BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Shaqiri & Co bald für Kosovos Nationalmannschaft?

Erstellt von Mudi, 09.09.2012, 12:25 Uhr · 63 Antworten · 3.214 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss warum sie nicht fuer albanien und kosovoi nicht spielen werden, weil es verboten ist von der regelung. wenn man einmal in eine nationalmanschaft sich entschieden hat kann man nicht mehr woanders spielen. vondaher koennte man den thread closed machen.
    Nicht ganz, denn als sich Shaqiri & Co für die Schweiz entschieden haben, konnten sie sich nicht für die kosovarische Nationalmannschaft entscheiden, weil es sie schlicht und einfach nicht gab bzw. Kosovo nicht die Möglichkeit hatte eine zu bilden und diese Situation ist rechtlich sehr relevant, sie könnte diese Regelung aushebeln und es könnte sich somit eine Möglichkeit eröffnen, dass sie doch noch für Kosovo spielen dürften, falls es ihr Wille ist. Die besagte Regelung gilt nämlich nur für Situationen, in denen beide Nationalamannschaften existieren und sich der Spieler für die eine oder andere Mannschaft entscheiden konnte.

PS: lese gerade einige vorige Beiträge und diese bestätigen nur noch einmal meine Aussage

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man, dass geht^^ Pasaga hat es gut erklärt und sogar Bsp genannt.
    ich verstehe es nicht, entweder bin ich der einzige der es sieht oder ich sehen nicht richtig.

DDR-BRD haben sich zussamen geschlossen
    Serbien-Montenegro waren zussamen und sind nun getrennt

ist selbstverstaendlich das dan die spieler aussuchen koennen wo sie spielen.

doch was hat die Schweiz mit Kosovo nun zutun?

economicos
    ich verstehe es nicht, entweder bin ich der einzige der es sieht oder ich sehen nicht richtig.

DDR-BRD haben sich zussamen geschlossen
    Serbien-Montenegro waren zussamen und sind nun getrennt

ist selbstverstaendlich das dan die spieler aussuchen koennen wo sie spielen.

doch was hat die Schweiz mit Kosovo nun zutun?

Von Pasga

Kosovo gehörte zum SCG Verband genauso wie Serbien und Montenegro, da alle diesen verlassen haben gab es 2 neue, den serbischen und montenegrinischen, Kosovo gehörte dann bis zur Unabhängigkeit zum serbischem Verband, nun hat Kosovo den serbischen Verband verlassen und gründet einen neuen, Problem gelöst.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Von Pasga
    du brauchst es mir nicht immer zitieren, ich habe es gelesen. was hat nun die schweiz mit kosovo zutun? waren diese beide laender mal zussamen? oder wollen sie zussamen einen verband neu gruenden? wie es der fall oben im artikel ist zb. DDR-BRD.

von diese konstelation ist nirgends die rede.

Das ist nur Palaber um bei den alb. Fans zu punkten. Sie wissen das es auch in 10 Jahren nicht möglich sein wird bei KS zu spielen. Sie hätten sich auch gleich für ALB entscheiden können. isso

Xhaka thotë: “Unë them gjithmonë: Ndjehem 80 për qind si zviceran dhe 20 për qind si kosovar

http://www.albinfo.ch/e-diaspora/spo...n%C3%ABt-83376

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Xhaka thotë: “Unë them gjithmonë: Ndjehem 80 për qind si zviceran dhe 20 për qind si kosovar

http://www.albinfo.ch/e-diaspora/spo...n%C3%ABt-83376
    feretaaaaaaaa

*1tens wird niemals so ne nationalmanschft geben,2tens dürfen sie nich mehr für ein anderes land spielen

economicos
    du brauchst es mir nicht immer zitieren, ich habe es gelesen. was hat nun die schweiz mit kosovo zutun? waren diese beide laender mal zussamen? oder wollen sie zussamen einen verband neu gruenden? wie es der fall oben im artikel ist zb. DDR-BRD.

von diese konstelation ist nirgends die rede.
    Nichts hat es mit der SChweiz zu tun. Spiel keine Rolle, wo sie gerade spielen.