BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.938 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich erkläre es noch einmal. Was in der SFRJ gelaufen ist war bestimmt nicht alles gut. Doch die ansätze waren nicht schlecht..............ein Staat mit 25 Millionen Einwohnern hat in der Weltpolitik einfahc mehr zu sagen!

    Wobei man sagen muss das nur wir Serben durch unser großes Herz die Gründung zugelassen ahebn. Wir hätten ja auch sagen könen: Wir wollen nicht mit einem Volk zusammen leben das uns vor einigen Monaten noch massakriert hat.

  2. #52
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich erkläre es noch einmal. Was in der SFRJ gelaufen ist war bestimmt nicht alles gut. Doch die ansätze waren nicht schlecht..............ein Staat mit 25 Millionen Einwohnern hat in der Weltpolitik einfahc mehr zu sagen!
    Der alte serbische Denkfehler: die anderen Jugos nur als Mittel zum Zweck um selber mehr Gewicht zu bekommen.

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LoL Wieso dass denn. Wir sind einfach zu Freundlich....................

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich erkläre es noch einmal. Was in der SFRJ gelaufen ist war bestimmt nicht alles gut. Doch die ansätze waren nicht schlecht..............ein Staat mit 25 Millionen Einwohnern hat in der Weltpolitik einfahc mehr zu sagen!
    Mir ist ein solides Nationalibewusstsein lieber als eine große Bevölkerung....

    Wenns nicht so könnte ich auch Deutscher werden....da gibts sogar 80 Millionen Einwohner....

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von LaLa
    Wobei man sagen muss das nur wir Serben durch unser großes Herz die Gründung zugelassen ahebn. Wir hätten ja auch sagen könen: Wir wollen nicht mit einem Volk zusammen leben das uns vor einigen Monaten noch massakriert hat.
    Der Londoner Vetrag von 1918 hat den Serben große Landmassen versprochen!!
    Hätten wir uns darauf eingelassen würde Serbien bis in die Krajina reichen!!!!

    Aber stattdessen entschied man sich für Jugoslawien.....tztztz wir Serben sind wirklich dumm....und wir lernen nie dazu....

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Aber ein Jugoslawien würde auch bedeuten das alle Serben wieder in einem Land leben würden...................erinnerst hoffentlich noch an CCCC.
    Zudem würde es einen enormen wirtschaftlichen aufschwung für alle ehemaligen SFRJ Länder bringen!

  7. #57

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Überleg doch mal was du sagst...du willst in einen Staat zurück mit Kroaten die schon seitdem 1ten Weltkrieg Serben verabscheuen und unzählige ermordet haben(Jasenovac etc) mit den Moslems aus der Federacija die Serben hassen, deren Mudzahedins viele Serben getötet haben und zu ihren Glaubensgenossen im Kosovo und Albanien stehen, die den Serben das Kosovo wegnehmen wollen.Das Land auf dem serbisches Blut für die Freiheit vergossen wurde!!! Du willst mit Leuten in einen Staat die unser Stolzes Volk hassen, die sich beim Nato-angriff darüber gefreut haben dass unsere Städte bombardiert werden...überleg doch mal!

    Ein Dokument hat nichts zu heißen, der wahre Ursprung ist Herzsache u natürlich Tatsache!
    Ich würde im Kriegsfall alles für mein Land geben, würdes du es auch tun....?


    SRBIJA DO TOKIJA!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Najed
    tztztz wir Serben sind wirklich dumm....und wir lernen nie dazu....

  9. #59

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Najed
    Jain
    Uns wurde Halb Albanien, das vor Weltkriegs Serbien, Dalmatien Bosnien, Herzegowina zugesprochen. Jedoch nicht die Vojvodina oder Slavonien.
    Dies war wirklich ein Fehler............................

    @Obrenovic
    Mhhhhhhhh Vergebung. Das Macht den Menshen aus! Ich könnt dir ausserdem momentan aus dem Stehgreif keine Familie nennen die nicht zumindest entferne KRoatische oder Bosnische Verwandte hatte/hatt.

    @Schiptar
    Hej. ^^ Du reisst seine Worte aus dem zusammenhang!

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von LaLa
    Aber ein Jugoslawien würde auch bedeuten das alle Serben wieder in einem Land leben würden...................erinnerst hoffentlich noch an CCCC.
    Zudem würde es einen enormen wirtschaftlichen aufschwung für alle ehemaligen SFRJ Länder bringen!
    Alle Serben sollen in einem SERBISCHEN Staat leben! Und nicht in einem komischen Staatsgebilde vieler Völker wo ein Kroate oder Slowene über das Schicksal des serbischen Volkes entscheiden kann......

    Und wirtschaftlicher Aufschwung bringt das sicherlich nicht so wie du dir das vorstellst.
    Größe ist nicht gleich stärke!!!
    Es kommt immer auf die Regierung an!

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17