BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.355 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lern makedonisch, ich kann auch griechisch und ein bisschen albanisch, beim letzteren nehme ich halt auch den Google translator oder den fjalor
    Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe, wieso sollte ich Mazedonisch lernen?????
    Was bringt es mir, ich lebe in Deutschland. Mazedonisch wird nur bei euch und in Bulgarien gesporchen (ich weiß das ihr euch auch mit den anderen Südslawen verständigen könnt).
    Aber ich soll Mazedonisch lernen, damit ich die schönen Artikel von dir lesen kann
    Merkst du selber, dass das sich mehr als idiotisch annhört.
    Schön für dich dass du ein bisschen albanisch und griechisch kannst, ich lerne lieber Sprachen die ich wirklich gebrauchen kann wie französisch und spanisch.
    Und google Übersetzer weißt du auch selber ist in Sachen grammatik n scheiß, deswegen kommt oft auch nur scheiße dabei raus.

  2. #92
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wann habe ich denn Makedonier erwähnt ? Mich interessieren die Makedonier wenig ich führe mit den Griechen aus Makedonien keine Diskussion wieso auch
    Solche Schlägereien gibts bei uns Täglich nur sind es meistens halt Albaner gegen Albaner und Makedonier gegen Makedonier da regt sich keiner auf.

    Zum Vorfall selber es gab innerhalb von wenigen Tagen 3 Angriffe auf Makedonische Jugendliche und jetzt auch die Racheaktion was natürlich auch etwas mit dem Fall in Gostivar zu tun hat.

    Alle söllte bestraft werden und die Sache söllte sich mal beruhigen

  3. #93
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Wieso wurden diese Schüler angegriffen und von wem (also was für Leute, Hooligans z.B)?




    Macedonian

  4. #94
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe, wieso sollte ich Mazedonisch lernen?????
    Was bringt es mir, ich lebe in Deutschland. Mazedonisch wird nur bei euch und in Bulgarien gesporchen (ich weiß das ihr euch auch mit den anderen Südslawen verständigen könnt).
    Aber ich soll Mazedonisch lernen, damit ich die schönen Artikel von dir lesen kann
    Merkst du selber, dass das sich mehr als idiotisch annhört.
    Schön für dich dass du ein bisschen albanisch und griechisch kannst, ich lerne lieber Sprachen die ich wirklich gebrauchen kann wie französisch und spanisch.
    Und google Übersetzer weißt du auch selber ist in Sachen grammatik n scheiß, deswegen kommt oft auch nur scheiße dabei raus.


    Warum?

    Tja, wenn du dumm bleiben willst bleib es, ich bin ein offener und Wissens gieriger Mensch.

    In dem Sinn, Patmir


    Übrigens, ist Patmir slawischen Ursprungs?
    Pat=Strasse
    Mir=Frieden
    Gehe in Frieden, liege ich richtig?

  5. #95
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Eine Ideal Lösung für das Gebiet FYROM!
    Ja und das Gebiet schenkt man euch einfach ne ?
    Auserdem leben dort nicht NUR Albaner.

  6. #96
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wieso wurden diese Schüler angegriffen und von wem (also was für Leute, Hooligans z.B)?




    Macedonian


    Das weiß noch keiner so genau, es wird nur immer von "Gruppen" oder "Schülern" als Angreifer in den Artikeln gesprochen. Von Hooligans war keine Rede, außer in dem einen albanischen Link, war aber angeblich ein anderer Vorfall bei einem Spiel.

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich bin zur Hälfte aus Nordgriechenland. Also, kannst ruhig weiter diskutieren.
    Dann bist du also zur Hälfte Grieche...

    Und machst trotzdem Propaganda für einen Staat, der dich mit mit dieser gleichzeitig angreift? Komisch...

  8. #98
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum?

    Tja, wenn du dumm bleiben willst bleib es, ich bin ein offener und Wissens gieriger Mensch.

    In dem Sinn, Patmir


    Übrigens, ist Patmir slawischen Ursprungs?
    Pat=Strasse
    Mir=Frieden
    Gehe in Frieden, liege ich richtig?

    Es hat nichts mir dumm bleiben zu tun, wie gesagt es ist eine Sprache die kein Mensch braucht, außer er lebt dort unten.
    Ich lerne liebe Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch, welche mir International auch nützen.
    Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, aber wir haben unseren eigenes Wort Rruga e mbarë beispielsweise Zoran.

  9. #99
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich bin zur Hälfte aus Nordgriechenland. Also, kannst ruhig weiter diskutieren.
    Wenn dann bist du zur Hälfte Mazedonier aus Nordgriechenland und kein Makedonier aber selbst diese Bezeichnung für euch ist umstritten

  10. #100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann bist du also zur Hälfte Grieche...

    Und machst trotzdem Propaganda für einen Staat, der dich mit mit dieser gleichzeitig angreift? Komisch...

    Nö, Grieche wäre ich nur wenn ich griechischer Staatsbürger wäre. Wir sind alteingesessene. Also in Makedonien beheimatet noch bevor Griechenland zu uns gekommen ist.

    Ich würde auch gegen "Fyrom" Propaganda machen, aber ich sags mal mit den Worten von Goce Delcev (in vereinfachter Form):

    Ich hasse nicht die Osmanen, ich hasse ihre Politik und ihr System. Und das werde ich mit aller Macht bekämpfen.


    Zur Zeit gibts in Sachen FYR Makedonia nichts zu meckern aus meiner makedonischen Sicht, es ist das Liberalste Land auf dem Balkan. Da könnten sich alle eine Scheibe abschneiden.

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11