BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.956 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    49
    Meiner meinung nach waren die kriege der 90er ein produkt der sfrj.

  2. #122
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Vojnik
    Meiner meinung nach waren die kriege der 90er ein produkt der sfrj.
    meiner meinung nach machst du es dir damit etwas zu einfach, denn mal wieder ist serbien unschuldig.

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vojnik
    Meiner meinung nach waren die kriege der 90er ein produkt der sfrj.
    meiner meinung nach machst du es dir damit etwas zu einfach, denn mal wieder ist serbien unschuldig.
    Die Serben tragen auch ihren teil zur schuld bei, doch die republik Serbien hat kein souveränes land angegriffen.

  4. #124
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Haarspalterei.

  5. #125
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Vojnik
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vojnik
    Meiner meinung nach waren die kriege der 90er ein produkt der sfrj.
    meiner meinung nach machst du es dir damit etwas zu einfach, denn mal wieder ist serbien unschuldig.
    Die Serben tragen auch ihren teil zur schuld bei, doch die republik Serbien hat kein souveränes land angegriffen.
    stimmt, es hieß ja noch förmlicher weise jugoslawien. ich hoffe wirklich, dass du dir solche ausreden nicht wirklich in deinem kopf ernsthaft machst.

  6. #126
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Wenn es so wäre würde es heißen "Fehler wiederholen sich" ! und nicht Geschichte wiederholt sich! Ich hasse Kroaten und Mujos genau wie 99% der Serben. Und nie würde ein wahrer Serbe wollen wieder zusammen mit diesen Verrätern in einem Staat zusammenzu kommen! NIE!!!

    SRBIJA DO TOKIJA!!!!!!!
    Ich hasse Kroaten und Mujos genau wie 99% der Serben.
    Bravo.99% der Serben ...

    Verräter ? weil wir uns nicht unterworfen haben......Srbija do............

    @pravoslavac

    Super Beispiel.....wieso bleibt nicht jeder auf seiner Seite.....was nicht passt,wird auch nicht passend gemacht.....
    Was sucht ihr dann in der Krajina wenn jeder auf seiner Seite bleiben soll :?:

    [web:f12a270845]http://www.knin.hr[/web:f12a270845]

    [web:f12a270845]http://www.kakarigi.net/croatia/news/dossier/knin5.html[/web:f12a270845]

    Reicht das....Cigan Dejan...?

    @pravoslavac

    ....mein Geschmack ist sie nicht..........aber vielleicht deiner..
    Was reicht :?: Was meinst du sine moj :?:

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vojnik
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vojnik
    Meiner meinung nach waren die kriege der 90er ein produkt der sfrj.
    meiner meinung nach machst du es dir damit etwas zu einfach, denn mal wieder ist serbien unschuldig.
    Die Serben tragen auch ihren teil zur schuld bei, doch die republik Serbien hat kein souveränes land angegriffen.
    stimmt, es hieß ja noch förmlicher weise jugoslawien. ich hoffe wirklich, dass du dir solche ausreden nicht wirklich in deinem kopf ernsthaft machst.
    91 waren auch noch zahlreiche makedonier in der jna, unter anderem auch in der krajina...

    darüber zu streiten bringt nichts, es ist 10 jahre her seit kriegsende, ändern können wir nichts. Sogar wenn rauskommen würde, dass alle serben unschuldig ist, die toten kommen nicht zurück, die zerstörten häuser werden so gut wie gar nicht ersetzt oder eine entschädigung dafür erhalten.


    Ich weiss nur, dass die mehrheit der serben sich nie freiwillig von Jugoslawien loslösen wollten...


    bilo pa proslo, jebi ga...

  8. #128
    jugo-jebe-dugo
    Also ich würde mich gerne noch mal zurück biemen in das alte SFRJ.Es war schön aber wenn man den verlauf der >Geschichte sieht auch wieder nicht.

  9. #129

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Also ich bin aufjedenfall für ein altes SFRJ. Die Zeit war bestimmt cool. 8)

  10. #130
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    sind wir kosovaren auch gefragt?

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17