BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

    68 53,13%
  • Dafür

    37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

    20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

    3 2,34%
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.961 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also, in einem Demokratischen Staat würde es so kommen das wir Serben dominieren, da wir 40% der Bevölkerung ausmahcen würden.

    Zudem würde es zu einer stärkung der Wirtschaft kommen, durch den vergrößerten Binnenmarkt. Vor alle gut für unsere angeschlagene Autoindustire oder Saft ^^

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von LaLa
    @Najed
    Jain
    Uns wurde Halb Albanien, das vor Weltkriegs Serbien, Dalmatien Bosnien, Herzegowina zugesprochen. Jedoch nicht die Vojvodina oder Slavonien.
    Dies war wirklich ein Fehler............................
    Doch auch die Vojvodina und Slavonien!

  3. #63

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja? Ich meine nicht....................mhhhhhhhhhhhhh. Ich schau mal nach!

  4. #64

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Tja Sry in dieser Hinsicht verstehst du es einfach nicht. Man hat den Kroaten nach dem 1ten Weltkrieg vergeben als sie sich den Deutschen angeschlossen hatten.Im 2ten Weltkrieg konnten wir dann sehen was Vergebung bring.Stichtwort Jasenovac!Die Kroaten waren in Ko-Operation mit den Nazis und massakrierten Serben! Und trotzdem war man so blöd ließ die Kroaten ungestraft und kam auch noch in einem Staat zusammen! Mamu ti Jebem Tito du Hurensohn!! Und die 90er zeigten dann endgültig was Vergebung bring. Tudzman und seine Landsmänner zogen wieder in den Krieg gegen uns Serben und vertrieben hunderttausende Serben aus Kroatíen oder ermordeten jene die nicht weg wollten....Komm Hör Auf LaLa! Vergebung ist menschlich aber jemandem der dir 3mal das Messer in den rücken gestochen hat zu vergeben ist nicht mehr menschlich sondern dummheit und Naivität in höchster Form!!!!

    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhhhhhhhhhh was willste machen? Wir leben auch in einem Land das Serbien 2 mal dem Erdboden gleich gemacht hat!

  6. #66

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Und erzähl mir bitte nichts von Wirtschaft hin und her! Die Schweiz gehört zu den reichsten Ländern der Welt und wie groß ist die Schweiz?! Wie die USA? Oder wie Deutschland? Mit Sicherheit nicht.Das eine hat mit dem anderen nciths zu tun! Oder tun sich die Griechen mit den Türken zusammen um größer zu sein? ne ne Mit sicherheit nicht und das wird auch nie dazu kommen! Griechenland ist in etwa genau so groß wie Serbien und hat eine ähnliche Bevölkerungsmenge und die Wirschaft ist auch am florieren.

    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!

  7. #67

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ja der Unterschied besteht aber darin, dass ein Deutscher nicht sagt : Ich hasse SErben,so wie es die Moslems,Kroaten oder Albaner tun! Du kannst Balkan-Mentalität nicht mit den West-Europäischen Ländern vergleichen. Aber ich denke mal bei dir ist die Sache dass du zu germanisiert bist und von diesem Gedanken Friede Freude Eierkuchen geleitet wirst.Nur so kann ich mir deine wirren Gedanken erklären.Leute die sowas behaupten sind meistens die die nicht so einen Draht zu ihrem Heimatland haben oder halt nicht 100% serbisch sind.Hast du denn keinen Funken NationalstolZ?! Ein Kroaten würde niemals mit nem Serben in einen Staat wollen, weil das einfach nicht passt. Die wissen dass wir Kroaten hassen und wir wissen dass sie uns hassen.Das eine passt nicht zu dem anderen! Du hast mir vorhin auch die Frage nicht beantwortet ob du alles für dein Land tun würdest!?!

    ZA KRALJA I OTADZNINU!!!

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Und erzähl mir bitte nichts von Wirtschaft hin und her! Die Schweiz gehört zu den reichsten Ländern der Welt und wie groß ist die Schweiz?! Wie die USA? Oder wie Deutschland? Mit Sicherheit nicht.Das eine hat mit dem anderen nciths zu tun! Oder tun sich die Griechen mit den Türken zusammen um größer zu sein?
    Jo, es kommt immer auf die an die den Staat führen!!

    Du kannst so groß sein wie du willst, wenn die Regierung nicht funktioniert, funktionierts auch im Land nicht. Bestes Beispiel: Russland.

    Tito war halt ein guter Staatsmann und Politiker, das kann man ihm eben nicht verübeln.

    Ich wette wenn in Serbien endlich ne gescheite Regierung an die Macht kommt ist Serbien in paar Jahren über den SFRJ-Standart.

  9. #69

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    So siehts aus. Ich habe nur immer Angst bei den Serbischen Regierungen,wo Wert auf wirtschaftlichen aufschwung gelegt wird,das der Nationalstolz zu kurz kommt! Verstehst du?Es müssen Leute an Die Macht die wirtschaftlichen Aufschwung und so was wollen.Auf der anderen seite aber auch für Serbiens Rechte kämpfen.Fürs Kosovo,für die Republika Srpska und so! Unser Serbentum särken!

    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Obrenovic
    So siehts aus. Ich habe nur immer Angst bei den Serbischen Regierungen,wo Wert auf wirtschaftlichen aufschwung gelegt wird,das der Nationalstolz zu kurz kommt! Verstehst du?Es müssen Leute an Die Macht die wirtschaftlichen Aufschwung und so was wollen.Auf der anderen seite aber auch für Serbiens Rechte kämpfen.Fürs Kosovo,für die Republika Srpska und so! Unser Serbentum särken!


    Wir bräuchten einen serbischen Tito...... ,
    Jemand der endlich aufräumt!

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  3. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  4. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48
  5. SFRJ
    Von marimatamari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:17