BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ

Erstellt von Mastakilla, 20.03.2011, 21:44 Uhr · 25 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Passt, dann gucke ich ab jetzt jedes mal nach, nach einem Einkauf ob es nicht ein partisanisches 2 Euro Stück ist und wenn ja dann werde ich einen anderen verlangen. Ich brauche keine Bilder von Mördern auf meinem Geld.
    Mach was du willst, Millionen anderer Menschen werden es in die Hand nehmen und sagen "Franc Rozman heroj" :P

  2. #12

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Danke für den Thread, Mastakilla.
    Endlich wieder mal was Lesenswertes in diesem Forum.

  3. #13
    Vukovarac
    Franc who???? Naja wenns wen glücklich macht......bin sowieso für den Schilling gewesen, bin ich heute noch...............

  4. #14
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bili su prvi koji su dosli pameti.
    Da je islo po njima imali bi Jugoslaviju.
    Dosli su do pameti kada su dosli u EU.

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bravo slowenien

    applaus

    aber nichts für ungut aber hoffentlich geht deutschland aus der EU raus dann gibts diese EU nicht mehr denn sie ist ohne Deutschland nichts wert

    ein balkanstaatenbund wäre ne bessere lösung nachdem man aufm balkan alles richtig teilt und zusammentut wie es sein muss

    ich mein wer nicht glaubt das sowas gehen würde , wie kann der jenige dann glauben das ein kontinent zusammenhalten kann wenn das nicht eine region geschaffen hat in diesem konitinent ?
    Weniger KS Mafia reinziehen Junge.

    Wieso kein Tito 2€ Stück... Franc Rozman. Ko je taj svabo? haha

  6. #16
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Svaka cast!!!!!

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dosli su do pameti kada su dosli u EU.
    Slovencui su najpametniji narod na podrucju bivse Jugoslavije.

  8. #18
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Passt, dann gucke ich ab jetzt jedes mal nach, nach einem Einkauf ob es nicht ein partisanisches 2 Euro Stück ist und wenn ja dann werde ich einen anderen verlangen. Ich brauche keine Bilder von Mördern auf meinem Geld.
    Genau, hätte er die Nazis lieber verschont, die unsere Grosseltern hätten töten können. Hauptschüler.

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Genau, hätte er die Nazis lieber verschont, die unsere Grosseltern hätten töten können. Hauptschüler.
    Deine Ahnungslosigkeit ist beängstigend, dieser Schund von Nazis sind mir scheiß egal aber kein einziger unschuldiger Zivilist hat den Tod verdient und davon gab es mehr als genug. So viel zum Thema wer hier der Hauptschüler sein soll.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Slovencui su najpametniji narod na podrucju bivse Jugoslavije.
    jesu a u kurcu, njihova sreca pa su apsolutna vecina u svojoj drzavi a malo ih ima i komsije od svaba.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 23:32
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00