BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

68 53,13%
  • Dafür

37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

3 2,34%
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.926 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    genauso gut kann ich sagen: wer fragt dich schon, kümmer dich um dein BIH, hat ja genügend probleme...
    Was für ein vergleich... BiH war, im gegensatz zu der Türkei, mal ein teil von Jugoslawien. Deswegen hast du da nichts mitzureden, Asiate.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Was für ein vergleich... BiH war, im gegensatz zu der Türkei, mal ein teil von Jugoslawien. Deswegen hast du da nichts mitzureden, Asiate.
    BIH, besser gesagt Bosnien, war auch früher ein teil der türkei, also darf ich mitreden, türkin....

Mala
    BIH, besser gesagt Bosnien, war auch früher ein teil der türkei, also darf ich mitreden, türkin....
    Edit

BiH habt ihr eingenommen und es hat zum Osmanischen Reich gehört. Genauso wie Serbien etc. Frag mal einen Serben oder Kroaten wie viel wert er auf die meinung eines Türken über Jugoslawien legt. (oder auch irgendeinen anderen Balkaner) Ex-Jugo ist weder euer Land noch gibt es dort viele Türken. Tja bin keine Türkin aber du ein Asiate. Tut weh was?
    sag mal was für eine dämlich argumentation ist das denn?

warum setzt du dich dann z.b. mit der israelischen außenpolitik aus? die israelis pfeifen genauso gut über deine meinung als tür..... äääh bosniakin ....

das ist ein forum wo sich alle über das thema befassen können , wenn es dir nicht passt dann beschwere dich bei ivo, kleine türkin.....

Mala
    sag mal was für eine dämlich argumentation ist das denn?

warum setzt du dich dann z.b. mit der israelischen außenpolitik aus? die israelis pfeifen genauso gut über deine meinung als tür..... äääh bosniakin ....

das ist ein forum wo sich alle über das thema befassen können , wenn es dir nicht passt dann beschwere dich bei ivo, kleine türkin.....
    Edit

Ist was anderes. Ob es ein neues Jugoslawien geben sollte und Israels Außenpolitik sind zwei verschiedene Dinge. Bei solchen Themen wie Menschenrechte ist es vollkommen egal welche Nationalität man hat, man kann immer mitreden. Du schreibst über dieses Thema so als wärst du selbst einer von uns. Was juckt dich das, ob es ein neues jugo geben sollte oder nicht? Du müsstest da sowieso nicht leben. Kleiner Türke schau lieber zu dass dein Land nicht bald ein stück den Kurden abgeben muss.

P.s.: Schau deine vorherigen Posts an, dann weißt du was ne dumme argumentation ist. Kommst mir mit dem Osmanischen Reich...
    aha, bei israel ist es egal, aber bei YU nicht? sehr fadenscheinige begründung

selbst wenn ich nicht in einem neuen YU leben würde, was ich sicherlich nicht vorhabe, kann ich immer noch über das thema mitreden, kannst es mir nicht verbieten. genauso gut könnte ich dich ja fragen, was dich der israelisch-arabische konflikt angeht. und ich bin sicher nicht einer von euch, aber deswegen lass ich zu diesem thema, welches aufgrund meinem interesse zum balkan doch nahe geht, nicht meine meinung verbieten.

p.s.: den dummen vergleich mit BIH und YU hast du angeführt, ich habe nur auf deinen, 17-jährigen niveau, geantwortet, kleine BIH-türkin

Mala
    aha, bei israel ist es egal, aber bei YU nicht? sehr fadenscheinige begründung

selbst wenn ich nicht in einem neuen YU leben würde, was ich sicherlich nicht vorhabe, kann ich immer noch über das thema mitreden, kannst es mir nicht verbieten. genauso gut könnte ich dich ja fragen, was dich der israelisch-arabische konflikt angeht. und ich bin sicher nicht einer von euch, aber deswegen lass ich zu diesem thema, welches aufgrund meinem interesse zum balkan doch nahe geht, nicht meine meinung verbieten.

p.s.: den dummen vergleich mit BIH und YU hast du angeführt, ich habe nur auf deinen, 17-jährigen niveau, geantwortet, kleine BIH-türkin
    Edit

Wenn ich über Israel diskutieren dann wegen den Palästinenser, weil diese dort diskriminiert werden.

Kannst deine Meinung schreiben, interessant und relevant wäre sie in diesem Thema trotzdem nicht.

P.s.: Schau nochmal richtig, du hast damit angefangen. Wie viel älter bist du denn schon? 3 Jahre villt., ich hab trotzdem noch mehr Niveau als du. Du hast einen hass gegenüber Albanern bloß wegen dem Kosovo. Trottel. Empfindest du es eig. als eine beleidigung wenn ich dich als Türke bezeichne? Scheint mir nämlich so. Brauchst mich auch nichtmehr in diesem Thread zu zitieren, antworten werde ich dir nicht.
    du wirst mir antworten.....

aha, genau wie die palis dich interessieren, interessieren mich die serben.

statt zu argumentieren gehst du jetzt persönlich gegen mich vor. mir ist es egal wie alt du bist. vom niveau kannst du mir sicherlich nichts erzählen. und außerdem habe ich keinen hass gegenüber albos, warum sollte ich auch? und mich kannst du ruhig türke nennen, da ich ein türke bin und mich dafür sicherlich nicht schäme, ich erfinde auch nicht wie gewisse volksgruppen eine neue bezeichung, um mich von anderen abzugrenzen, wenn du verstehst was ich meine xD

Absolut dagegen!!!

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Absolut dagegen!!!
    Grund?