BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Shaqiri & Co bald für Kosovos Nationalmannschaft?

Erstellt von Mudi, 09.09.2012, 12:25 Uhr · 63 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Da Kosovo aber keine Nationalmannschaft hatte und es jetzt bald eine geben wird, könnte es eine Sonderregelung geben.
    glaubst du das wirklich? ich bezweifel es sehr stark

  2. #12
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich denke es kommt auch drauf an, ob sie Doppelbürger sind oder nur Schweizer Bürger.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich denke es kommt auch drauf an, ob sie Doppelbürger sind oder nur Schweizer Bürger.
    nein das spielt keine rolle....die UEFA-FIFA haben eine regelung, wenn man einmal fuer eine nationalmanschaft gespielt hat..kann man nicht zu einer anderen wechseln. ein Ozeil kann auch nicht mehr fuer die Turkei spielen.

    man muss sich entscheiden schon vorher..

    darum finde ich das von Xhaka nicht richtig, wie er sich verhaelt..er beluegt somit das albanische volk und gibt ihnen hoffnung, obwohl er genau weiss das es nie passiern wird...nur um sein gesicht zu bewahren.

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum glaubt ihr eigentlich das sie für Kosovo spielen würden, die haben auf Albanien geschissen, also werden sie das bei Kosovo auch machen.
    Weil sie aus dem Kosovo kommen und dort auch heimisch sind? Was verbindet sie denn schon mit Albanien. It doch klar das sie für die Schweiz spielen.

  5. #15
    Mirditor

  6. #16
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss warum sie nicht fuer albanien und kosovoi nicht spielen werden, weil es verboten ist von der regelung. wenn man einmal in eine nationalmanschaft sich entschieden hat kann man nicht mehr woanders spielen. vondaher koennte man den thread closed machen.
    Nein, wenn Kosovo offiziel Fifa-Mitglied wird, dann dürfen Kosovo-Albaner für ihr Land spielen, auch wenn sie schon für ein anders Land gespielt haben.


    Wenn sie sich dann gegen Kosovo entscheiden (also am dem Tag, wo Kosovo Mitglied wird), dann dürfen sie nach ihrem ersten Einsatz für ein "fremdes" Land nicht mehr zurück rundern.

  7. #17
    PašAga
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nein das spielt keine rolle....die UEFA-FIFA haben eine regelung, wenn man einmal fuer eine nationalmanschaft gespielt hat..kann man nicht zu einer anderen wechseln. ein Ozeil kann auch nicht mehr fuer die Turkei spielen.

    man muss sich entscheiden schon vorher..

    darum finde ich das von Xhaka nicht richtig, wie er sich verhaelt..er beluegt somit das albanische volk und gibt ihnen hoffnung, obwohl er genau weiss das es nie passiern wird...nur um sein gesicht zu bewahren.
    Ausgenommen es ensteht ein neuer Staat der dann auch eine eigene neue Nationalmannschaft gründet, dann darf man wechseln.

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    habt ihr dafuer eine quelle? waere sehr hilfreich

  9. #19
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    habt ihr dafuer eine quelle? waere sehr hilfreich
    Nein, aber das ist doch logisch^^

    Außerdem gab es solche Vorfälle schon. Ich glaube sogar auch mit yugoslawischen Länder.

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nein, aber das ist doch logisch^^

    Außerdem gab es solche Vorfälle schon. Ich glaube sogar auch mit yugoslawischen Länder.
    also fuer mich ist das nicht logisch, sonst wuerde ich das nicht hinterfragen...wie soll man sich das vorstellen?
    das ein Xhaka nach nehmen wir an 5 jahre schweizer nationalmanschaft mit 27 laenderspiele..das man es zulaest das man einfach so wechselt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xherdan Shaqiri, das Supertalent
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:35
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:39
  3. Ilir Shaqiri
    Von Saric im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:54
  4. Der Furchtlose (Xherdan Shaqiri)
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:27
  5. Mergimtari - Ilir Shaqiri
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 01:19