BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2013, 04:03 Uhr · 42 Antworten · 3.315 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr das verurteilt oder nicht.....
    Das weisst du doch..

    Ja und das sollte jeder normale Mensch auch, unabhängig um welche Organisation es sich handelt..

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr das verurteilt oder nicht.....
    nein, da es sich um Serben handelt, wird alles super gefunden, das mit sexuellem Missbrauch, Gewalt und Orthodoxie in Verbindung steht.

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    was soll denn die blöde frage....
    es gibt keine blöden fragen.....



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein, da es sich um Serben handelt, wird alles super gefunden, das mit sexuellem Missbrauch, Gewalt und Orthodoxie in Verbindung steht.
    ich denke nicht so.....wenn du so denkst ist deine sache.


  4. #34

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meine Intension was dieses Thema angeht siehst du in meinem ersten Post. Ich habe nicht mal gelesen was Skendi geschrieben hat.
    Da du nur zufrieden bist wenn man dir direkt antwortet was dieses Thema angeht, bitteschön:

    Es ist das allerletzte dass so widerliche Menschen wie dieser hier unter dem Deckmantel der Kirche seinen Trieben freien lauf lässt.
    Aber deswegen die Kirche verteufeln wie es einige hier tun würd ich, sogar als Atheistin, nicht.
    Der einzelne Täter ist zu verurteilen.
    Ich schmeiße nie alle in einen Topf.

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Meine Intension was dieses Thema angeht siehst du in meinem ersten Post. Ich habe nicht mal gelesen was Skendi geschrieben hat.
    Da du nur zufrieden bist wenn man dir direkt antwortet was dieses Thema angeht, bitteschön:

    Es ist das allerletzte dass so widerliche Menschen wie dieser hier unter dem Deckmantel der Kirche seinen Trieben freien lauf lässt.
    Aber deswegen die Kirche verteufeln wie es einige hier tun würd ich, sogar als Atheistin, nicht.
    Der einzelne Täter ist zu verurteilen.
    Ich schmeiße nie alle in einen Topf.
    das ist doch eine aussage.......und sogar eine gute.

  6. #36

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

    schweigen heisst tolerieren.....

    aber schön hast dich dazu geäussert.danke

    eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
    die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
    die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
    ich beneide dich das du zeit hast neben news aus deiner heimat
    noch news aus serbien zu lesen.

    das die 5 arbeiter aus syrien nach 21 monaten heimgekommen sind ist dir kein thread wert?


    zum thema : zum glück bin ich nicht getauft und hab mit kirche nix zum tun, wer die schlimmsten "religionen und sekten" sind ist ja längst bekannt

  7. #37
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wir haben dich garnicht vermisst.

  8. #38
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

    schweigen heisst tolerieren.....

    aber schön hast dich dazu geäussert.danke

    eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
    die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
    die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
    komisch, dass dann gerade du nix Albaner-kritisches postest....

    Bist einfach von Serbien besessen....mehr net...

  9. #39
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    da in letzter zeit paar Skandale aufgetaucht sind um die popen und um die kirche in Serbien, wie siehts unten aus ??? sind die leute wütend, verlangen sie die entmachung von denen, oder nimmt man das wie üblich auf dem Balkan still hin und versucht es schön zu reden ???

  10. #40
    Grahic
    Ne Menschen sind schon wuetend, aber hast iwi Recht, Sie nehmen es gelassen
    Ist ja leider auch niz Neues, gabe es schon in der Antike ... lieben grusz an Dich Grahic

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. Orthodoxe Kirche nimmt Kosovo-Bischof unter die Lupe
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:29
  3. Viele neue Erfolge gegen die organisierte Kriminalität in Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:46
  4. Serbien: Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:56
  5. Serbien unter Zugzwang
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:39