Also man sieht wessen Geistes Kind er ist und er reiht sich in die Retorik der serbischen Kriegsverbrecher, die ja eigentlich Friedensstifter waren, ein...
    Hier mal das Interview, worin er auf seine ganzen Stationen im Krieg angesprochen wird

  7. #157
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Ein ganz normaler Serbe.

  8. #158
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht, 12 Jahre saß er da drin und sie könnten ihn nicht verurteilen, also was soll der scheiß. Einfach dir Revision abweisen und fertig
    lese ich da etwa heimliche Seselj Unterstützung heraus...

  9. #159
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    lese ich da etwa heimliche Seselj Unterstützung heraus...
    Ist nix verbotenes

  10. #160
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Jetzt mal ehrlich, wie kann man bitte als Serbe einen Seselj gut finden und sich an ihm aufgeilen?
    Der Typ hat überall von Großserbien geredet und in Städten wie Knin, Sarajevo und Vukovar Cetnikpropaganda betrieben und Leute in den Tod geschickt, abgesehen davon dass es in all diesen Städten keine Serben mehr gibt... aber solche verlierer zu huldigen kennt man ja nicht anders
    PS: on nije ,,unistio'' haski trinunal, ich glaub da verwechseln welche sich blamieren mit vernichten

Ähnliche Themen

  1. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  2. wieso liebe ich seselj?
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:08
  3. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37
  4. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32