BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.957 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von komunist
    So, ich bin dafür. War das nicht, trotz all den Dingen, die vielleicht schlecht waren, nicht die Zeit, in der wir Brüder waren, in der es keine Unterschiede gab, ob jemand Bosnier, Kroate, Serbe, Makedonier, Montenegriner oder sonst was war? Ja, das war DIE Zeit... und jetzt ist sie vorbei. Scheiss auf die Welt!
    Jugoslawien ist ausserdem aus der panslawistischen Bewegung heraus entstanden. Diese ziehlt darauf ab eine Art brüderlichen, romantischen Nationalismus zu schaffen, welcher den Zusammenhalt zwischen den Slawen stärken soll.

    Panslawistische Farben sind ausserdem ROT, BLAU, WEISS.

    Nur so nebenbei. 8)
    die farben haben aber nichts mit den niederlanden und Frankreich usw. zu tun!
    Ach, sag schon! Das weiss ich auch! Lies doch selbst. Ich wollte euch nur einen Gefallen erweisen!

    Geh gucken!!!

  2. #142

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Ich bin gegen ein SFRJ. Ich bin für ein vereinigtes Serbisches Land welches rein Serbisch ist 8)

  3. #143
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Ich bin gegen ein SFRJ. Ich bin für ein vereinigtes Serbisches Land welches rein Serbisch ist 8)
    Und genau das ist der Grund, wieso du für mich ein Vollidiot bist. 8)

  4. #144
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein SFRJ. Ich bin für ein vereinigtes Serbisches Land welches rein Serbisch ist 8)
    Hmmm. Da muss jetzt nur noch die Vojvodina ihre berichtigte Freiheit erlangen und dein Wunsch geht in Erfüllung.

    P.s. :ahole:

  5. #145
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Und ich antworte noch.

    Wer hat dieses dämliche und uralte Thema wieder hochgeholt?

  6. #146
    The Rock
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und ich antworte noch.

    Wer hat dieses dämliche und uralte Thema wieder hochgeholt?
    Fängt mit M an...

  7. #147
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und ich antworte noch.

    Wer hat dieses dämliche und uralte Thema wieder hochgeholt?
    Das ist eine verdammte Unsitte.
    Irgendwelche Idioten holen uralte Threads wieder hervor.
    So ein Schrott. :

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Fängt mit M an...
    Hatte ich eigt. nicht vor aber was solls

  9. #149
    The Rock
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigt. nicht vor aber was solls
    Ne seri. Du hast vorhin abgestimmt und somit wurde der Thread wieder hochgeholt. Was noch interessant ist, dass die anderen Stimmen nicht angezeigt wurden obwohl das eine öffentliche Umfrage ist. Das bedeutet also, dass die Umfrage vor dem Softwarewechsel erstellt wurde und nur die Stimmen angezeigt werden, welche nach dem Wechsel abgegeben wurden. Da deine Stimme angezeigt wird, warst du also der Aushilfskomiker.

    Meko war erst nach dir dran.

  10. #150

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ne seri. Du hast vorhin abgestimmt und somit wurde der Thread wieder hochgeholt. Was noch interessant ist, dass die anderen Stimmen nicht angezeigt wurden obwohl das eine öffentliche Umfrage ist. Das bedeutet also, dass die Umfrage vor dem Softwarewechsel erstellt wurde und nur die Stimmen angezeigt werden, welche nach dem Wechsel abgegeben wurden. Da deine Stimme angezeigt wird, warst du also der Aushilfskomiker.

    Meko war erst nach dir dran.
    Du Vollidiot , ich meinte mit "hatte ich eigt. nicht vor", dass ich dass aus langeweile getan habe und nicht um diesen bescheuerten Thread wieder raufzuhohlen, aber jetzt freut es mich, damit ******* wie du sich ein bisschen die Haare ausraufen

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17