BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    vergleichst du einen Streit zwischen Teenager wenn diese komische Seite überhaupt stimmt
    mit einen geplanten Angriff von über 20 maskierten Slawo-Mazedoniern die mit Eisenstangen auf 15 albanische Schüler losgehen ?

Das kann er der Nazi, der Albaner über Makedonier stellt um offen zum Krieg aufruft, Gewalttaten an Makedonier herunter spielen.

Schäm dich

clk

vergleichst du einen Streit zwischen Teenager wenn diese komische Seite überhaupt stimmt
    mit einen geplanten Angriff von über 20 maskierten Slawo-Mazedoniern die mit Eisenstangen auf 15 albanische Schüler losgehen ?
    Es sind Mazedonier und nicht Slawo_Mazedonier wir sagen dir auch nicht Shiptar oder Arnaut. Deine Logik ist ja schon mehr als klar jedes mal wen ein MK angegriffen wird ist es immer gelogen und umgekehrt zu 100% wahr.

Yunan
    Typisch. Sobald die Argumente fehlen - und euch fehlen sie seit 20 Jahren - zieht man sich zurück in die Opferrolle und zeigt mit dem Finger auf die anderen.

Das ist eure Verhältnismäßig- und Gerechtigkeit.

Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es sind Mazedonier und nicht Slawo_Mazedonier wir sagen dir auch nicht Shiptar oder Arnaut. Deine Logik ist ja schon mehr als klar jedes mal wen ein MK angegriffen wird ist es immer gelogen und umgekehrt zu 100% wahr.
    Ihr seid Bulgaren, nicht einmal Slawomazedonier. Euch nicht Mazedonier zu nennen ist keine Beleidigung sondern die Anerkennung der Realität, budala!

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das kann er der Nazi, der Albaner über Makedonier stellt um offen zum Krieg aufruft, Gewalttaten an Makedonier herunter spielen.

Schäm dich
    Ich habe Makedonier noch nie angegriffen oder sie unter uns Albanern gestellt ich kenne nur einen einzigen Makedonier er führt bei uns eine griechische Kneipe wir verstehen uns eigentlich sehr gut falls du aber euch Slawo-Mazedonier meinst dann brauchst du nicht eingeschnappt zu sein nur weil ich mal gesagt habe dass ihr Mazedonier nichts seid im Vergleich zu uns UHHHHH verklag mich jetzt

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Würd mich wundern, warum das Bild so schlecht geworden ist! Vielleicht sträubte sich der Photoapparat oder das Handy so einen Mist zu photographieren?!?!?!

Das einzig gute an dem Bild ist das Selbstgehäckelte im Hintergrund!
    WAHAHAHAHAHAH..................................... .................

Der war gut.

Ich habe Makedonier noch nie angegriffen oder sie unter uns Albanern gestellt ich kenne nur einen einzigen Makedonier er führt bei uns eine griechische Kneipe wir verstehen uns eigentlich sehr gut falls du aber euch Slawo-Mazedonier meinst dann brauchst du nicht eingeschnappt zu sein nur weil ich mal gesagt habe dass ihr Mazedonier nichts seid im Vergleich zu uns UHHHHH verklag mich jetzt
    Doch, doch, letztens hatte ich doch einen Beitrag von dir zitiert, der genau das beinhaltet hatte.

Soll ich nochmal?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr seid Bulgaren, nicht einmal Slawomazedonier. Euch nicht Mazedonier zu nennen ist keine Beleidigung sondern die Anerkennung der Realität, budala!
    Warum wird dieser off topic Hetzer eigentlich nicht vom Thread entfernt?

Er hetzt Albanische und Makedonische User ständig gegeneinander auf, hat auch schon direkte Mobbing versuche gestartet. Zum Thema hat er nichts geschrieben.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doch, doch, letztens hatte ich doch einen Beitrag von dir zitiert, der genau das beinhaltet hatte.

Soll ich nochmal?
    Schick mal link des kompletten Threads

clk

Er hetzt Albanische und Makedonische User ständig gegeneinander auf, hat auch schon direkte Mobbing versuche gestartet. Zum Thema hat er nichts geschrieben.[/QUOTE]

Ja mich wundert diese Doppelmoral auch! vorhin hab ich eine Verwarnung bekommen weil ich geschrieben habe: Solche Drohungen liegen wohl bei euch in den Genen.

Wen ich sehe was sie sich hier alles erlauben dürfen nicht schlecht offenbar wird Griechischer Rassismus hier im Forum sehr gern gesehen