BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.940 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Hahahaha, siehst Du Balija...hahahaha. Du musst den Tatsachen ins Auge sehn. Wir haben unser Land quasi schon RS steht und wird bis zum Zeitpunkt wenn es total an Serbien angeglíedert wird auch immer Bestand haben. Aber du siehst auch die Kroaten sehen euch als Dreck an und werden immer Gebietsansprüche an eurer Federacija haben. Ich mag zwar auch keine Kroaten, da ich weiß dass sie auch keine Serben mögen.Aber in diesem Punkt haben wir gleiche Meinungen: WIR HASSEN MOSLEMS!!! Tatsache =)

    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ej picko bist du dir da ganz sicher das uns Kroaten so sehr hassen in meiner Familie gibts auch Kroaten .hab auch in Kroatien gewohnt mich hat niemand beleidigt alle waren nett zu mir aber euch hassen sie da hast du verdammt recht

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Obrenovicu, sei dir da nicht so sicher.

    Die Kroaten und Boslems sind nicht so verfeindet wie du vieleicht denkst!!

    Spielt aber keine Rolle, sind nämlich beides unsere Feinde!

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Najed du bist nich mein feind ich mag dich

  5. #15
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Wer sagt denn dass Moslems ,wenn BiH geteilt wird im kroatischen Teil benachteiligt werden?
    Ich bin nur der Meinung der Scheinstaat BiH hat keinen Vorteil für keine Seite!

  6. #16

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Offiziell vielleicht nicht Najedu. Aber ich kenne einige Balije und einige Ustase und die reden immer schlecht voneinander wenn die einen gerade nicht da sind Über uns Serben sowieso, aber wen interessiert die Meinung solch minderwertiger Völker...Niemanden Aber eins ist doch wohl klar die Kroaten sind selber sehr religiöse Katholiken und ich glaube nicht dass sie als extrem - nationalistisch/religiöse in Wirklichkeit gut auf Moslems zu sprechen sind. Aber wie du schons sagst Najed...beides unsere Feinde

    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Najed du bist nich mein feind ich mag dich
    Du bist auch nicht mein Feind! Bloß will ich nichts mit deinem "Volk" zu tun haben.....

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    das ist auch gut so

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich werde euch eh alle irgendwann versklaven dann werden alle Religionen verboten und alle Völkker miteinander gekreuzt.

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    das wäre mal ein anfang

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17