BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2013, 04:03 Uhr · 42 Antworten · 3.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hat doch keiner gesagt.....

    in der psychologie ist selbstmitleid eines der meist auftretenden ursachen für wahrnehmungs-störungen,realitäts-verschiebungen.......

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Nicht nur eine Kriegstreibende Kirche, sondern nun auch eine Inzest- und Mafiakirche. Phuu....

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hat doch keiner gesagt.....

    laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.
    Na ja er schreibt:

    ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

    schweigen heisst tolerieren.....
    von daher kannst du davon ausegehen, dass in Alb/Kosovo alles in Ordnung ist ...


  5. #15
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: «Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

    Und sowas <---------

  6. #16
    Avatar von Pancevac

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich alles Schlechte auf der Welt nur in Serbien?
    Natürlich, wo denn sonst? Ein Glück dass wir unsere albanischen Freunde hier im Forum haben, die diese Greueltaten immer wieder heldenhaft aufdecken

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.
    chica jetzt reichts....
    das sind üble verleumdungen und unterstellungen gegenüber mir ,welche nichts mit dem beitrag von mir zu tun haben!!!!wo sage ich das ?
    wenn`s dir nicht passt dann geh einfach weiter....aber in einem demokratischen land nennt man sowas freie meinungs-äusserung sowie freie presse....
    demnach kannst dich bei den medien beschweren.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na ja er schreibt:von daher kannst du davon ausegehen, dass in Alb/Kosovo alles in Ordnung ist ...
    naja du arschloch für kosovo und albanische holz-diebe bist du der spezialist.....was natürlich viel mehr kriminelle-energie dahinter steckt!!!!

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

    schweigen heisst tolerieren.....

    aber schön hast dich dazu geäussert.danke

    eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
    die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
    die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
    Na dann bin ich aber froh dass du existierst, denn ohne dich wussten wir das nicht. Ich glaube es gibt mind. 10 threads mit dem Thema. Und freundchen, ich toleriere viel, aber so ein schweinekram bestimmt nicht. Ich hab nicht mal gelesen was du geschrieben hast. Immer nur Serbien Serbien Serbien.

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    was ich so erstaunlich finde an den reaktionen der serbischen user hier......statt es zu verurteilen und zu kritisieren was da gemacht wird, stürzt ihr euch auf den thread ersteller und verurteilt ihn weil er das postet.....unglaublich.

  10. #20
    Gast829627
    mich wundert das keine schlange weit und breit zu sehen ist wenn schandebückling wieder nen hetzthread eröffnet weil er natürlich um das wohl der serbischen seele besorgt ist und sich als wächter der serben sieht oder besser gesagt der irre in den frauenkleidern........

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. Orthodoxe Kirche nimmt Kosovo-Bischof unter die Lupe
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:29
  3. Viele neue Erfolge gegen die organisierte Kriminalität in Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:46
  4. Serbien: Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:56
  5. Serbien unter Zugzwang
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:39