BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.342 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn dann bist du zur Hälfte Mazedonier aus Nordgriechenland und kein Makedonier aber selbst diese Bezeichnung für euch ist umstritten


    Nichts ist umstritten. Nur für Hetzer wie dich.

  2. #102
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö, Grieche wäre ich nur wenn ich griechischer Staatsbürger wäre. Wir sind alteingesessene. Also in Makedonien beheimatet noch bevor Griechenland zu uns gekommen ist.

    Ich würde auch gegen "Fyrom" Propaganda machen, aber ich sags mal mit den Worten von Goce Delcev (in vereinfachter Form):

    Ich hasse nicht die Osmanen, ich hasse ihre Politik und ihr System. Und das werde ich mit aller Macht bekämpfen.


    Zur Zeit gibts in Sachen FYR Makedonia nichts zu meckern aus meiner makedonischen Sicht, es ist das Liberalste Land auf dem Balkan. Da könnten sich alle eine Scheibe abschneiden.
    Deine Vorfahren sind zur Hälfte sind Griechen aus Nordgriechenland? Ja oder nein?

  3. #103
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mir dumm bleiben zu tun, wie gesagt es ist eine Sprache die kein Mensch braucht, außer er lebt dort unten.
    Ich lerne liebe Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch, welche mir International auch nützen.
    Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, aber wir haben unseren eigenes Wort Rruga e mbarë beispielsweise Zoran.

    Sag mal, welchen Bezug hast du überhaupt zu Makedonien?

  4. #104
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Zur Zeit gibts in Sachen FYR Makedonia nichts zu meckern aus meiner makedonischen Sicht, es ist das Liberalste Land auf dem Balkan. Da könnten sich alle eine Scheibe abschneiden.

    Nein danke...

  5. #105
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nichts ist umstritten. Nur für Hetzer wie dich.
    Wieso nanntet ihr euch Jugoslawe und davor Bulgare
    wieso spricht ihr kein griechisch oder das nahverwandte makedonisch sondern einen bulgarischen Dialekt?

  6. #106
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren sind zur Hälfte sind Griechen aus Nordgriechenland? Ja oder nein?
    Nein. Aber Sie sprechen auch griechisch, die Jungen mehr griechisch.

  7. #107

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ihr Albaner arbeitet mit einer höchst intressanten Strategie. Immer seid ihr die Unschuldigen, die Opfer. Aber bevor solche Aktionen passieren, muss etwas davor gewesen sein, was hierbei nicht berichtet wird.
    In Makedonien werdet ihr hoffentlich nicht durch kommen...

  8. #108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wieso nanntet ihr euch Jugoslawe und davor Bulgare
    wieso spricht ihr kein griechisch oder das nahverwandte makedonisch sondern einen bulgarischen Dialekt?

    Wer sagt das das wir das sagten?

    Makedonisch ist kein bulgarischer Dialekt. Das slawische Bulgarisch ist aus dem makedonischen entstanden, nicht anders rumm.

  9. #109
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren sind zur Hälfte sind Griechen aus Nordgriechenland? Ja oder nein?
    Nein!! ihr habt es wohl noch nicht begriffen das jeder 2 Mazedonier verwandte in oder aus dem heutigen Nordgriechenland hat das sind keine Griechen sondern vertriebene Mazedonier. Der Tschechische Fussballspieler Marek Jankulovski hat auch von da Vorfahren sein Vater musste von den Griechischen Faschisten flüchten da änderte es seinen Nachnamen von Jankulis auf Jankulovski da es in Griechenland unmöglich ist einen nicht Griechischen Nachnamen zu haben

  10. #110
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sag mal, welchen Bezug hast du überhaupt zu Makedonien?

    Meine Familie kommt aus Dibër, welches ihr Debar nennt.
    Bin jedes zweites Jahr dort, komme mit den Menschen gut klar, habe leider sehr sehr wenig Kontakt zu Mazedoniern, da Dibër hauptsächlich albanisch ist.
    Wieso?

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11