BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: für wen seid ihr ???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sexomania

29 65,91%
  • a/d

15 34,09%
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 371

SEXOMANIA Partei Sanica & Chika (Sex Prinzessinen)

Erstellt von CHIKA, 10.05.2010, 14:35 Uhr · 370 Antworten · 15.742 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ja ja immer schön frei ficken ohne eine bezahlung zu fordern ^^ jetzt weiss ich wieso du alleine mit nem pferd duch die wälder reitest ^^ kein cent in der tasche ^^ euro teuro und nix fürs blasi blasi kassiern ..ja da landet man mal schnell auf der strasse ne ??
    Nö bin korrekt und verlange nichts dafür mir einen Lutschen zu lassen da sich mein Name rumgesprochen hat und ich in jedem Ort wo ich mit meinem Pferd rast mache neben den körperlichen freuden auch Verpflegung zur Verfügung gestellt bekomme und außerdem bin ich dafür da freude zu bereiten und nicht um einem Nackten Gaul wie Dir in die leere tasche zu greifen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nö bin korrekt und verlange nichts dafür mir einen Lutschen zu lassen da sich mein Name rumgesprochen hat und ich in jedem Ort wo ich mit meinem Pferd rast mache neben den körperlichen freuden auch Verpflegung zur Verfügung gestellt bekomme und außerdem bin ich dafür da freude zu bereiten und nicht um einem Nackten Gaul wie Dir in die leere tasche zu greifen
    ok machen wir einen deal du bist in sexomania immer herzlich wilkommen du bekommst ein dach über den kopf, etwas zu essen, wir kümmern uns liebefoll um dich un dein pferd ^^ jedoch möchte ich nicht das du interne informationen an unsere feinde weiterreichst du darfst dich frei hier bewegen ^^
    da du unpataisch bist du unser sexualbibliotekar dich in schutz nimmt.du mir auch sehr sympatisch bist ^^ gehörst du halt so halb dazu ^^

aber du darfst uns nicht abwertig behandeln und gegen uns böse sachen sagen

OK??? DEAL OR NO DEAL

SrbijaBoy profisexballspieler ^^

unser sexualbibliotekar

Es ist eine ganz normale Bibliothek mit einem ganz normalen Garten und ich bin ein ganz normaler Gärtner verdammt nochmal!

Mit 3 playboybunnies in Frenchmaid-Uniformen

O tempora, o mores.......

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen

Es ist eine ganz normale Bibliothek mit einem ganz normalen Garten und ich bin ein ganz normaler Gärtner verdammt nochmal!

Mit 3 playboybunnies in Frenchmaid-Uniformen
    okey schatz

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    O tempora, o mores.......
    Beatus ille qui procul negotis.

Magic
    ok machen wir einen deal du bist in sexomania immer herzlich wilkommen du bekommst ein dach über den kopf, etwas zu essen, wir kümmern uns liebefoll um dich un dein pferd ^^ jedoch möchte ich nicht das du interne informationen an unsere feinde weiterreichst du darfst dich frei hier bewegen ^^
    da du unpataisch bist du unser sexualbibliotekar dich in schutz nimmt.du mir auch sehr sympatisch bist ^^ gehörst du halt so halb dazu ^^

aber du darfst uns nicht abwertig behandeln und gegen uns böse sachen sagen

OK??? DEAL OR NO DEAL
    1.Wollt ihr Böse sachen hören und ich sage sie gerne,das pumpt zusätzlich Blut rein und fördert eure sexuelle Befriedigung also verbinde ich Vergnügen mit Arbeit
    2.Alles was ihr anbietet habe ich zu genüge jedoch kann man immer paar Speichellecker die um einen rumschleichen gebrauchen,wer weiß wozu sie noch gut sein können^^
    3.Einem Klöterich macht man keine Angebote sondern man ist unterwürfig und willig(ob man will oder nicht) wenn er mal auf nen Ab-Stecher vorbei kommt ehe er wieder in den Sonnenuntergang reitet,auf wem wird man sehen

Und als Slogan für die Partei schlage ich vor: Lapsus linguae (falscher Zungenschlag)

Bushido
    general der sexualgarde haha geil