BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

68 53,13%
  • Dafür

37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

3 2,34%
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.934 Aufrufe

Ok. 1. Ja, mag sein das ich ein bisschen Kommunistisch veranlagt binn...........................

2. Das oben war ja wohl keine Ernstgemeinte aussage da dies nicht realisierbar ist.

3. Ich meint Beiträge in anderen Threads........................ich finds lsutig wie ich von KRoaten, Albanern und Bosniern als serbsicher Nationalist beschimpf werde und von manchen Serben als Ungar oder Anti Serbe. Echt Lustig.........

Zitat Zitat von LaLa
    3. Ich meint Beiträge in anderen Threads........................ich finds lsutig wie ich von KRoaten, Albanern und Bosniern als serbsicher Nationalist beschimpf werde und von manchen Serben als Ungar oder Anti Serbe. Echt Lustig.........
    Identitätsprobleme eben, du weißt nciht was du bist..... am besten du wirst einfach Deutscher!
    Damit tust du dem Serbentum einen großen gefallen!

LoL
    Ich weiss sehr wohl was ich bin. Ein Individuum. Staatangehörigkeit SCG. Also ruhe du Pottsau....................... ihr habt die Probleme. Ajoooj.
    Du bist echt ein Hoffnungsloser Fall...............................
    Lies dir meine Beiträge durch und dann urteile aber was soll ich bitte von dir erwarten. Kleiner Junge der zu viel Weibliche Hormone hat und nicht mal Cirilica lesen kann.

P.S.
    Was soll das Serbentum sein? Fang jetzt nciht wie diese Albaner an......ajoj...........

Sagt doch einfach was du bist oder zu was du dich zählst? Ist doch ganz einfach oder schämst du Dich für deine Ursprünge?! deine Ironie als du die Sache mit dem Adler auf dem serbischen Pass gésagt hast und das mit "mhhhhhhh.....cccc" lässt nämlich darauf schließen dass du was gegen Serben hast,da musst du dich nicht wundern wenn du angegriffen wirst!

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!

LOL

Ich sag doch ich bin Serbe.lol
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Das steht zu beginn, lies es. Da steht: JA sam Srbin.
    Ajoj. Ich bin serbsicher Staatbürger und stolz auf meinen Adler!

Zitat Zitat von LaLa
    LoL
    Ich weiss sehr wohl was ich bin. Ein Individuum. Staatangehörigkeit SCG. Also ruhe du Pottsau....................... ihr habt die Probleme. Ajoooj.
    Du bist echt ein Hoffnungsloser Fall...............................
    Lies dir meine Beiträge durch und dann urteile aber was soll ich bitte von dir erwarten. Kleiner Junge der zu viel Weibliche Hormone hat und nicht mal Cirilica lesen kann.
    Ja, jetzt hast du es mir aber gegeben......
    Ich muss nichts durchlesen. Jeder SFRJ-Anhänger ist kein Serbe sondern eine Gefahr für das Serbentum. Und du hast ja mehrmals bewießen das du dir die SFRJ zurückwünschst!

Dann sind aber 50% aller Serben deine Feinde! Mhhhhhhhhhhhhhhh da hast aber nen Problem!

Das stimm die SFRJ hat nur schlechtes für Serbien gebracht. Wenn Tito nicht gewesen wäre gäbe es dieses Problem im Kosovo nicht!!!!
    Ich wunder mich aber weil du z.b. auch als Flagge die alte Jugoslawische angewählt hast und nicht die Serbische. Auch deine Art lässt darauf schließen dass du nicht 100%Serbe sein kannst.Also würde mich jedenfalls wundern. Und es zählt ja nicht was du für ein Dokument in den Händen hälst. Wie viele scheiß Sipos im 'Kosovo haben einen serbischen Pass, sind aber keine Serben verstehste. Ich möchte doch nur wissen wo deine Urpsünge sind ....ist deine Mutter oder dein Vater Serbe?? oder Ungar oder was????

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!

Stammen alle aus Serbien!
    Und ein Dokument sagt viel aus.............................

Und was zu dem zählt: Ich sag ha nicht das Tito nicht künstliche Grenzen gezogen aht oder das die Kosovo Kriese erst durch ihn entstanden ist.................aber trotzdem ein Südlsawischer Staat hatte International mehr gewicht!!!!!!!

Zitat Zitat von LaLa
    Dann sind aber 50% aller Serben deine Feinde! Mhhhhhhhhhhhhhhh da hast aber nen Problem!
    Tja, viele Serben fallen nunmal immer wieder auf die jugoslawische Idee rein.
    Ich weiß echt nicht wieso wir Serben so ein schwaches Nationalbewusst sein haben...

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte