BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206

Seseljs Spielchen

Erstellt von Apfelsaft, 29.03.2015, 00:07 Uhr · 205 Antworten · 9.603 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich von der Tatsache geredet, dass er auf freiem Fuss ist, dafür kann Serbien nichts.
    Ja jetzt verstehe ich deinen Kommentar, sorry jetzt wo uch ihn verstehe weiss ich was du meinst, ja das Tribunal trägt schuld das Serbien sich mit ihrem Grössten feind herumplagen muss, was ich meinte ist, das Seseljs schuldzuweisungen bezüglich des Krieges sehr Viele Serben teilen, selbst wenn sie seine Partei hassen. Viele Serben meinen sie hätten nichts getan was vei anderen Völker leid verursacht hatte, das meinte ich.

Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.
    Aber er ist Anti-EU und Anti-NATO das gibt + punkte

Wobei statt SRS SNP wählen liebe Freunde!

Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.
    Wie ich auf Vucic komme? Weil er und seine Konsorten schaden und nicht Seselj, der gegen dieses verräterische, teuflische und antiserbische Regime ankämpft. Darum, wie kommst du darauf, dass Seselj der größte Feind ist? Hätte er seine Peiniger in Serbien einladen und diese als Berater engagieren sollen, wie Vucic es mit Tony Blair tat damit er deine Sympathien bekommt? Sollte er sich mehr für die Gay-Pride einsetzen und andere zerstörerische Gesetze vom Westen in Serbien einbringen - hilft er uns dann vielleicht dadurch? Vielleicht sollte er auch Kosovo fallen lassen? Wenn Seselj für dich der größte Feind Serbiens ist, wer bitte dann ist für dich der Gute?

Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Wie ich auf Vucic komme? Weil er und seine Konsorten schaden und nicht Seselj, der gegen dieses verräterische, teuflische und antiserbische Regime ankämpft. Darum, wie kommst du darauf, dass Seselj der größte Feind ist? Hätte er seine Peiniger in Serbien einladen und diese als Berater engagieren sollen, wie Vucic es mit Tony Blair tat damit er deine Sympathien bekommt? Sollte er sich mehr für die Gay-Pride einsetzen und andere zerstörerische Gesetze vom Westen in Serbien einbringen - hilft er uns dann vielleicht dadurch? Vielleicht sollte er auch Kosovo fallen lassen? Wenn Seselj für dich der größte Feind Serbiens ist, wer bitte dann ist für dich der Gute?
    Die ganze Zeit nimmst du an, dass ich Vucics Anhänger bin, wieso erschließt sich mir nicht und selbst wenn tut es nichts zur Sache.

Serben verbrennen mitten in Belgrd eine kroatische Fahne.

Unter tosendem Applaus der einheimischen Bevölkerung hat heute ein serbischer Politiker mitten in Belgrad eine kroatische Fahne verbrannt.Vor dem Palast des Rechts.

http://koha.net/?id=22&l=51141

Seselj verbrennt kroatische Flagge. Zuvor soll er auch die albanische verbrannt haben. Dieses primitive Drecksschwein.

Wie die serbischen Hooligans so auch ihre Poltiker.

Die ganze Zeit nimmst du an, dass ich Vucics Anhänger bin, wieso erschließt sich mir nicht und selbst wenn tut es nichts zur Sache.
    Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?

Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?
    Deki, bist du das schon wieder?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Shesheli djeg flamurin kroat ? KOHA

Seselj verbrennt kroatische Flagge. Zuvor soll er auch die albanische verbrannt haben. Dieses primitive Drecksschwein.
    damit kann ich prima leben, anstatt das er und seine Hobby Cetniks dies auf kroatischen Boden tun

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte