BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Shaqiri & Co bald für Kosovos Nationalmannschaft?

Erstellt von Mudi, 09.09.2012, 12:25 Uhr · 63 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #21
    Karim-Benzema
    Serbien-Montenegro. Da gab es sicher was.

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also fuer mich ist das nicht logisch, sonst wuerde ich das nicht hinterfragen...wie soll man sich das vorstellen?
    das ein Xhaka nach nehmen wir an 5 jahre schweizer nationalmanschaft mit 27 laenderspiele..das man es zulaest das man einfach so wechselt?
    Wie soll er für sein Land spielen (Kosovo), die nicht Mitglied sind? Sollte Kosovo Mitglied werden, gibt es eine Regel (höre ich nicht zum ersten mal), die besagt, dass er die NM wechseln kann. ABer dann muss er auch bei der NM bleiben.

    Genau, bei Serbien und Montenegro gab es sowas... bin mir aber nicht sicher.

    Serbien war vor Montenegro Mitglied und als Monte auch Mitglied wurde, durfen Montenegren, die für Serbien gekickt haben nach Monte wechseln

  3. #23
    PašAga
    Fußball-Nationalmannschaft
    Den Einsatz für mehrere Nationalmannschaften erlaubt die FIFA nur, wenn ein Verband einem anderen beitritt (DDR-Verband wird zur DFB) bzw. ein Verband sich auflöst (UdSSR) oder ein Teil eines Verbandes diesen verlässt (z.B. Serbien-Montenegro teilt sich in Montenegro und Serbien auf).

  4. #24
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Isch bin Ekschperde

    du bisst einfach nur ein trottel der keine freunde hatt mehr nicht pidh.

  5. #25
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Fußball-Nationalmannschaft
    Den Einsatz für mehrere Nationalmannschaften erlaubt die FIFA nur, wenn ein Verband einem anderen beitritt (DDR-Verband wird zur DFB) bzw. ein Verband sich auflöst (UdSSR) oder ein Teil eines Verbandes diesen verlässt (z.B. Serbien-Montenegro teilt sich in Montenegro und Serbien auf).
    vielen dank fuer meine bestaetigung, das es nicht moeglich ist

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    vielen dank fuer meine bestaetigung, das es nicht moeglich ist
    Lies mal genauer^^

    PS: Warum sollten schweizer Journalisten Xhaka und Co. fragen, wenn es nicht möglich wäre??

  7. #27
    PašAga
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    vielen dank fuer meine bestaetigung, das es nicht moeglich ist
    Kosovo gehörte zum SCG Verband genauso wie Serbien und Montenegro, da alle diesen verlassen haben gab es 2 neue, den serbischen und montenegrinischen, Kosovo gehörte dann bis zur Unabhängigkeit zum serbischem Verband, nun hat Kosovo den serbischen Verband verlassen und gründet einen neuen, Problem gelöst.

  8. #28
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    natürlich dürfen sie wechseln wen kosovo dan eine eigene manschaft gründet ....

    ps: glaub mir wir würden es weit nach vorne bringen wenn diese spieler die für andere länder spielen zu uns kommen.

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Lies mal genauer^^

    PS: Warum sollten schweizer Journalisten Xhaka und Co. fragen, wenn es nicht möglich wäre??
    jornalisten koennen viel bloedsinn verzapfen.

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    jornalisten koennen viel bloedsinn verzapfen.
    Man, dass geht^^ Pasaga hat es gut erklärt und sogar Bsp genannt.

Ähnliche Themen

  1. Xherdan Shaqiri, das Supertalent
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:35
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:39
  3. Ilir Shaqiri
    Von Saric im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:54
  4. Der Furchtlose (Xherdan Shaqiri)
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:27
  5. Mergimtari - Ilir Shaqiri
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 01:19