BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.389 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wow, welche These, beeindruckend!
    Wieso gibt ihr euch Albaner als Illyrer aus?^^
    Als neu dazugezogener auf dem Balkan kannst du uns nicht über unsere Geschichte belehren,kümmer dich um deine,wenn du eine hast und gut ist

PS: kriegt jetzt Mazedonien von irgendeinem Kosovo Minister einen Stern auf die Flagge gemalt? Die halten ja ganz gerne die Backen hin.
    Manchmal wünsche ich mir Hoxha zurück,der hätte dir den arm ausgerissen und dich damit geohrfeigt bis du verblutest.^^

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die angebliche Slawenwanderung ist bis heute nicht bewiesen.

Deine Theorie ist somit genau das, eine Theorie.
    Antworte doch auf meine Frage
    wieso steht da nichts von Makedoniern sondern nur was von Serben Albanern und Bulgaren ? 264.000 Bulgaren haben dort gelebt was ist aus ihnen geworden?

Ihr Albaner arbeitet mit einer höchst intressanten Strategie. Immer seid ihr die Unschuldigen, die Opfer. Aber bevor solche Aktionen passieren, muss etwas davor gewesen sein, was hierbei nicht berichtet wird.
    In Makedonien werdet ihr hoffentlich nicht durch kommen...
    Idiot , wo doch so viele Serben sich als Opfer sehen , ein Überbleibsel des Selbstverständnis als Opfernation ,die nur von Feinden umgeben ist

Indem man sagt , die Bosniaken und Albaner seien islamische Terroristen und sich selber als Erhalter "Jugoslawiens" sieht offenbaren solche Menschen jeden Tag aufs neue ihr wahres Gesicht
    Stolze Jugoslawen

Die Aggressionen gingen von Belgrad aus und das wird keiner leugnen können und schon gar nicht du!

Du leugnest die tausenden unschuldigen Opfer , für die Angehörige deines Volkes verantwortlich sind und nicht erst seit den 90ern...
    Sloweniens ,Kosovos ;BiHs ,Kroatiens und nicht zuletzt Mazedoniens Abspaltung,Schleimer, sind gerechtfertigt und für jeden halbwegs normalen Menschen vollkommen nachvollziehbar

Was soll denn deiner Meinung nach gewesen sein ? Haben die Schüler etwa wieder jemanden angreifen wollen ? Halt dich aus solchen Themen raus und schwelge in den Erinnerungen deines falschen Jugoslawiens
    Edit : Ich vergaß ,du bist ja erst höchstens 15

Hinterhältiger Opportunist

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wäre mein Freund, würdet ihr immer noch 15 Opfern und einem ethnischen inszenierten zwischenfall sprechen.
    Ich stelle nur die Fakten klar wie sie in den Medien vor Ort berichtet werden.

Ich verabscheue jede Art von Gewalt, ich bin ein friedliebender und lebender Mensch.

Also unterstell mir hier nicht irgendwas was nicht zustrifft, nur weil du eine andere Sichtweise hast.

Genau aus dem Grund, weil ich nichts unterstellen will, habe ich weder von Albanern noch von Mazedoniern gesprochen, damit du nicht gleich wieder kommst und deine Show abziehen kannst. Ich weiß aber genau, dass diese Tat einen ethnischen Hintergrund hat und dass sie mit den Taten der der ethnischen Auseinandersetzungen der letzten 2 Monate in Mazedonien in Verbindung steht. Die Tat ist frisch und die Wahrheit wird schnell ans Tageslicht kommen, ich brauche nichts dazu zu sagen, vor allem weil ich nicht befürchte in meinen Aussagen falsch zu liegen, im Gegensatz zu dir, der um jeden Preis versucht die Taten herabzuspielen und Mazedonien als ein Multi-Kulti Land mit allen Rechten darzustellen, aber genau weiß, dass das nicht so ist.. Es ist viel Nationalismus in der mazedonischen Politik zu spüren, die langsam auf die Bevölkerung übergeht. Und für den richtigen Politikkurs seid ihr nun mal als Mehrheit verantwortlich. Schaut zu, dass ihr keine Fehler macht, das kann für euch teuer werden.

Wow, welche These, beeindruckend!
    Wieso gibt ihr euch Albaner als Illyrer aus?^^
    Albaner haben viel mehr mit Illyrern gemeinsam ,als die Mazedonier mit den alten Makedonen

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Antworte doch auf meine Frage
    wieso steht da nichts von Makedoniern sondern nur was von Serben Albanern und Bulgaren ? 264.000 Bulgaren haben dort gelebt was ist aus ihnen geworden?

Schau doch mal hier rein
    Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Albaner haben viel mehr mit Illyrern gemeinsam ,als die Mazedonier mit den alten Makedonen
    Der hat gesessen hahahaa

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund, weil ich nichts unterstellen will, habe ich weder von Albanern noch von Mazedoniern gesprochen, damit du nicht gleich wieder kommst und deine Show abziehen kannst. Ich weiß aber genau, dass diese Tat einen ethnischen Hintergrund hat und dass sie mit den Taten der der ethnischen Auseinandersetzungen der letzten 2 Monate in Mazedonien in Verbindung steht. Die Tat ist frisch und die Wahrheit wird schnell ans Tageslicht kommen, ich brauche nichts dazu zu sagen, vor allem weil ich nicht befürchte in meinen Aussagen falsch zu liegen, im Gegensatz zu dir, der um jeden Preis versucht die Taten herabzuspielen und Mazedonien als ein Multi-Kulti Land mit allen Rechten darzustellen, aber genau weiß, dass das nicht so ist.. Es ist viel Nationalismus in der mazedonischen Politik zu spüren, die langsam auf die Bevölkerung übergeht. Und für den richtigen Politikkurs seid ihr nun mal als Mehrheit verantwortlich. Schaut zu, dass ihr keine Fehler macht, das kann für euch teuer werden.

Woher?

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen

Sloweniens ,Kosovos ;BiHs ,Kroatiens und nicht zuletzt Mazedoniens Abspaltung,Schleimer, sind gerechtfertigt und für jeden halbwegs normalen Menschen vollkommen nachvollziehbar

Mir gehts nur um den Absatz vom Posting!

Die damalige Abspaltungsreihenfolge gab mir aber schon zum denken!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mir gehts nur um den Absatz vom Posting!

Die damalige Abspaltungsreihenfolge gab mir aber schon zum denken!
    Slowenien ,Kroatien , Mazedonien ,Bosnien ,Montenegro und Kosovo - so verlief es
    Inwiefern gibt dir das zu denken?