BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 206

Seseljs Spielchen

Erstellt von Apfelsaft, 29.03.2015, 00:07 Uhr · 205 Antworten · 9.662 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

    Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?
    Du liest nicht was ich schreibe, bin dir nichts schuldig und dein Benuztername sagt mehr über dich aus als dir lieb ist. Was hat er denn für unser Land getan, dass du dich so angegriffen fühlst?

  2. #42
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007


    Ustaso Vucicu

  3. #43

    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Du liest nicht was ich schreibe, bin dir nichts schuldig und dein Benuztername sagt mehr über dich aus als dir lieb ist. Was hat er denn für unser Land getan, dass du dich so angegriffen fühlst?
    Ok, ich gebe es auf bei dir. Mehr als warme Luft und Undifferenziertes kannst du anscheinend von dir nicht geben. Wahres Duckmäusertum.

  4. #44
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Seselj? SRS? Das wählen doch nur noch Altmodische Leute! Jetzt gibt es SNP für die Coolen Leute!
    https://sr.wikipedia.org/sr-el/Српска_народна_партија

  5. #45
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen


    Unter tosendem Applaus der einheimischen Bevölkerung hat heute ein serbischer Politiker mitten in Belgrad eine kroatische Fahne verbrannt.Vor dem Palast des Rechts.

    Das ist aber schon einen eigenen Thread wert, ihr Nasen.

  6. #46

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Nationalismus ist SCHEXXE.
    Deswegen braucht ihr ein besseres und neueres JUGO.

  7. #47
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist SCHEXXE.
    Deswegen braucht ihr ein besseres und neueres JUGO.
    FRY Flag-Map.jpg
    Darkoslavija

  8. #48
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.
    Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe es auf bei dir. Mehr als warme Luft und Undifferenziertes kannst du anscheinend von dir nicht geben. Wahres Duckmäusertum.
    Lesen Junge.

  9. #49

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Seselj ist ein Spinner, der wollte sogar das Haus der Blumen sprengen lassen, was für ein Pfosten.

  10. #50
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.
    Ma ta njegova dosljednost je totalno pogresno postavljena, odnosno dosljednost u gluposti uvecava glupost, ali to ovaj covjek ne razumje. Seselja najvise boli, kada ga svi ignorisu, zato i pravi ovaj cirkus da bi ostao u centru paznje. Vise je dobio medijskog prostora u Hrvatskoj nego u Srbiji.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  2. wieso liebe ich seselj?
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:08
  3. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37
  4. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32