BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gegen

68 53,13%
  • Dafür

37 28,91%
  • Dafür mit einschrenckungen

20 15,63%
  • Dagegen mit einschrenckungen

3 2,34%
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 391

SFRJ

Erstellt von LaLa, 11.07.2005, 22:51 Uhr · 390 Antworten · 12.935 Aufrufe

Genau! Na ja genug geschrieben für heute burazeru! Freut mich dich kennengelernt zu haben Srbin si od glave do pete Das ist beispielhaft! Bis zum nächsten mal Landsmann.
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SVE DAJEMO ZA NASU SRBIJU....I ZIVOT!

Zitat Zitat von Obrenovic
    Hahahaha, siehst Du Balija...hahahaha. Du musst den Tatsachen ins Auge sehn. Wir haben unser Land quasi schon RS steht und wird bis zum Zeitpunkt wenn es total an Serbien angeglíedert wird auch immer Bestand haben. Aber du siehst auch die Kroaten sehen euch als Dreck an und werden immer Gebietsansprüche an eurer Federacija haben. Ich mag zwar auch keine Kroaten, da ich weiß dass sie auch keine Serben mögen.Aber in diesem Punkt haben wir gleiche Meinungen: WIR HASSEN MOSLEMS!!! Tatsache =)

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!
    Wir Kroaten hassen keine Moslems ! Wir hassen die Unruhestifter die lijepa nasa zerstören wollten....diesen Abschaum haben wir nach Serbien gekehrt.

Die schönste Bestätigung für euch Nationalisten ist,dass die Montenegriner sich bald von der serbischen Handbremse lösen werden und dann seid ihr wirklich .....Velika Scherbia......HA HA HA

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Hahahaha, siehst Du Balija...hahahaha. Du musst den Tatsachen ins Auge sehn. Wir haben unser Land quasi schon RS steht und wird bis zum Zeitpunkt wenn es total an Serbien angeglíedert wird auch immer Bestand haben. Aber du siehst auch die Kroaten sehen euch als Dreck an und werden immer Gebietsansprüche an eurer Federacija haben. Ich mag zwar auch keine Kroaten, da ich weiß dass sie auch keine Serben mögen.Aber in diesem Punkt haben wir gleiche Meinungen: WIR HASSEN MOSLEMS!!! Tatsache =)

Wir Kroaten hassen keine Moslems ! Wir hassen die Unruhestifter die lijepa nasa zerstören wollten....diesen Abschaum haben wir nach Serbien gekehrt.

Die schönste Bestätigung für euch Nationalisten ist,dass die Montenegriner sich bald von der serbischen Handbremse lösen werden und dann seid ihr wirklich .....Velika Scherbia......HA HA HA
    Es leben noch 200 000 Serben in Kroatien, war wohl ein alter Besen

Guter Thread, aber nur die Idioten melden sich zu wort (Ausgenommen Dobojlija, der versucht dem ganzen einhalt zu gebieten.....antworte ihnen nicht, und du wirst sehen, siew werden verzweifeln )

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Dobojlija
    vidjecemo RS hat keine zukunft
    Ich finde RS geil! Dadurch erhält sich auch die Chance ,dass der Kroatische Teil BiH irgendwann wieder an Kroatien angeschlossen wird! :!:
    ja, so was kann nur einer sagen, der nicht mal in der lage ist im stehen zu pissen du blondes waschweib
    wie sollen sich denn die kroatischen gebiete abspalten, wenn sie nicht nur aus teilen der herzegowina bestehen? ok, will dich nicht überfordern, denn das würde voraussetzen, dass du auch ein wenig die eigene geschichte kennst und weißt wie viel die kroaten aus zentralbosnien für kroatien getan haben in der geschichte. hajd sad sikter pederkane.

naja und obrenovic ist halt die selbe witzfigur wie dejan, sind ja eh kollegas. viele schulen habt ihr nicht in der sumadija oder jungs? ^^

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic

Es leben noch 200 000 Serben in Kroatien, war wohl ein alter Besen
    ich schrieb Unruhestifter.......

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Dobojlija
    vidjecemo RS hat keine zukunft
    Ich finde RS geil! Dadurch erhält sich auch die Chance ,dass der Kroatische Teil BiH irgendwann wieder an Kroatien angeschlossen wird! :!:
    ja, so was kann nur einer sagen, der nicht mal in der lage ist im stehen zu pissen du blondes waschweib
    wie sollen sich denn die kroatischen gebiete abspalten, wenn sie nicht nur aus teilen der herzegowina bestehen? ok, will dich nicht überfordern, denn das würde voraussetzen, dass du auch ein wenig die eigene geschichte kennst und weißt wie viel die kroaten aus zentralbosnien für kroatien getan haben in der geschichte. hajd sad sikter pederkane.

naja und obrenovic ist halt die selbe witzfigur wie dejan, sind ja eh kollegas. viele schulen habt ihr nicht in der sumadija oder jungs? ^^
    Umsiedlungen,du Furz!Ich glaube sie nehmen Umsiedlungen in Kauf für die Abspaltung!

LOL da merkt man wo du blonde kackbirne aufgewachsen bist. ein kroate, der freiwillig geschichtsträchtige orte wie vitez usw verlassen würde???? so was wär nicht mal als kroate mehr zu bezeichnen. dann nehmen wir noch die ganzen investitionen, die in zentralbosnien durch kroaten gemacht wurden. alleind ie gegend um vitez mit dem FIS-kaufhaus setzt mehrere millionen pro monat um. von den anderen gar nicht zu reden. von den kroaten aus der gegend würdest du mit glück 5% zum umsiedeln bewegen mein lieber. komischer weise lebt man in dieser gegend auch wieder ganz normal miteinander. ausserdem würden die reichsten eh eine abspaltung verhindern oder was denkst du wer alles am milliardenschmuggel dort verdient? politiker, bullen, einfach alle. solltest auch mal in die gebiete fahren von den du redest.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    LOL da merkt man wo du blonde kackbirne aufgewachsen bist. ein kroate, der freiwillig geschichtsträchtige orte wie vitez usw verlassen würde???? so was wär nicht mal als kroate mehr zu bezeichnen. dann nehmen wir noch die ganzen investitionen, die in zentralbosnien durch kroaten gemacht wurden. alleind ie gegend um vitez mit dem FIS-kaufhaus setzt mehrere millionen pro monat um. von den anderen gar nicht zu reden. von den kroaten aus der gegend würdest du mit glück 5% zum umsiedeln bewegen mein lieber. komischer weise lebt man in dieser gegend auch wieder ganz normal miteinander. ausserdem würden die reichsten eh eine abspaltung verhindern oder was denkst du wer alles am milliardenschmuggel dort verdient? politiker, bullen, einfach alle. solltest auch mal in die gebiete fahren von den du redest.
    Ha,ein ganz schlauer! Was bringt mir Vitez ,wenn es so oder so nicht in meinem Land liegt!
    Außerdem wie gesagt wir teilen BiH früher oder später mit den Serben ,da wir Kroaten mit den Serben die Mehrheit in BiH stellen!

muahahahahahahahahahahahaha, geh doch mal nach kroatien und verkünde das.
    BITTE!!!!
    aber sag nur vorher bescheid, damit ih pop-corn mitnehmen kann. ich kenne leute, die dicke geschäfte in serbien machen könnten, es aber aus prinzip nicht wollen. das war der witz des tages alen. de mi reci, koliko si cesto u hrvatskoj i gdje tacno? ko tebe pita ba hoces li vitez, hrvati ga hoce, samo sto ti to ne kontas. hrvatima muslimani ne smetaju, pogotovo hrvatima u hrvatskoj. gdje su tebe iskopali mali moj?

das mit dem teilen hat doch schon mal nicht funktioniert ^^

Okay folgendes und die Diskussion ist für mich beendet:

1. Die bosn. Kroaten wollen in Kroatien wieder eingegliedert werden! Aber nach deiner Auffassung unter Bedingungen ,die unmöglich sind!Also glaubst du sie wissen ,dass sie nie mehr zu Kroatien kommen und labern nur Dreck!

2. Teilen ,ja! Wir mit den Serben,fertig! Wir sind mit den Serben die Mehrheit .<-------Punkt!

3. Nur die Moslems ,identifizieren sich mit BiH !Warum wohl?

4. BiH hat keine ZUKUNFT! Es sollte nur ein verdammter Referendum stattfinden und der Traum von BiH ist ausgträumt!

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte