BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Sex Tourismus in Serbien?

Erstellt von Hakan, 11.04.2011, 14:24 Uhr · 59 Antworten · 14.474 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ... Ganz im Gegenteil zum Islam, bei dem die Freiheit des Individuums im Vordergrund steht ....

    Selam Aleykum,

    Freiheit ist nicht automatisch gut. Freiheit hat auch viele negative Konsequenzen, siehe Prostitution in Serbien.

    wsalama

  2. #52
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Salami Bratwurst

    Hast du dir deine Afghanische Frau nicht gekauft?

    Wsalami
    und was ist mit dir? hast du dir schon eine ukrainische frau gekauft?

  3. #53

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Prostitution nix gut.
    Blödsinn. Die Prostitution ist ein Ventil für den gesellschaftlichen Frust.
    Sonst hast du ne Menge Männer die kein Sex haben und das führt zu Gewalt und Aggressivität.
    Hört sich lustig an ist aber bitterer Ernst. Männer müssen Sex haben. Vorallem die, die keine Freundin haben.

  4. #54
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Männer müssen Sex haben. Vorallem die, die keine Freundin haben.
    Sex unbedingt haben zu müssen heisst sich nicht unter Kontrolle zu haben.
    Es heißt doch ständig manche würden vergewaltigen wenn es keine Nutten gäbe zu denen sie gehen können. Soll so ein Verhalten "gesund" sein?

  5. #55

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sex unbedingt haben zu müssen heisst sich nicht unter Kontrolle zu haben.
    Es heißt doch ständig manche würden vergewaltigen wenn es keine Nutten gäbe zu denen sie gehen können. Soll so ein Verhalten "gesund" sein?
    Hat nichts mit der Gesundheit zu tun. Das gehört zur Natur des Mannes.
    Und es gibt halt Männer, die wirken auf Frauen nicht attraktiv. Bevor diese Männer total frustriert in der Gegend rum laufen, gibt man ihnen halt die Möglichkeit zum Sex durch eine Nutte.

    Das ist für mich keine psychische Krankheit. Und die sexuelle Erregung lässt sich auch nicht kontrollieren. Wie gesagt, das ist die Natur des Mannes.
    Ich hab selber mal aus Spaß probiert, Frauen eine Zeit lang nicht hinterher zu schauen. Geht einfach nicht.

    Und es geht ja nciht nur um Männer, die keine hübsche Frau abbekommen können. Eine Prostituierte hilft auch mal in einer Zeit, in der man keine Freundin hat. Ich finde Prostitution überhaupt nicht schlimm. Auf der Welt gibt es millionen schlimmerer Sachen.

  6. #56

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    Freiheit ist nicht automatisch gut. Freiheit hat auch viele negative Konsequenzen, siehe Prostitution in Serbien.

    wsalama
    Doch, Freiheit ist automatisch gut! Wer so argumentiert wie du, will anderen einfach etwas aufzwingen und sucht nach Gründen, um es moralisch recht zu fertigen.

    Freiheiten haben nur dort ihre Grenzen, wo sie die Freiheiten des anderen berühren und einschränken aber nicht dort, wo sie jemand als religiös geboten begründet.

    Ich finde Prostitution ja auch nicht gut, aber das ist meine persönliche Ansicht und bedeutet nicht, dass meine Meinung automatisch die "überlegene" oder bessere ist. Massenhafte Prostitution ist immer auch ein Zeichen von weit verbreiteter Armut und des fehlenden sozialen Netzes in der Gesellschaft. Einfach verbieten und damit kriminalisieren aber keine Alternativen anbieten löst keine Probleme, sondern schafft für die betroffenen nur neue.

  7. #57

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Doch, Freiheit ist automatisch gut! Wer so argumentiert wie du, will anderen einfach etwas aufzwingen und sucht nach Gründen, um es moralisch recht zu fertigen.

    Freiheiten haben nur dort ihre Grenzen, wo sie die Freiheiten des anderen berühren und einschränken aber nicht dort, wo sie jemand als religiös geboten begründet.

    Ich finde Prostitution ja auch nicht gut, aber das ist meine persönliche Ansicht und bedeutet nicht, dass meine Meinung automatisch die "überlegene" oder bessere ist. Massenhafte Prostitution ist immer auch ein Zeichen von weit verbreiteter Armut und des fehlenden sozialen Netzes in der Gesellschaft. Einfach verbieten und damit kriminalisieren aber keine Alternativen anbieten löst keine Probleme, sondern schafft für die betroffenen nur neue.
    Selam Aleykum,

    so wie mir scheint würdest du am liebsten in einer Welt ohne Regeln und Werte leben, wie Straßenköter.


    wsalama

  8. #58

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    so wie mir scheint würdest du am liebsten in einer Welt ohne Regeln und Werte leben, wie Straßenköter.


    wsalama
    Was Werte darstellen ist subjektiv.
    Für dich ist es eine verhüllte Frau, für andere wiederrum das Frauen selber entscheiden können was sie anziehen.

    Mal abgesehen davon gibt es in demokratischen Ländern weit mehr Regeln als einem lieb ist.

  9. #59

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    naja was die bulgaren so verzapfen interessiert in serbien glaub kaum jemand.
    sextourismus ala thailand wirds nie geben, nutten sind genügend da, nur nicht alle
    geben es zu. otidite u silicon valley u bg pa cete znati sta mislim. sponzoruse itd su
    kurve, znaci imamo toga.


    ps : selam aleykum, deine glaubensbrüder sind doch meistens die besten kunden hier
    im puff.

  10. #60
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Sex-Tourismus?


    Nicht so gut. Könnte AIDS\HIV-problem verschärfen. Aber wenn der Torist es will. Muss er mit klar kommen. Ich kann nicht jedem hinterherlaufen.

    radite ili niste radite. Vaša odluka

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Tourismus Kommerziellen
    Von mk1krv1 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 13:25
  2. Albanien-Tourismus auf Erfolgskurs
    Von Kusho06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:28
  3. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  4. Kroatischer Tourismus
    Von Gabrijel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 11:52