BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.942 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    - Vaš potpis za bolju budućnost -
    - Ваш потпис за болју будућност -



    DA - ДА
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #232
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jugostan dobar stan...topla kao krilo majke, lijepa kao prica bajke...
    U mojoj Jugi bih svi uzivali koji su bez mrznje ^^
    Sto ako mrzim kisu, zimu.....?!

  3. #233
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sto ako mrzim kisu, zimu.....?!

    Eh druze onda te ceka godisnji odmor na staatskosten....mrzimo mrznju...

  4. #234
    Bushido

  5. #235
    Dadi
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen

    Hahhahaha

  6. #236
    curica
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eh druze onda te ceka godisnji odmor na staatskosten....mrzimo mrznju...

    Dann bin ich auch dabei.

    Will natürlich aber auch einen überbezahlten Job, bei dem die Hauptbeschäftigung darin liegt, mit den Kollegen bei einer Tasse Kaffee zu tratschen.

  7. #237
    Dadi
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch dabei.

    Will natürlich aber auch einen überbezahlten Job, bei dem die Hauptbeschäftigung darin liegt, mit den Kollegen bei einer Tasse Kaffee zu tratschen.

    Kriegst du!! Und Stellen wie deine werden Grund dafür sein wieso alles zusammemnbrechen wird, dieser aufgeblähte Staatsapparat...wenn du damit leben kannst....

  8. #238
    curica
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kriegst du!! Und Stellen wie deine werden Grund dafür sein wieso alles zusammemnbrechen wird, dieser aufgeblähte Staatsapparat...wenn du damit leben kannst....


    Mein guter Instinkt wird mich davor bewahren dort bis zum bitteren Ende zu verweilen.

  9. #239
    Dadi
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Mein guter Instinkt wird mich davor bewahren dort bis zum bitteren Ende zu verweilen.

    Sagt dir das was..." u vrijeme i u nevrijeme"? Die Jugos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

  10. #240
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Weiss heisst hier nur eine RJ?
    Keine Föderation alle gemeinsam eine Republik? Niemals.
    Auch eine neue SFRJ kommt nichtmehr in Frage, der Geist von Brüderlichkeit und Einheit ist tot. Eine SFRJ wäre mit der jetzigen Genaration sowieso unmöglich.

    Anstatt was Sinnvolles zu machen dröhnt man sich den Kopf mit Turbovolk zu

    Ohne einen Führer wie Tito ist kein Jugoslawien mehr möglich, ein Vielvölkerstaat wie die SFRJ in der heutigen Zeit, auf den Balkan, mit den Nationalisten in allen Lagern davon kann man nichtmal träumen.

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17