BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 46 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.394 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser off topic Hetzer eigentlich nicht vom Thread entfernt?

Er hetzt Albanische und Makedonische User ständig gegeneinander auf, hat auch schon direkte Mobbing versuche gestartet. Zum Thema hat er nichts geschrieben.
    Ja in Wahrheit sind es nicht die negativen Schlagzeilen sondern Yunan der die jahrtausendlange gute Beziehung zwischen Albanern und Mazedoniern gefährdet

clk

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ja in Wahrheit sind es nicht die negativen Schlagzeilen sondern Yunan der die jahrtausendlange gute Beziehung zwischen Albanern und Mazedoniern gefährdet
    Jahrtausendlange gute Beziehungen? also ich dachte wird sind seit gestern auf dem Balkan wens nach euch geht wie hätten wir uns da so lange streiten können widerspruch....

Ausserdem war mir die grosse Albanisch-Griechische Freundschafft nicht bekannt hab gehört die Albanische Minderheit hat sehr grosse Rechte in Griechenland! wieviele Albaner leben nochmal in GR?

Yunan
    Warum wird dieser off topic Hetzer eigentlich nicht vom Thread entfernt?

Er hetzt Albanische und Makedonische User ständig gegeneinander auf, hat auch schon direkte Mobbing versuche gestartet. Zum Thema hat er nichts geschrieben.
    Ich bitte dich.

Ich tue nichts anderes als ihr Randalierer in unseren Threads.

Außerdem unterstütze ich unsere albanischen Nachbarn (die übrigens schon seit mehr als 1500 Jahren unsere Nachbarn sind im Gegensatz zu euch) gegen Ungerechtigkeiten einer Regierung, die einen Krieg durch ihr dummes Verhalten riskiert, den sie garantiert verlieren würde.

Seit 2001 sah es so aus, als hätte sich die Lage des Zusammenlebens gebessert doch jetzt sieht es so aus, als wären die Probleme nur hinausgeschoben worden.
    Albaner haben schon auf viele ihrer Recht in eurem Land verzichtet und mussten sich viel vorwerfen lassen. Jetzt, wo sie sich dagegen wehren wollen, bin ich der Hetzer? Mein Junge, wie kommt es, dass du immer auf der falschen Seite stehst? Du würdest dich auch hinter einen Massenmörder stellen, wenn er nur Makedonien propagieren würde.

Gebt den Albanern ihre Rechte, verhaftet diese Schlägertruppen und entschuldigt euch für sie, dann ist alles gut.

clk

Außerdem unterstütze ich unsere albanischen Nachbarn (die übrigens schon seit mehr als 1500 Jahren unsere Nachbarn sind im Gegensatz zu euch) gegen Ungerechtigkeiten einer Regierung, die einen Krieg durch ihr dummes Verhalten riskiert, den sie garantiert verlieren würde.

Seit 2001 sah es so aus, als hätte sich die Lage des Zusammenlebens gebessert doch jetzt sieht es so aus, als wären die Probleme nur hinausgeschoben worden.
    Albaner haben schon auf viele ihrer Recht in eurem Land verzichtet und mussten sich viel vorwerfen lassen. Jetzt, wo sie sich dagegen wehren wollen, bin ich der Hetzer? Mein Junge, wie kommt es, dass du immer auf der falschen Seite stehst? Du würdest dich auch hinter einen Massenmörder stellen, wenn er nur Makedonien propagieren würde.

Gebt den Albanern ihre Rechte, verhaftet diese Schlägertruppen und entschuldigt euch für sie, dann ist alles gut.[/QUOTE]

Sag und doch mal wieviele Albaner ich Griechenland leben! Weil sie ja bei uns keine Rechte haben würds mich interessieren welche Rechte sie in GR haben?

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja mich wundert diese Doppelmoral auch! vorhin hab ich eine Verwarnung bekommen weil ich geschrieben habe: Solche Drohungen liegen wohl bei euch in den Genen.

Wen ich sehe was sie sich hier alles erlauben dürfen nicht schlecht offenbar wird Griechischer Rassismus hier im Forum sehr gern gesehen

Das Problem dabei Kolega ist, du hast verallgemeinert, deswegen bekommst du Verwarnung. Du hättest schreiben müsse

"Solche Drohungen liegen wohl bei DIR in den Genen."

Aber hierbei liegt auch die Gefahr wegen der Familienregel verwarnt zu werden

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jahrtausendlange gute Beziehungen? also ich dachte wird sind seit gestern auf dem Balkan wens nach euch geht wie hätten wir uns da so lange streiten können widerspruch....

Ausserdem war mir die grosse Albanisch-Griechische Freundschafft nicht bekannt hab gehört die Albanische Minderheit hat sehr grosse Rechte in Griechenland! wieviele Albaner leben nochmal in GR?
    Das war auch ironisch gemeint da Zoran behauptet Yunan würde uns aufeinander loshetzen dabei sind es diese Schlagzeilen die Konflikte auslösen aber dass ihr das ganze herunterspielt oder versucht zu vertuschen spannt das ganze noch mehr an vorallem Zoran der sogar bei einem Mord an zwei Albanern versucht die Schuld den Albanern in die Schuhe zu schieben ist die größte Frechheit.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich.

Gebt den Albanern ihre Rechte, verhaftet diese Schlägertruppen und entschuldigt euch für sie, dann ist alles gut.

Du hast nichts zum Thema geschrieben, du hetzt nur gegen Makedonische User. Du gibst es auch offen zu das es dir nicht um das Thema sondern um die "Regierung" geht.

Threadban.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Das war auch ironisch gemeint da Zoran behauptet Yunan würde uns aufeinander loshetzen dabei sind es diese Schlagzeilen die Konflikte auslösen aber dass ihr das ganze runterspielt oder versucht zu vertuschen spannt das ganze noch mehr an vorallem Zoran der sogar einen Mord an zwei Albanern versucht die Schuld den Albanern in die Schuhe zu schieben ist die größte Frechheit.

Peinlich wie du lügst nur um einen Vorteil in der Argumentation zu haben.

Werd ich mir merken.

Hamëz Jashari
    Peinlich wie du lügst nur um einen Vorteil in der Argumentation zu haben.

Werd ich mir merken.
    Hast du nicht gesagt dass diese Albaner die Tochter des Mörders angemacht haben oder sowas in der Richtung und dass diese Albaner in Drogengeschäfte verwickelt waren und wahrscheinlich eine offene Rechnung mit dem Mörder der ja ein Polizist war hatten ?